Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Daher hatte ich den Netzbetreiber angeschrieben und um Stornierung oder Klärung der angeblichen Verträge gebeten. Vor dieser Antwort macht ein Anwalt keinen Sinn.
    Dann werde ich auch hier den Händler nennen.

Es hat aber keine rechtliche Konsequenz, wenn Du dem Netzbetreiber ggü widerrufst, Du hast ja schließlich einen Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen, der aber bisher nicht erfüllt wurde - was soll der Netzbetreiber da ausrichten?

Kann es sein, dass Du dort noch nicht als Kunde geführt wirst, weil die SIM-Karten mit im Paket bei dem Handy lagen und noch aktiviert werden müssen?
    Darum hat sich - wer auch immer das Paket hat - wahrscheinlich niemand gekümmert, bzw. kann auch nichts mit den Karten anfangen!?

Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Man kann aber auch den Tausch durch Apple erledigen lassen, kostet dann 75€. Ich denke das lohnt sich nur wenn man nicht mal einen Schraubendreher bedienen kann oder total auf original Ersatzteile steht.

Oder man insgesamt ein refurbished Gerät haben möchte - man bekommt doch beim Apple-Akku Tausch ein "neues" generalüberholtes, oder? Dann finde ich den Preis nämlich eigentlich ganz angemessen.

Bei mir lag es mal an der iPhone Firmware, ich glaube die 6.0.1 war noch sehr fehlerhaft, da habe ich in einem Monat meinen 1 GB verbraucht, obwohl ich vorher immer mit 300 MB ausgekommen bin bei gleichem Surfverhalten.

Ich würde jetzt als erstes beim iPhone Fehleranalyse betreiben, evtl. mal die Firmware komplett neu aufsetzen und auf den neusten Stand bringen.

Bei mir hat es sich damals mit Erscheinen der 6.1. schlagartig verbessert.

Nutzt Du einen Jailbreak? Welche Firmware? Daran könnte es mM liegen.

Vodafone würde ich nicht unbedingt die Schuld geben.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    der Händler verweigert dir auch den Bericht des Logistikers, aus dem zu den Nachbarn als Empfänger entnehmen kannst?

Das ist ja eigentlich nicht einmal das Problem des TE, als Privatkäufer, gerade bei Fernabsatzgeschäften, kann es Dir völlig egal sein, wie und wo ein Paket geliefert wird - der Händler haftet für das Transportrisiko, bis der eigentliche Käufer die Ware in den Händen hält.

Also ohne einen kleinen Schrieb vom Anwalt Deines Vertrauens sehe ich da irgendwie kein weiterkommen :confused:

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Durch die Anmeldung ist man natürlich auch super als "Absender" des Ballons herausfindbar. Aufgrund der erhenlichen Risiken wäre das nicht so mein Traum. Entweder im kleinen Rahmen "schwarz" starten lassen (besser nicht), oder lassen.

Das ist natürlich u.a. Sinn der Übuung und mM auch richtig, schließlich sollte man als Verursacher auch für evtl. auftretende Schäden haften!
    Ohne jetzt genauere Vorfälle zu kenne, finde ich die Dinger doch recht gefährlich.

An den TE: Sucht Euch lieber eine ungefährlichere und einfachere Alternative ;) Wie wäre es mit Fackeln im Garten oder Schwimmlaterne, wenn es unbedingt was mit Feuer sein soll? ;)

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Wenn der Anlasser läuft bekommt er Saft von der Batterie und an ihr kanns eigentlich nicht liegen. Könnte verschiedenes sein, aber Ferndiagnosen sind schwierig - von irgendeiner defekter Sicherung, ausgelutschten Zündkerzen bis Benzinpumpe....

Ja ich weiß, Foren-Diagnose ist nicht das wahre ;)

Ich wollt auch nur kurze Gewissheit, ob ich die Batterie als Defekt ausschließen kann - dann muss ich niemanden bemühen, mir Starthilfe zu geben, sondern kann direkt den Pannendienst rufen :mad:

Hi Leute,

ich brauche mal kurz euern technischen Rat.

Auto (A3, 8P TDI, Batterie ist noch die erste verbaut, 8 Jahre genau alt) springt nicht mehr an, der Anlasser orgelte noch ganz normal los, Motor springt aber einfach nicht an.
    Nach ca. 5 Startversuchen von jeweils 5 Sekunden habe ich germerkt, dass der Anlasser nicht mehr ganz so kräftig war, es dann aber aufgegeben.

Am nächsten Tag nochmal probiert -> kein Erfolg (sprich: normales Startgeräusch, aber Motor kommt nicht) :(

Was meint ihr, ist die Batterie durch oder ist es eher was anderes? Habe bislang nur gelesen, dass die Batterie nichts mehr taugt, wenn der Anlasser gar keinen Ton mehr von sich gibt, aber nicht, wenn man noch den Anlasser normal hört.

Vielen Dank schon mal für Euern Support!