Beiträge von Limp BiZkiT

Kann es sein, dass die Telekom ihre Verlängerungsmodalitäten geändert hat? Ich habe interessehalber im Kundencenter auf "Vertrag verlängern" geklickt - es wird gemeldet, dass dieses erst ab einem Daten möglich ist, welches 30 Tage vor Ende des Vertrages liegt.

Bisher konnte man doch bereits 6 Monate vor Ende der Laufzeit verlängern. Weiß da jemand genaueres? (Bekannter von mir kann laut Kundencenter noch 6 Monate vorher VVL durchführen).

Edit: (Vertrag ist Complete Mobile L Friends)

Re: iPhone 4 - Mikrofon geht beim Telefonieren nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    So was meint ihr jetzt dazu? Schon jemand das selbe Problem gehabt? Wie würdet ihr vorgehen? Lohnt sich der Stress mit dem Wiederherstellen wenn es am Ende evtl. doch auch ein neues rausläuft?
    Die Möglichkeit im Store zu tauschen sei auch möglich, allerdings sei der nächste in München (wohne im Umkreis von Ulm) und das ist nicht gerade "nah" und die Richtung in die ich komme.

Klar, der "Stress" lohnt sich ;) Ohne die Wiederherstellung ohne Backup kannst Du ja gar nicht genau ermitteln, ob das Problem nicht von der Software kommt...

Und soweit ich weiß, kann man bei UPS bei Abholung ein bestimmtes Zeitfenster angeben.

Grüße

Ich würde das Update auch mal entweder unter Bootcamp oder an einem "normalen" WIN-PC probieren, ich nutze zwar (noch) keinen BB am Mac, aber die Kombi BB + Win scheint mir doch leider die etwas fehlerunanfälligere Lösung zu sein :o

Edit: Die Blackberry Desktop Software ist auf dem neusten Stand?

Also um ehrlich zu sein - ich hatte noch kein iPhone volle 12 Monate (wurde bereits vorher immer wegen Mängel durch Apple getauscht = neuer Akku), allerdings ist es wirklich Blödsinn, dass der Akku nur 12 Monate halten soll. 24 Monate schafft ein moderner Akku problemlos. Du hast nach einiger Zeit zwar nicht mehr die volle Kapazität, das ist aber ganz normal und sollte nicht wirklich auffallen.
    Spare lieber die 5 Euro im Monat und investiere in einen AppleCare Plan um die Herstellergarantie zu verlängern, da Apple auf die Geräte nur 12 Monate Garantie gibt.

Ich hatte heute massive Probleme beim MMS Empfang, hat das noch jemand beobachten können? (MMS von T-Mobile zu T-Mobile kamen nur mit mehrstündiger Verspätung an, auch Neustarts der Endgeräte brachten kein Erfolg)

Ich war ja schon halbwegs zufrieden, dass das Telefonproblem des letztens Tages wieder behoben wurde, aber so richtig rund scheint es noch nicht zu laufen - sehr schade, bislang war ich stets von der Netzqualität bei der Telekom überzeugt!

Die Grundeinstellung ist eigentlich auch "2-Mal", sodass der Ton noch ein weiteres Mal abgespielt wird, wenn Du die Nachricht noch nicht gelesen hast - evtl. hatte deine alte Version diese Wiederholung noch gar nicht, sodass Du Dich jetzt gewundert hast!? ;)

Hast Du evtl. unter Einstellugen > Nachrichten > Hinweiston > das 2-mal da stehen? ;) Dann wird über eine ungelesene SMS noch einmal per Ton/Vibration benachrichtigt, wenn es dich stört, kannst Du es einfach abstellen :)

Grüße