Beiträge von Limp BiZkiT

Wenn das Glas nur leicht verkratzt ist, sollte die Reparatur eigentlich noch auf Garantie laufen, wenn Du allerdings schon einen Sprung im Glas hast, wird Dir Apple die Garantie ziemlich wahrscheinlich verwehren! Wie schon geschrieben, es kommt auf die Stärke des "Schadens" an.

Zitat

Original geschrieben von Snapcube
    Okay.
    Sobald nach 2 Jahren eine Vertragsverlängerung stattfindet, darf für das "Neugerät" widerrum ein Netlock eingelegt werden oder nicht?

Das ist Sache des Anbieters, ob er seine Geräte mit Netlock anbietet oder nicht, jedenfalls "darf" er es und du "darfst" auch entscheiden, ob Du so ein Gerät erwerben willst ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist heiß.

Eine SMS/Email hast du dann aber nicht bekommen, dass dein Paket in der PS liegt?

Nein, benachrichtigt wurde ich darüber nicht, interessant war auch, dass das DHL-Online Tracking noch "auf dem Weg zur Packstation" angezeigt hat.

Wenn bei so einer Aktion tatsächlich mal etwas verloren geht und der Versender nicht so kulant (wie z.B. Amazon ist) möchte ich nicht wissen, was man damit für einen Ärger hat :(

@ dennobundy

Warst Du an einer PS mit diesem "Drehturm"? Die hat bei mir auch schon mal nicht öffnen wollen, ein beherztes Schieben der Tüt hat aber Wunder gewirkt ;)

Teilweise laufen wirklich komische Sachen im Zusammenhang mit der Packstation ab.

Als ich einen neuen Rasierer von Amazon an eine PS liefern lassen wollte, wurde das Paket von einem anderen PS-Kunden in der Filiale abgegeben, weil er mein Paket mit in seinem Fach (also zwei Pakete) hatte. Netterweise war er aber so nett und hat das Paket wieder abgegeben, statt es einfach mitzunehmen!

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Danke euch beiden. Hatte bei den FAQ wohl n :apaul: . Na dann mal schauen wie lange die brauchen um ne neue PIN zu schicken. Paar Tage hab ich ja Zeit.

Wobei Du deine PIN auch im Online-Bereich ändern kannst, bin mir aber gerade nicht sicher, ob man hierfür seine alte PIN oder nur den Online-Login benötigt...

Ja, die PS ist zur Weihnachtszeit wirklich voll, aber bei uns ist sogar schon der "normale" DHL Zusteller mit Sackkarre in der Strasse unterwegs :D