Kann jemand gute Taschen aus Sattelleder empfehlen oder hat einen Händler, der solche anbietet? Ich habe eine sehr schöne bei Saddlebackleather entdeckt, nur leider kostet der Versand über 30$ ![]()
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Seit ihr der Meinung, dass die 4er Firmware nicht so gut wie die 3er ist?Das kommt darauf an! Ich bin mit der 4er zufriedener, allerdings geht die neue Version schon etwas auf den Akku. Die SHSHs würdest Du für einen Downgrade benötigen, wenn Du einmal die 4er eingespielt hast, gibt es offiziell keinen Weg zurück mehr. Ich persönlich habe keine SHSHs gesichert, ich habe aber auch keinen JB.
Hast Du mal einen Hard-Reset probiert oder den Wiederherstellungsmodus über iTunes gestartet? Würde ich vor einem Akkutausch probieren, weil der Akku jetzt auch nicht so alt ist, der sollte eigentlich noch gut laufen! (Mein iPhone ist aus KW 29 2009 und ich merke noch keine Einschränkungen!) -
Ja Pushmail habe ich auch schon seit etlichen Monaten in Betrieb und es ist wirklich sehr gut!
Was mir allerdings immer etwas Sorge bereitet: Man muss seine Mails an diese Dopushmail-Adresse weiterleiten und wie die mit den Daten verfahren, weiß man leider nicht
-
Hast Du es direkt bei Apple bestellt? Dann sollte der Plan direkt mit aktiviert worden sein. Check doch einfach mal über die Apple Seite (https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do, ob Du bis 2012 Service Anspruch hast.
-
Ich würde Dir den Gang zum Anwalt sehr ans Herz legen, eine Erstberatung kann einen doch sehr erleichtern und die Kosten sind auch nicht unermesslich hoch!
Viel Glück weiterhin bei der Geschichte! -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie immer: Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer!

Nein, zu meinem Erstaunen war nichts davon "defekt"
Der Mitarbeiter wollte mir "lediglich" 2 neue Winterreifen verkaufen, aber das war auch gar nicht so abwegig, weil das Profil bei 4 mm steht. Also von daher keine so schlechte Erfahrung gemacht.
Aber wahrscheinlich hatten sie bei der vollen Werkstatt gar keine Zeit, um nach Defekten am Fahrzeug zu suchen
-
Kann jemand sagen, wie der UMTS-Ausbau in 49074 Osnabrück aussieht? Bislang war es Indoor etwas mau, aber es scheint sich ein wenig verbessert zu haben.
-
Wenn das iPad dann kommt:
Multi-SIM vom T-Mobile Complete L mitbenutzen, insgesamt 1 GB bis zur Drosselung, 0,3 GB gehen dabei mit dem iPhone drauf, sollte reichen!
-
Heute lasse ich meine Winterreifen bei ATU montieren, mal sehen, was mir noch so angeschwatzt werden soll, ich bin jedenfalls gewarnt und werde alles abbügeln, da gehts dann aus Prinzip schon in die Vertragswerkstatt!
-
Anders herum bleibt das Auto an der Vorderachse besser lenkbar, wenn das bessere Reifenprofil dort montiert, also ich steuere dann lieber noch das Auto, also mit dem Heck auszubrechen