Beiträge von Limp BiZkiT

Wo wir gerade beim Profil sind, meint ihr, man kann noch problemlos einen Winter mit M+S Reifen überstehen, die noch 4mm Profil haben? Die würde ich dann hinten montieren, auf der Antriebsache sind noch 7-8 mm vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von madx
    Wo gibt es den ACPP derzeit günstig? Hatte meinen für das 3GS von deals4mac über ebay. Aber der Händler hat momentan gar nichts im Angebot. Der hatte damals 38€ gekostet..

Dann schaue Dir mal seine aktuellen Bewertungen hat, hat wohl nicht umsonst keine Codes mehr im Angebot...

Hast Du evtl. andere E-Mail Einstellungen? GoogleMail via Exchange i.V.m. Push-Abfrage zieht rapide am Akku.
    Sonst würde ich Dir nur Wiederherstellen, ohne das alte Backup einzuspielen, empfehlen, aber das sieht dann noch mit dem JB schlecht aus.

Kann noch jemand eine subjektiv verbesserte akkulaufzeit (3GS) bestätigen? Mir kommt es so vor, als ob Apple da etwas optimiert hat!?

Zitat

Original geschrieben von mastertribun
    Hi zusammen

hat schon jemand Erfahrung mit einem 3gs und der neuen 4.2.1 er Version ? ich hab noch mein "altes" 3gs hier welches meine Freundin geerbt hat ... im moment ist 3.1.3 noch drauf! Läuft das 3gs auch bessser mit der 4.2.1 gerade was akkulaufzeit angeht ?

Danke schon mal vorab für eure hilfe :-)

Also gegen die 3.1.3 kommt die 4.X Version nicht an, da wird man schon etwas an der Akkulaufzeit merken, aber subjektiv ist die Akkulaufzeit von 4.1 -> 4.2.1 wieder etwas besser geworden (3GS).

Also ich will ja wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber Du hast das Gerät selbstverschuldet beschädigt und willst es jetzt wieder zurückgeben?? Natürlich ärgerlich, wenn gerade ein neues Gerät unbrauchbar wird. Wie wäre es sonst mit einer Reparatur des 8900?

Bzgl. der o2 Optionen: Du solltest da eigentlich wieder problemlos rauskommen, der o2o selbst hat ja auch keine Mindestlaufzeit.

Ich bin vom Nassrasierer auf den Braun Series 3 350cc umgestiegen (75 Euro bei Amazon) und zufrieden!
    Die Reinigungsstation möchte ich nicht mehr hergeben, man hat stets das Gefühl einen "neuen" Rasierer zu benutzen, wirklich genial! Rasurergebnis kommt nicht ganz an einen Nassrasierer ran, aber es nicht noch ok.

Grüße

Hallo Nick und herzlich willkommen bei TT!

Nein, Du musst bei deiner Kündigung nicht extra angeben, dass Du deine Rufnummer mitnehmen willst. Dieses solltest Du nur bei deinem neuen Anbieter anmerken, damit der dann die alte Rufnummer portieren kann. Du kannst die Portierung bis zu 4 Monate vor Vertragsende deines alten Vertrages beauftragen.