-
Weiß einer zufällig, wie das mit dem Nachschub in den Apple Stores aussieht, bekommen die jetzt kleckerweise neue iPads?
Laut Teltarif Twitter Account sollen die Stores jetzt täglich neue kleinere Lieferungen bekommen.
EDIT:
Laut Apple Store Hotline können/dürfen sie keine Auskunft darüber geben, ob und wann neue Geräte eintreffen 
-
So, gerade ist die 4.3.1 erschienen, gleich mal installieren.
-
Die Lieferzeit im online Store hat sich jetzt breite nach hinten verschoben, sind jetzt bei 3-4 Wochen. Wenn jetzt noch welche berichten, dass ihr iPad bald auf dem weg ist, ärgere ich mich schwarz, nicht bestellt zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Denke ehrlich gesagt nicht dass die Lieferzeiten der Tatsache entsprechen.
Die wollen ja auch das morgen genug kommen 
Muss man abwarten, aber denke dass da schon einige vorrätig sind.
Du meinst der Online Shop braucht tatsächlich noch länger oder kürzer?
Bin immer noch unsicher, ob ich bestellen soll, will eigentlich keine 14 Tage warten 
-
Was meint ihr, wie realistisch ist es, dass sich die Lieferzeit noch verkürzt, also dass es tatsächlich früher kommt?
Wollte eigentlich bequem online bestellen - aber bei der Lieferzeit 
-
Ok, sind online. 2-3 Wochen Lieferzeit 
Überlege, ob ich nicht morgen lieber losziehen soll!
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wir sind doch in Europa
Da müssen die UPS Leute nicht so weit fahren 
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
Habe es übrigens auch auf das 3G 32 GB abgesehen :p
-
Oh man, eine Stunde kann so lang sein 
Ich vermute aber, dass es wie in Australien sein wird und wir auch gleich eine Lieferzeit von mehreren Wochen haben 
-
Kann ich auch bestätigen.
Googlemail, imap Anbindung - sowohl iPhone, als auch Mail zeigen mir synchron die Pfeile für "beantwortet" etc. korrent an.
-
Ich verstehe nicht, warum Apple den Verkaufsstart auf 17 Uhr gelegt hat, warum nicht gleich morgens ab 9/10 Uhr??
Ich werde mich bestimmt auch nicht vor einen Apple Store stellen, dann warte ich lieber ein paar Tage/Wochen - so wichtig ist es nun wirklich nicht!