-
Der Vollständigkeit halber schreibe ich hier noch mein Ergebnis meiner Anfrage rein:
Also Tarifwechsel von z.B.
Complete Mobile L auf
Call XS (beides mit Handy)
ist nach Ablauf von 12 Monaten tatsächlich möglich (dachte sonst, es ist nur ein Wechsel in den nächst niedrigeren Tarif möglich), die Telekom beharrt aber wegen "personellem und technischem" Aufwand für die Tarifumstellung tatsächlich 4*49,95 = 199,80 (!) Euro.
Ich weiß, Verträge sind einzuhalten, aber das ist in meinen Augen sehr kundenunfreundlich, ich werde definítiv auf einen Anbieter ohne MLZ umstellen.
-
Cash-Back
Ab 19.10 gibt es wieder 50/70 Euro Cash-Back beim Kauf einer Nespresso - ab jetzt also noch ein paar Tage gedulden, sofern man demnächst eine Maschine anschaffen will.
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
So heute kam der UPS Mann vorbei. Leider ohne Austauschgerät. Ich habe ihn mein Gerät nicht mitgegeben. Werde mal bei Apple fragen was da schief gelaufen ist.
Du hast im Ausgangspost geschrieben, dass Du es online mit Express beantragt hast. Ich dachte eigentlich, dass der Vorabtausch online nicht mehr ausgewählt werden muss und stattdessen nur noch über die Hotline möglich ist !? Evtl. liegt ja da der Fehler...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von iAK
Guten Tag zusammen,
kann man die Bestätigung für den ACPP fürs iPhone auch so bestellen, dass einen die Bestätigung per E-Mail erreicht?
Beim iMac konnte ich den ACPP über Support-Profil bestellen und die Bestätigung kam am nächsten Tag per E-Mail.
Beim iPhone kann man ja anscheinend den ACPP nicht über Support-Profil, sondern nur für den Apple-Store bestellen. Und dort kann man ja anscheinend nur Versand wählen.
Weiss da jemand besser Bescheid?
Vielen Dank im Voraus! 
Alles anzeigen
Worauf möchtest Du hinaus? Den ACPP kannst Du auch bequem telefonisch über die 0800 abschließen, der MA aktiviert ihn sofort und Du erhälst die Bestätigung an deine Mailadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Ich habe vor 1 Jahren geheiratet und einen neuen Nachnamen, also auch eine neue Karte.
Die beiden funktionieren immer noch parallel, sehr praktisch.
Kann ich bestätigen.
Als es letztes oder vorletztes Jahr zur Pflicht wurde, sich mit Karte an der PS anzumelden, habe ich voller Panik eine Ersatzkarte über die Hotline bestellt, da ich meine eigene Karte nicht wiedergefunden habe.
Glücklicherweise habe ich sie dann doch noch gefunden und seitdem beide in Benutzung, funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch, die eigene Geldbörse quillt ja sowieso schon völlig auseinander, weil jeder noch so kleine Laden eigene Plastikkarten produziert, die man dann auch immer stets dabei haben soll 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Die neuen Kapseln bei REWE kosten momentan nur 2,49.-
Espresso kann ich sehr empfehlen!
Habe ich mit Blick auf meine Rechnung an der Kasse auch festgestellt. Sehr gut
Weißt Du, ob das eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion ist? Finde den Vergnano richtig gut, viel besser als der Ethical Coffee, der war ja richtig grausam dagegen.
-
Also ich habe den Abschluss des ACPP bisher nie bereut (bei zwei Geräten) - der schnelle - dann kostenfreie- Tausch durch Apple (Vorabtausch) ist wirklich genial, man muss trotz defektem Gerät keine Minute auf sein Smartphone verzichten und hat keine langen Auseinandersetzungen mit dem Service.
Sollte sich das eigene Gerät aber im ersten Jahr als fehlerfrei erweisen, so würde ich wahrscheinlich keine Garantieverlängerung abschließen. Habe mal gelesen, dass die meisten Defekte entweder am Anfang auftauchen oder sehr viel später, deswegen bieten viele Hersteller auch die für sie lohnenden Garantieverlängerungen an (z.b. bei KfZ).
-
Rücktritt Kaufvertrag - Nachfolger?
Hi Leute,
ich frage mal in die Runde:
Hat schon mal jemand einen Rücktritt vom Kaufvertrag mit "Wandlung" (ich weiß, den Begriff verwendet man nicht mehr, aber leider noch geläufig) in ein Nachfolgermodell bei Apple direkt vollzogen? Bspw. iPhone 4 beim dritten Defekt auf 4s gewechselt oder 3G auf 3GS?
Hintergrund: Mein iP 4 war schon 2 mal defekt, AppleCare ist noch vorhanden, Händler ist jedoch die Telekom, allerdings ist mir die Abwicklung dort viel zu zähflüssig (Rücktritt vom KV hat dort vor 2 Jahren über einen Monat gedauert - Apple ist da deutlich schneller).
Wird Apple sich darauf einlassen und mir bei Hinweis auf Rücktrittsrecht den Nachfolger anbieten?
Vielen Dank schon mal für die geposteten Erfahrungen.
-
Ja, mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich für ein eingelegtes Paket keine Quittung erhalten habe - wirklich doofes Gefühl bei einer hochwertigen Retour-Sendung.
Ab jetzt nur noch E-Mail Quittung!
-