Edit : doppelpost
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Eigentlich gehen die nach 7 Tagen wieder zurück an den Absender - da ist dann wohl was schief gelaufen

-
Ich habe letzte Woche 2 Pakete an einem Tag über meine Stamm-PS erhalten - diese waren in der Menüfläche auch mit zwei verschiedenen Sendungs-Nummern ausgezeichnet, geöffnet hat sich aber nur ein Fach, in welchem beide Pakete lagen - das war bisher anders bei mir.
Was mir aber noch fehlt ist ein "Annahme verweigern" Button - z.B. wenn ein Shop verspätet liefert. Bislang muss man dann die Lagerfrist einfach "aussitzen", bis das Paket zurückgeht.
Und ich musste die Erfahrung machen, dass manche PS am Samstag wohl nicht mehr angefahren werden. Paket wurde am Sa Morgen zwar um 4.30 Uhr im Ziel-Paketzentrum bearbeitet, aber auf den Weg in die PS hat es sich leider nicht mehr gemacht, sehr schade

-
Einstellungen > Allgemein >zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen. Vielleicht läuft es dann wieder
-
*hochhol*
Hallo Leute,
da ich diesbezüglich bisher keine Informationen finden konnte:
Wird die Telekom zum iPhone 5 Start wieder ein "Anytime" Uprade, also Verlängerung des Vertragses unabhängig von der Restlaufzeit anbieten?
Grüße
Julian
-
Re: Espresso1882 Kapseln bei REWE
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Espresso1882 Kapseln für Nespresso bei REWE für 2,99€ bisher nur eine Sorte. Alle Kapseln aus Plaste und einzeln Luftdicht verpackt.Also den neuen Vergnano Espresso bei Rewe finde ich persönlich richtig gut, Crema ist nicht ganz so viel wie bei Nespresso, aber geschmacklich finde ich ihn gut und bei dem Preis von 2,99 auch zu verschmerzen.
-
Ich möchte keine Werbung machen, aber ein Freund von mir hat seinen Blackberry bei den Jungs von http://www.smartmod.de eingeschickt - wurde schnell und ordentlich repariert, die betreiben auch ein Ladengeschäft, allerdings nicht in Nürnberg und sollen laut Rezensionen auch bei Apple Produkten schnell und ordentlich arbeiten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Wie läuft das dort dann ab? Muss ich mein Iphone dann direkt abgeben?Sofern sie den Garantiefall aktzeptieren, wann bekomm ich ein Austauschgerät?
Muss ich mit irgendwelchen Kosten rechnen?Du gibst Dein Gerät ab und erhälst direkt das Austauschgerät. Sofern der Schaden nicht selbst verursacht ist (Wasserschaden z.B.) hast Du mit keinen Kosten zu rechnen

Auf das Austauschgerät erhälst Du nochmal 90 Tage Garantie soweit ich weiß, sofern Deine ursprüngliche Garantie nicht noch länger sein sollte.
Grüße
-
Also ich finde die Abstriche beim iPhone 4 für iOs 6 eigentlich noch vertretbar, allerdings sollten die paar Euro dann auch nicht entscheidend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Wenn dann immer noch "kein Fehler feststellbar" ist, werd ich mich direkt an Apple wenden. Dafür ist das Teil einfach zu teuer, als dass ich mir Gesprächsabbrüche bei jedem 2. Anruf gefallen lassen würde.
Warum ärgerst Du Dich überhaupt mit denen rum? Ich wende mich immer nur an Apple direkt, so einen guten Kundenservice muss man ja auch nutzen, wenn man ihn benötigt
Innerhalb von 48 Stunden liegt das Ersatzgerät bei mir - ohne wenn und aber. Von dem Kundenservice können sich mach andere eine Scheibe abschneiden 
Zum Thema Gesprächsabbrüche: von T-Mobile weiß ich, dass sie die Verbindung nach 2h automatisch trennnen, liegt es bei Vodafone evtl. auch an so etwas? Ansonsten SIM und/oder iPhone tauschen lassen, sofern Garantie vorhanden!
Gruß