Kann man denn die Kontakte/Kalender synchronisation über Exchange laufen lassen? Da werden nämlich Kalendereinträge noch munter synchronisiert...
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Die Mailbox App pusht bei mir nun seit Tagen nicht mehr zuverlässig. Meist werden Mails nur geladen, wenn ich die App öffne.... Hat das Problem sonst noch jemand?Seit Heute habe ich das Problem auch. Mails nur noch sichtbar, wenn ich die hauseigene App öffne - muss wohl auf die GMail App umsteigen

-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Und lässt sich die Hotline auf eine Umstellung von z.B. Complete S auf einen neuen S ein? Im Kundencenter funktioniert dies nicht.
An der Hotline ist noch mehr möglich, als im Kundencenter online.
So wird mir Online nur ein Wechsel in höherwertige Tarife angeboten, über die HL hätte ich auch in den xs wechseln können.
Wie ich erfahren habe, hat die Telekom die überteuerten Tarifwechselgebühren reduziert, so wäre für einen Wechsel über 3 Stufen (also 19 Euro GG, statt aktuell 49) "nur noch" 69 Euro Wechselgebühr fällig - bei den alten Tarifen wollte man für den selben Sprung noch 199 Euro reine Wechselgebühr haben.
Ganz ohne Wechselgebühr ging es dann aber leider auch nicht, obwohl ich die Rücknahme meiner Kündigung angeboten habe, aber wenn sie nicht wollen - wird die Nr eben portiert
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Ja, aber Moment - Apple bewirbt den Express-Austauschservice ja auch noch in Verbindung mit dem ACPP. Wie soll das denn bei einer Reparatur funktionieren? Gerade deswegen kaufe ich doch den ACPP - damit ich nicht ewig warten muss...Reiner "Service", dass man beim iPhone einen Express-Austausch mit ACPP erhält, sie können es jederzeit ändern.
ZitatApple behält sich das Recht vor, die Art und Weise, in der Apple Reparatur- oder Austausch-Service
erbringt, sowie die Berechtigung Ihres erfassten Produkts für den Erhalt einer bestimmten Art und Weise
des Service zu ändern.Quelle auch wieder die PDF von oben.
Das einzige, was beim ACPP wirklich "sicher" ist, ist die Tatsache, dass die einjährige Garantie durch Apple auf zwei Jahre verlängert wird.

-
Im Protection Plan hat sich Apple sowieso bereits vorbehalten, nur eine Reparatur vorzunehmen, es bringt also nichts, sich jetzt noch mit ACPPs einzudecken, die bisherige Praxis des Komplettaustausches ist somit nur freiwilliger Service.
Zitatwird Apple entweder (a)
den Mangel kostenlos unter Verwendung neuer oder wieder aufbereiteter Teile, die hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit neuen Teilen gleichwertig sind, repariert, oder (b) das
erfasste Produkt durch ein Austauschprodukt ersetzen, das entweder neu oder hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit einem neuen gleichwertig und funktionell dem
Originalprodukt mindestens gleichwertig ist. -
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
LarsTT:Ja, kann ich bestätigen. Meine Schubladen-Nummer wurde heute vorzeitig von BASE zu Congstar portiert; 9-Cent-Postpaid-Tarif.
Dies konnte ich im Bestellprozess so auswählen (Portierung sofort oder regulär nach Vertragsende).
Das gilt aber nur für Postpaid-Tarife oder? Ich habe gerade versucht die vorzeitige Portierung auf eine Congstar-Prepaid-Karte anzustoßen, leider kann man nur Portierung zum regulären Vertragsende auswählen :confused:
-
Leute,
ich hab mittlerweile die Nase voll - nutze noch ein iPhone 4, dank AppleCare habe ich noch Garantie.
Mein letztes Gerät hatte dieses nervige GSM-gezirpe, wenn ich im GSM-Netz unterwegs war. Das Austauschgerät ist zwar etwas besser, allerdings habe ich immer noch das Störgeräusch, allerdings nur standortbezogen, d.h. an manchen Orten kein Geräusch, an anderen Standorten (evtl. schlechterer Empfang->höhere Sendeleistung des Gerätes?) rödelt mir der Lautsprecher das Ohr ab.
Habe jetzt allerdings bedenken, dass nochmals zu reklamieren - wie sieht es denn aus, wenn Apple den Fehler nicht repoduzieren kann in der Werkstatt? Oder wird bedenkenlos getauscht? Bin der Meinung, bei so hochpreisigen Geräten, darf man sich als Kunde auch mal "anstellen" mit kleineren Defekten, mich nervt es jedenfalls!
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Genau, eben weil es beim anfänglichen Run egal ist, kann man die Teile ja gelockt rausgeben. Und später wird der Lock dann eingestellt sobald der große Run vorbei ist. Finde ich sehr kundenunfreundlich.Klar, im Nachhinein fühlt man sich doch etwas "gelinkt" - allerdings weiß man bei Vertragsschluss, dass man ein für 2 Jahre gelocktes Gerät erwirbt, das ist der Preis für die "Early Adopter".
Dass die Telekom jetzt aber u.a. im Twitter Kanal von "Fairness" spricht, wenn sie darauf verweisen, dass sie den Lock nicht für alle Kunden so wie VF aufheben, finde ich persönlich etwas dreist. (Siehe hier )
Gerade im Vergleich zur unbürokratischen Lösung von VF wirkt es doch nicht gerade schön, wie die Telekom mit dem Thema umgeht.
-
Was sagt denn das Online-Tracking zum verlorenen Paket? Da sieht man ja meist, wo die letzte Station war, also zustellung original oder beim Nachbarn...
Ansonsten gehe ich aber davon aus, dass Apple sich eher bedeckt halten wird bzgl. der Infos - Ist dem Unternehmen ja letztendlich egal, ob ein gestohlenes iPhone genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Alge101
Ich weiss nur das es bei mir funktioniert, da ich SMS bekomme bei verpassten Anrufen.Nachtrag: Ich habe eine Karte im Sturfstick, eine im Auto und eine im normalen Smartphone. Und die SMS kommt an, an dem "Handy" wo ich dieses mit *222# aktiviere.
Ich nutze diese Kombination auch, allerdings muss, um eine SMS über einen verpassten Anruf, der Anrufer auch lange genug "dran" bleiben -> Klingelt dich jemand nur an, oder lässt nicht so lange klingeln, so bekommt man dieses überhaupt nicht mit (immer noch von dem Modell ausgehend, Haupthandy aus, iPad im Datenbetrieb am Netz).