Beiträge von Limp BiZkiT

Hallo und herzlich Willkommen bei TT!

Also zunächst einmal - verbieten kann ein Anbieter ein solches Vorgehen nicht, allerdings muss der Anbieter auch keinen neuen Vertrag mit Dir schließen, ich selbst wurde nach meiner Kündigung bei E-Plus bspw. (zum Glück ;) ) nicht wieder "genommen", wobei Neuverträge bei o2 und später Telekom.de problemlos möglich waren.
    Ich habe hier im Forum auch mal gelesen, dass o2 ähnlich mit Altkunden verfährt (Sperrdatei), ob das immer noch der Fall ist, kann ich Dir aber nicht sagen.

Bzgl. Schufa wirst Du dann ggf. mehrere Verträge in deinem Datensatz stehen haben, aber sofern diese aufgelaufen sind, kann man diese auch problemlos entfernen lassen. Allerdings gibt es noch einige andere Datenbanken außer der Schufa, wie es bei denen aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Ich persönlich halte nicht viel von der ganzen hin und her Portiererei, nur um ein Neukundenangebot zu erhalten, der Aufwand und Ärger lohnt sich nicht im Vergleich zum Nutzen. Ich habe die Erfahrunge gemacht, dass man, sofern man seine Kündigung eingereicht hat, auch als Bestandskunde faire Angebote erhält.

Grüße

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Apples Sinn ist, wenn sich hier einige "Entwickler" mit dem Aktivieren der Geräte bereichern - also über eBay :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich bin gespannt.. momentan läuft die Wiederherstellung noch.

Und, hat es den Fehler beseitigt? Bei mir hat es leider nicht geholfen :(
    Zum Glück hatte ich noch Garantie und habe ein Refurb.-Gerät im AppleStore erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hat evtl schon jemand von euch einen acpp in ebay gekauft und hat damit Erfahrung gemacht?
    Habe dort nen Händler mit vielen Bewertungen gefunde der den acpp für das iPhone schon für 49,- anbietet.

Was meint ihr, klappt das alles?

Kann klappen, kann aber auch schiefgehen - wie bei einem Freund, der hat den APP korrekt aktiviert bekommen, nach einigen Wochen wollte Apple die Rechnung haben und somit war sein APP deaktiviert und das iPhone ohne Garantie!

Unbedingt darauf achten, die Box zu bekommen!

Ne danke, ich hab mir ja gerade erst das Voyager Pro gekauft, mit dem bin ich auch sehr zufrieden ;)

Allerdings ist es in Verbindung mit dem iP4 nicht besonders gut, ich vermute, hier sind andere Headsets auch nicht besser. Ich habe zumindest gelesen, dass Apple mit dem letzten SW Update auch Bluetooth Probleme fixen wollte...

Hallo Zusammen,

ich hänge mich hier mal an, weil es thematisch gut passt.

Ich benutze als Headset ein Plantronics Voyager Pro - das Headset wurde bereits mit mehreren iPhones und Nokia Handys gekoppelt, Sprachqualität war immer gut!

Seitdem ich es aber mit dem iPhone 4 (4.2.1), kein JB verwende, beschweren sich die Gesprächspartner teilweise über Aussetzer und Störgeräusche.

Hat jemand ähnliche Erfahrunge gemacht? Ist es ein Grund, den Apple-Service in Anspruch zu nehmen? Mit dem alten iPhone hat das Headset sehr gut zusammengearbeitet....

Grüße