Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    OK bringe iPhone zum T Punkt noch 7% Akku nach jetzt 6 Stunden.
    Wie lange wartet man bei T Mobile auf ein neues nach Abgabe des defekten Geräts ?

Das ist hier leider nicht der passende Thread und wurde auch schon mal woanders beantwortet ;) Wenn Du es direkt über Apple tauscht und 29 Euro investierst, musst Du gar nicht auf dein iPhone verzichten, weil Du das neue direkt zugeschickt bekommst, bevor Du dein altes abgeben musst. Alternativ kannst Du auch in einen Apple-Store, dort bekommst Du direkt das neue mit.
    Bei T-Mobile dauert es eine knappe Woche, bis Du das Austauschgerät zugeschickt bekommst.

Wenn das Gerät durch Eigenverschulden beschädigt wird, wieso sollte es Apple/Telekom dann kostenfrei reparieren? Apple gibt ja keine Garantie darauf, dass das Gerät bei Stürzen unter 50 cm unbeschädigt bleibt :rolleyes:
    Wenn es sich allerdings um einen "Haarriss" im Plastik handeln sollte, ist dieses durch die Garantie abgedeckt.
    Grüße

Lösung?

Habe gerade den Tipp gelesen, dass man den Dienst Ping deaktivieren soll

(Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > ping deaktivieren)

um die Akkulaufzeit zu verbessern.
    Angeblich soll Ping wohl oft versuchen, den Dienst zu aktivieren.

Würde zumindest den teilweise beschriebenen hohen Datenverbrauch erklären.

Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich nutze die App der "Zeit" recht intensiv, lese darüber die Zeitung und bin sehr zufrieden. Nun ist mir die App leider komplett abgeschmiert beim gestrigen Download der neuen Ausgabe, egal was ich mache - es wird mir nur noch eine leere weiße Seite angezeigt ohne das irgendein Bedienelement erscheint. Trotz Neustart der App und Neustart des iPhones. Wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann ich die App einfach löschen und neu laden, ist dann mein gekauftes Abo automatisch wieder verfügbar oder muss ich das ganze iPhone mühsam komplett wiederherstellen mit dem PC?

Schonmal danke für eure Mühe!

Nein, Du kannst die App ohne Probleme löschen und neuinstallieren - habe sie nach einer Neuinstallation des iPhones auch wieder eingespielt, die restliche Abolaufzeit wird automatisch erkannt. Evtl. musst Du aber die Ausgaben neu laden.

So, ich habe mein iP4 mal wiederhergestellt und kein Backup eingespielt, wenn möglich immer alle Apps beendet (also aus dem Multitasking beendet).

-Wlan aus
    -BT aus
    -eMail Abruf manuell

-3G an
    -Push Benachrichtungen an

Was mir jetzt aufgefallen ist:

Im Standby verhält sich das iPhone normal, also kein rapider Prozente Verlust (über Nacht im Flugmodus auch kein Verlust), ABER - sobald das iPhone benutzt wird, schmelzen die % dahin! Habe vor dem Update eine Benutzung von 5,5 Stunden hinbekommen, aktuell ist das iPhone bei 2,5 Stunden Benutzung und der Akku ist schon auf 35% runter. Mir scheint der Energieverbrauch bei Benutzung erhöht!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also sofern Du nichts mit dem iPhone gemacht hast, sind 6% schon viel in 3 Stunden, das zieht meins allerhöchstens unter 4.2.1 in 8 Stunden im Flugmodus.

Leider schmelzen die % bei mir auch etwas schneller hin, habe es jetzt mal neu installiert ohne Backup und beobachte es über Nacht einmal.

Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Habe bis jetzt nur IPod und IPad auf 4.3 upgedatet,danach ist mir aufgefallen das die beiden Geräte nun immer das Wlan aktiv haben auch im Standby.Das war vorher auch nicht gewesen. Das IPhone mit der 4.2.1 macht das nicht.

Kann ich z.B. nicht bestätigen, WLAN geht auch bei 4.3 bei aktiviertem Standby in den Schlafmodus und verbindet sich erst mit Benutzung wieder.

Kann bzgl. der Batterielebensdauer auch keine Veränderung feststellen.

Ich kanns nicht bestätigen ;) (iPhone 4, kein JB)

Vibration bei lautlos = aus - beim SMS Empfang vibriert es dann nicht. Lediglich beim auswählen der SMS-Töne kommt immer ein vibrieren, scheint ein Bug zu sein.

Zur Laufzeit kann ich noch keine richtigen Angaben machen, aber bislang siehts normal aus. Ich bin von dem Update eigentlich ganz angetan, Umlaute tippen geht jetzt z.B. auch etwas füssiger/schneller als noch mit 4.2.