Meine Nachfrage vom 1.12.10 ergab, dass die Telekom so etwas nicht anbietet. Wäre mal nett zu wissen, ob es wenigstens überhaupt geplant ist.
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sandman78
Hallo zusammen!Ich habe mit meinem gejailbreakten Iphone Probleme mit den Push-Diensten!
Ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Woran kann das denn liegen? Also bei IM+ z.B.Vielen Dank für eure Hilfe!
Jailbreak und Push-Dienste verträgt sich nicht wirklich, soll angeblich irgendwelche Fixes dafür geben, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert.
-
Hast Du wiederhergestellt, ohne das Backup wieder einzuspielen? (Musst dann als "Neues iPhone" einrichten).
Ansonsten hilft auch alles abzustellen, was Strom frisst, sprich 3G aus, Wlan aus, Bluetooth aus, Mail Abruf manuell, Push Benachrichtung abstellen...
Aber es gibt auch enrsprechende Threads, in den Du hättest schreiben können, statt einen eigenen neuen aufzumachen.
-
Oh mit Facebook zu starten ist keine gute Idee
Da laufen die Push-Benachrichtigungen leider nicht rund, manchmal klappt es sehr gut, manchmal bekommt man leider keine Benachrichtigung - das sollte aber an den Facebook Servern liegen.Ich empfehle Dir aber mal die ifun news app zu installieren, dort bekommt man eigentlich im Stundentakt Neuigkeiten.
Das iPhone hast Du aber nicht gejailbreakt und SIM-unlockt, oder? Da kann/konnte es nämlich auch zu Problemen bei den Push-Benachrichtigungen kommen.
Grüße
-
Hi!
Push-Funktion meint, dass die betreffenden Programme Dir über das Internet Benachrichtungen schicken dürfen, falls z.B. neue News vorhanden sind, oder neue Nachrichten (Facebook) für Dich vorhanden sind. Wirklich sehr praktisch!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Oder macht es keinen Sinn, da Vodafone einen Austauschservice anbietet?
Nur beim iPhone weiß ich es nicht...Thorsten
Macht ja schon mal insofern Sinn, als dass die Garantie deines iPhones auf 24 Monate erweitert wird

Außerdem wird mit einem APP der Vorabaustausch im Garantiefall kostenlos durchgeführt (statt 29,- Euro). -
Evtl. man die App. runterschmeissen und neu installieren?
-
supportprofile.Apple.com

-
OK, siehe mein Edit 2

Also ich verstehe die Werbeaussage von Apple so, dass man mit den Geräten der neusten Generation die App kostenlos nutzen kann und diese beeinhaltet Suchen/Sperren/Löschen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Hast Du da eine Quelle ??? Hab via Google die Info, dass nur die Suche für lau ist.Nicht direkt, auf apple.de ist immer nur die Rede von dem normalen MobileMe, aber auf dieser
Newsseite steht, dass diese Features jetzt kostenlos zu haben sind.
EDIT: Ok, ihr bringt mich ins grübeln
Ich bin momentan noch in den 60 Testtagen, verschindet danach einfach die Möglichkeit, das iPhone zu sperren?EDIT 2:
Also auf der offiziellen me.com Homepage wird das Sperren und Löschen auch als kostenloses Feature beworben.