Ok, das ist auch nachvollziehbar - allerdings kann man mit einem kleinen Trick auch die alten Mails beim BIS synchronisieren, es hat hier im Forum gerade jemand beschrieben, ich finds grad nur nicht ![]()
Als iPhone-User ist man natürlich extrem "vorbelastet" was Handhabung und Bedienung allgemein angeht, aber ich will das Experiment trotzdem wagen denke ich ![]()
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Ok, schon mal vielen Dank für diese Eindrücke

Was mich noch interessieren würde, kann man beim Blackberry auch das iPhone Headset (oder ein ähnliches mit integriertem Mikro) zum telefonieren benutzen?
Edit: Ok, hat sich erledigt, sollte wohl klappen

Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das birgt wieder die Gefahr ein schlechteres Gerät zu bekommen...wenns dich nicht weiter stört und es sonst ok ist würde ich es behalten
ok, das wäre mir in dem Fall egal, es handelt sich bei dem abblättern des Chromringes um den dritten Fehler innerhalb der Garantie, ich würde also T-mobile den ganzen Kram um die Ohren hauen und mir ein komplett anderes Gerät aussuchen - wollte deshalb nur mal nachfragen, ob jemand genau diesen defekt mal reklamiert hat bzw. ob es anerkannt wird.
-
Folgendes Problem:
Mein 3GS wurde bereits von Apple getauscht, bisher war ich mit dem jetzigen Austauschgerät zufrieden, aber nach ca. 4 Monaten Benutzung löst sich die Chrombeschichtung vom Chromring an der Kopfhörerbuchse ab, es fällt aber kaum auf.Würdet oder habt ihr auf diesem Grund bereits ein Austauschgerät angefordert? Will nicht pingeliger als der Papst sein

-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Also ich bin umgestiegen von iPhone 4 auf das 9780. Aber es ist sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Werde es entweder verkaufen oder den Vertrag stornieren. Muss mal die Nacht drüber schlafen.Deine Erfahrungen würde mich interessieren, da ich momentan überlege, vom 3GS auf den 9780 umzusteigen. Besonders nervig finde ich beim iPhone die inakzeptable Akkuleistung, Touch-Tastatur, E-Mail Lösung.
Kann man mit dem BB auch unproblematisch Tethering betreiben? Wie lange hält der Akku so im Schnitt?
-
Wie wäre es denn mit Trillian? Für PC/MAC/iPhone habe ich damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht, kostet allerdings ein paar Euro.
-
Um auf die Usprungsfrage zurückzukommen:
Ich nutze die o.g. North Face Handschuhe und bin wirklich zufrieden. Das erste Paar hat nach einigen Monaten zwar sehr stark an dem Spezialmaterial gefusselt, aber es wurde anstandslos durch Globetrotter getauscht. Seitdem bin ich sehr zufrieden!
SMS tippe ich zwar nicht mit den Dingern, aber für Wählen oder Anrufe annehmen sind sie genau richtig! -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Hmm, also im GSM-Netz wäre es sofort erklärbar (bei offener Datenverbindung können keine Anrufe durchgestellt werden). Für das UMTS-Netz ist das allerdings ein sehr ungewöhnliches Problem. Da solltest Du Dich mal an die Hotline wenden.Das kann so aber auch nicht stimmen, ich werde regelmäßig angerufen, wenn ich im GSM-Netz (Telekom) mit dem iPhone surfe, habe UMTS aus und es kommen immer Anrufe an

Das o.g. Problem scheint wirklich besonders oft bei o2 aufzutauchen, man muss nur einmal die Suche hier anschmeißen, eine Behebung seitens o2 scheint dabei nicht in Sicht

o2 und man ist nicht erreichbar
-
kein Problem, dafür ist das Forum ja da

Ok, wenn o2 so kulant ist und das Gerät bereits jetzt zurücknimmt hast Du vielleicht Glück oder sie sind sehr kulant - so richtig vorstellen kann ich es mir aber momentan noch nicht.
Dann sag doch nochmal bescheid, wie es insgesamt lief!
-
Hi Mahirr,
also zunächst: Die von dir angestrebte "Wandlung" nennt man seit 2002 Rücktritt vom Kaufvertrag, die Wandlung gibt es also quasi nicht mehr

Um vom KV zurücktreten zu können, musst Du deinem Vertragspartner zunächst die Möglichkeit der zweimaligen Nachbesserung geben, d.h. o2 darf zwei Mal versuchen, dein Gerät zu reparieren (ergibt sich aus §440 BGB). So wie Du es schilderst, wurde aber erst ein Reparaturversuch unternommen. o2 kann also zunächst noch einen Reparaturversuch vornehmen.
Sollte anschließend wieder ein Defekt auftreten (ist dabei egal, ob es wieder ein Wackelkontakt ist oder etwas anderes), kannst Du o2 alles um die Ohren hauen
Du solltest aber auf jeden Fall die Reparatur/Austauschbelege gut aufbewahren, damit Du deine Leidensgeschichte lückenlos nachweisen kannst.Viel Erfolg.