GMAIL: kein Push auf iPhone ?

• Unter weitere E-Mail Einstellungen dann E-Mail schreiben und dort gibt es den Punkt Antwortadresse.

Da dann eine beliebige E-Mail Adresse eintragen.

In einem Punkt gebe ich Dir recht, es kann sein das dann "im Auftrag von...'' steht. Das kann ich nicht genau sagen weil ich nur noch die Outlook Adresse benutze.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Outlook hatte am am Anfang 5 GB. Aktuell ist es aber unbegrenzt.Klick

Danke, aber eine offizielle Aussage gibt es dazu nicht, oder? Auf der Microsoft-Webseite werde ich nicht fündig... :mad:

• Zitat

Unter weitere E-Mail Einstellungen dann E-Mail schreiben und dort gibt es den Punkt Antwortadresse. Da dann eine beliebige E-Mail Adresse eintragen.

Das funktioniert nur über die Weboberfläche. Am iPhone oder iPad wird immer von der outlook-Adresse gesendet und geantwortet. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Das funktioniert nur über die Weboberfläche. Am iPhone oder iPad wird immer von der outlook-Adresse gesendet und geantwortet. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Das kann ich nicht genau sagen. Vielleicht muss man das einmalig über die Weboberfläsche einrichten.

MfG

• Wenn ich in der App "Mailbox" eine Mail lösche, wird sie dann auch in meinem Gmail-Account gelöscht, oder nur auf dem Gerät?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Die Mailbox App pusht bei mir nun seit Tagen nicht mehr zuverlässig. Meist werden Mails nur geladen, wenn ich die App öffne.... Hat das Problem sonst noch jemand?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die Mailbox App pusht bei mir nun seit Tagen nicht mehr zuverlässig. Meist werden Mails nur geladen, wenn ich die App öffne.... Hat das Problem sonst noch jemand?

Seit Heute habe ich das Problem auch. Mails nur noch sichtbar, wenn ich die hauseigene App öffne - muss wohl auf die GMail App umsteigen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!