Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Bei der Akkuleistung möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Mein Bold lief über zwei Wochen ganz normal und dann hat mich der Akku Bug erwischt.
    Abends das Gerät mit 80 Prozent hingelegt und morgens war das Gerät aus weil der Akku leer war.
    Habe dann über das Gerät ein Update suchen lassen, das die Desktop Software nichts angeboten hat. Nun hab ich die 7.1 drauf, das Gerät wurde am Feiertag Donnerstag, den 17.05 um 10 Uhr vormittag von der Lade genommen. Nun ist es Montag, 19 Uhr 15 und ich habe immer noch 20 Prozent.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Gerät nur als Mailmaschine nutze, kein Facebook, kein Messenger, kein getwittere......

Und vermutlich 2G Betrieb, richtig?
    Den Unterschied 3G -> 2G finde ich wirklich sehr groß. Mit umts komme ich durch einen 12 Stunden Tag, mit Edge schaffe ich locker 2 bis 3 Tage!

Zitat

Original geschrieben von system02

Touchscreen brauche ich nicht wirklich... weiß nur nicht wie robust der ist wenn er mal hinfällt. Da waren die älteren Geräte alle hart im Nehmen. :)

Also mein 9900 hat auch schon die ein oder andere unsanfte Landung hinter sich und hat es bislang immer unbeschadet überstanden (1 m Meter auf Linoleum oder Laminat). Der 9900 von einem Bekannten hingegen hatte einen fetten Displayriss, ohne dass ihm das Gerät runtergefallen ist (so seine Aussage), also aus der Tasche genommen und defekt.

Viel Spaß mit dem Gerät, ich nutze ihn auch gerne, wobei ich etwas dem iPhone nachtrauere!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    doch sicher!
    Genauso wie bei Facebook weis man nie was die damit anstellen und welche Profile die kreieren.

Was noch gegen BB spricht ds du im Ausland keine lokal Simkarte verwenden kannst.

Dann darfst Du aber auch generell kein Mobiltelefon verwenden - die pöhsen Netzbetreiber erstellen nämlich auch Profile von Dir und können deinen Bewerbungsradius nachvollziehen. :rolleyes:

aber BTT:

Mit Google läuft der Sync wirklich gut, bei der 7.1 Software hackt meiner Meinung nach auch nichts mehr und Termine zwischen PC/Mac/Tablet/Google und BB sind stets aktuell, egal, an welchem Device man etwas ändert :top:

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Kannst auch raus aus dem Friends Status...
    Bedenke aber, dass jede Stufe nach unten 49,95 kostet und nicht generell der Wechsel. :)

Du meinst also Complete Mobile L zu Call XS ist möglich, aber ich muss evtl. 4 x 49,95 für den Downgrade bezahlen? :(

Das ist natürlich saftig!

Hallo Zusammen,

ich hänge meine Frage mal hier ran:

Also angenommen VVL ist 12 Monate her, dann ist grundsätzlich ein Downgrade für 50 Euro möglich.

Kann man dann auch vom Complete Mobile L Friends (49 €/Monat)
    in den Call XS für 15 € wechseln?
    Oder nur innerhalb der "Friends" Schiene, also dann Call Friends S für 25 € ?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe in diesem Dschungel, ich weiß, ich könnte auch die Hotline bemühen, allerdings haben die teilweise weniger Ahnung als der Kunde oder sind nicht bereit, etwas zu ermöglichen....

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Noch eine Frage: der Telekom Vertrag, wo die Nummer raus portiert werden soll, läuft aus historischen Gründen noch auf meine Mutter, der Vodafone Vertrag aber auf mich. Gibt es da Probleme beim portieren der Nummer, oder ist das ohne großen Aufwand möglich? Muttern würde natürlich ihre Unterschrift drunter setzen...

Historische Gründe - das ist gut ;)

Mit zwei unterschiedlichen Vertragspartnern wird kompliziert, ich würde an Deiner Stelle den Vertrag mit der Restlaufzeit übernehmen und anschließend portieren. Kann man meiner Meinung nach sogar unter "Mein T-Mobile" beantragen, alternativ im T-Punkt.

Zitat

Original geschrieben von michida
    ich bin mir ehrlichgesagt jetzt nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll, wie gesagt momentan noch bei eplus, möchte meine rufnummer vor dem ende der Vertragslaufzeit (die ist erst im Dezember) zu congstar mitnehmen, muss ich nun congstar bitten die Rufnummer von E-Plus zu holen oder E-Plus bitten meine jetzige freizugeben? Gestern im congstar support-chat wusste der überhaupt nicht wovon ich rede .....

Ich denke, Du wirst bei E-Plus beantragen müssen, dass Du deine Rufnummer vorzeitig rausportieren willst (am besten mit Bezug auf die TKG Novelle, §46), dann solltest Du im Idealfall ein Datum für die Freistellung der Rufnummer erhalten und anschließend bei Congstar unter Angabe des Datums deinen neuen Vertrag abschließen. Ob das gerade in der Anfangszeit so klappen wird - ich bin mir nicht sicher!

Grüße