Also bei T-Mobile kommt mir nach der Drosselung EDGE schneller vor. Soweit ich weiß wird 3G künstlich gedrosselt, während bei EDGE noch die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Akku hält ohne UMTS Betrieb auch nochmal deutlich länger, bei mir verdoppelt sich ca. die Standbyzeit (von 1 auf 2 Tage
)
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei mir hats ca. ne woche gedauert. innerhalb 24 stunde halte ich für sehr unwahrscheinlich weil man die belege ja per post hinschicken muss...Ok, jetzt hat sich Nespresso auch gemeldet, hat knapp über 7 Tage gedauert und 70 Euro können wieder für Kaffee verbraten werden

-
Hat jemand aktuelle Erfahrungswerte mit der Gutscheinaktion?
In den Amazon Rezessionen habe ich gelesen, dass jmd innerhalb von 24 Stunden eine Benachrichtigung über die 50 Euro für sein Kundenkonto erhalten hat - bei mir hat sich Nespresso jetzt seit einer Woche nicht gemeldet.
Bzgl. der Cup-Preise und selbst befüllen: Klar ist Nespresso teuer und günstigere Cups wären nicht schlecht - aber eigentlich legt man sich doch gerade so eine Maschine zu, weil es unkompliziert ist und hervorragend schmeckt :confused:
Grüße und die Pixie ist eine verdammt kleine und schnelle Maschine!
-
Genau mit diesem Problem war ich auch an einer Genius Bar im Alstertal Store - es wurde anstandslos getauscht. Aber wichtig war auch, dass man bereits eine Neuinstallation ohne Backup probiert hat, damit wollten sie mich erst wieder nach Hause schicken...
Viel Spaß - der Apple Service ist wirklich klasse! -
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Aber woher soll das iPhone wissen, welchen Tarif ich habe?Die technischen Einzelheiten dahinter kenne ich leider auch nicht - aber soweit ich weiß fragt das iPhone beim Netzbetreiber ab, ob die Option für dich/mit Deinem Tarif möglich sein soll. (So war es zumindest damals, als die Tethering Option eingeführt wurde) Diese strenge Möglichkeit der Reglementierung durch den Netzbetreiber ist leider auch erst durch das iPhone möglich geworden :mad:
-
Hi!
Dein Link funktioniert leider nicht.
Aber bzgl. der Handy-Surf Option:
Soweit ich weiß, wirst Du die Hotspot Funktion am iPhone gar nicht aktivieren können, wenn Du nicht einen entsprechenden Tarif gebucht hast. D.h. willst Du das iPhone als Hotspot nutzen, musst Du einen Complete Mobile Tarif buchen. -
Ich könnte den reinen Telefonanschluss von Kabel Deutschland empfehlen, kostet nur 9,90 - ist allerdings auch NGN, sprich bei Stromausfall o.ä. ist die Leitung dahin.
-
Zitat
Original geschrieben von abcde784
hi...ich habe auch mal ne frage: von HANDYTICK bekam ich ein Iphone 4 mit Base-vertrag, mit der aussage ip ist netlockfrei. habe die karte ins telefon gelegt und itunes sagt mir: Die in diesem Iphone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt.kann mir einer sagen was da los ist ??? gruss
Ruf am besten mal bei der Apple Hotline an, die können Dir genau sagen, ob Du dein IPhone frei oder mit einem Lock ausgestattet ist.
SIM-funktioniert ein einem anderen Gerät? Karte bereits aktiviert? -
Ich kann auch eine leichte Verbesserung feststellen, 2 Tage schaffe ich aber leider nur, wenn ich 3G abschalte.
-
Solche Fragen wurden hier bereits öfter gestellt, einfach mal die SuFu nutzen
Aber mein Tipp: Lieber VVL bei einem freien Händler durchführen und gleich bei o2 bleiben - das Hin und Her lohnt meist nicht (die angesprochenen Gebühren).
Grüße