Beiträge von Limp BiZkiT

Ich habe mich schon gewundert, online wird einem der Vorabtausch auch nicht mehr angeboten, sehr schade!
    Aber bzgl. des Anrufes ist es ja wohl wirklich super dreist! Man muss sich doch bei Apple melden "dürfen", wenn das eigene Gerät innerhalb der ersten 12 Monate defekt ist :flop:

Naja, so kann man die Leute auch in den APP drängen.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Da sind aber die Provider schuld die Geld an einer Zusatzoption verdienen wollen...

Oder eben Apple, die diese Administration überhaupt ermöglichen...ich erinnere mich an zig uralt Handys, die die Modem Funktion schon von Haus aus konnten und können. Das ist wirklich eine sehr unschöne Entwicklung!

Kann natürlich sein, dass es beim Display was anderes ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung an der Genius Bar sprechen - und die haben dort nie an dem alten iPhone rumgefummelt, es wurden direkt Generalüberholte herausgegeben. (Haarriss-Problematik beim 3GS/Reboot Problem)

Ja, Du kannst es ohne Termin versuchen, dann solltest Du aber jede Menge Wartezeit einplanen, ich weiß noch, dass ich selbst mit Termin noch 30 min warten musste.
    Viel Spaß im AppleStore ;)

Also bei mir tritt das "Homebutton-Problem" leider erst seit der 4.2.x auf, davor hatte ich überhaupt kein Problem mit dem Button :(
    Entweder es ist die FW oder eine Alterserscheinung ;)

Hi!
    Das Angebot ist schon mal ganz gut, allerdings besteht auch, wie oben schon erwähnt, die Möglichkeit, ohne Mindestlaufzeit den Neukundenrabatt zu erhalten (dann allerdings auch nur in der Höhe, wie ihn Neukunden ohne MLZ bekommen) - fand ich damals ziemlich fair von Alice! Ich habe einfach bei dem Telefonat angegeben, dass ich keine 12/24 monatige Bindung wünsche, war kein Problem.

Grüße