Nein, auch sperren und löschen ist kostenlos - denke ich!
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Mit dem iPhone 4 kann man die oben beschriebenen Dinge kostenfrei bei MobileMe einrichten und ggf. aktivieren.
-
Beim 32er waren es jetzt ingesamt 5 Werktage, bis das Gerät in die Auslieferung gegangen ist (Telekom).
-
Zitat
Original geschrieben von 5eonline
16 oder 32 GB?Die 32 Version, die 16 hätte laut Hotline noch länger gebraucht.
-
Also um auf das eigentliche Topic zurückzukommen - T-Mobile hat es jetzt auch innerhalb von 5 Arbeitstagen geschafft, ein iPhone 4 auszuliefern.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich kann nur echt Raten für etwa 35-40 Euro einen Apple Care Code für das iPhone zu erwerben.Zu AppleCare würde ich auch definitiv raten - allerdings nicht dazu, nur einen Code zu erwerben, Freund von mir hat damit mächtig Ärger gehabt, aber siehe hierzu der speziellere Thread. Mit dem Apple Care hast Du kurz und knapp gesagt eine Garantieerweiterung auf 2 Jahre und kannst jederzeit einen sog. Vorabaustausch vornehmen lassen und musst nicht mehr auf das iPhone verzichten.
-
Oh man, scheint ja überall zu laufen, außer beim ehemaligen Exklusiv-Partner
iP 4 steht jetzt 4 Tage nach der Bestellung auf "Bearbeitung" - von einer Lieferung kann ich nur träumen
-
kann ich bestätigen. Nie Probleme beim Wechsel mit laufendem iPhone gehabt

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ähh, hast Du es denn jetzt überhaupt bestellt oder warst in einem Shop?? :confused:
Falls letzteres: Hast Du es mal in einem oder zwei anderen Läden versucht?Ich habe es über die Hotline bestellt, im T-Punkt wäre es wahrscheinlich sofort verfügbar gewesen, allerdings geht es in meinem Fall nur über die Hotline (Wandlung/Rücktritt vorher durchgeführt).
Ja, genau aus deinen angeführten Gründen hat mich die Aussage mit der 1-2 Wochen Lieferzeit auch stark verwundert - naja wird schon bald ankommen hoffe ich mal

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
ich glaube nicht an die 1 bis 2 wochen!
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :pOk, bei Apple selbst geht es anscheinend schnell, ich habe allerdings bei der Telekom bestellt