Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    1-2 Wochen = krasse Lieferengpässe???

ok ok, bzgl. eines Apple Produktes ist es noch wenig, aber ich hätte nicht gedacht, dass bei einem Gerät, das ja schon einige Monate auf dem Markt ist, es immer noch zu solchen Wartezeiten kommt.

Zitat

Original geschrieben von system02
    Aber mein Vertrag läuft noch bis November, also kann ich nicht in den Complete Mobile M wechseln - was ich liebend gern machen würde.

Oder gibt's da 'ne Möglichkeit?

Sofern Du diesen Tarif bereits 12 Monate nutzt bzw. die letzte Verlängerung länger als 12 Monate her ist, kannst Du problemlos in die neuen Tarife wechseln. Dass der Vertrag noch bis Nov. läuft, spielt also keine Rolle. Für dein Nutzerprofil würde auch ich Dir raten, in die neuen Tarife zu wechseln.
    Viel Erfolg

Zitat

Original geschrieben von unruhe
    -Mehr Bekannte mit einem BB damit ich den tollen Messenger intensiver nutzen kann :D

Schon mal "WhatsApp" probiert? Ist Plattformübergreifen (BB, iOS, Android), zumindest in meinem Bekanntenkreis erfreut es sich großer Bliebtheit und ist sehr praktisch (bislang nur mit dem iPhone getestet)!

Zitat

Original geschrieben von system02
    Danke für die Warnung!

Auch wenn ich die Logik seitens T-Mobile da nicht nachvollziehen kann.

Die Logik muss man nicht verstehen ;)
    Falls möglich, kannst Du ja auch in die neuen Tarife wechseln, bei einigen ist die BB Option kostenlos mitinbegriffen!

Hi Leute,
    ich bin BB-Neuling, habe mich jetzt aber ein wenig in die Materie eingelesen, was mir aber noch nicht 100% klar ist.

Funktioniert ein BlackBerry reibungslos mit einem GoogleMail Account in Kombination mit der BIS Option (Telekom) ?
    Also habe ich "echtes" Push (und keine Intervallabfrage), wenn ich mir im BIS einen Googlemail Account einrichte? Wie ich es verstanden habe, benötigt man seit einiger Zeit auch nicht mehr die Google Sync App, richtig?

Vielen Dank.

Julian

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat! (bitte an Dieter Nuhr) halten :rolleyes:

Die Wandelung heißt seit der Schuldrechtsmodernisierung "Rücktritt", allerdings ist der Threadersteller nicht Vertragspartner von T-Mobile, ist also nicht problemlos möglich.

Für den eigentlichen Vertragspartner gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten, es wurde also nicht abgeschafft.