Das Erscheinungsdatum sollte nun wirklich kein Kriterium sein ![]()
Ich würde auch auf den 9780 warten, so gross ist der Preisunterschied zum 9700 auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Erscheinungsdatum sollte nun wirklich kein Kriterium sein ![]()
Ich würde auch auf den 9780 warten, so gross ist der Preisunterschied zum 9700 auch nicht.
Hallo Zusammen,
ich bin momentan am überlegen, zu 1&1 zu wechseln, die Surf&Phone Flat Spezial für 19,99 Euro im Monat interessiert mich sehr.
Aktuell bin ich bei Alice, allerdings lässt dieser NGN-Anschluss in Puncto Zuverlässigkeit auch zu wünschen übrig. (Service ist dafür recht anständig).
Wie sind denn hier im Forum die Erfahrungen mit 1&1? Wenn man sich mal nur die Berichte bei Ciao anguckt, läuft es einem ja kalt den Rücken runter, ist der Laden denn wirklich so schlimm?
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Grüße
Lass mich raten, der Fehler ist erst nach dem Update auf 4.1 aufgetreten? Zumindest bei mir war es so und ich habe im Apple Store sofort ein Austauschgerät mitbekommen, der Service (bei Apple direkt) ist wirklich sehr kundenorientiert!
Lohnt sich der angestrebte Neukundenrabatt denn auch trotz der evtl. 50 € anfallenden Portierungsgebühren?
Was man evtl. noch beachten sollte: Nimmt o2 jeden Kunden, der gekündigt hat so ohne weiteres als Neukunden wieder auf? Ich bin der Meinung, mal vor einiger Zeit hier gelesen zu haben, dass einige, zumindest für 12-24 Monate, von o2 nicht wieder "zurückgenommen" wurden, weil sie ihre Verträge gerader erst gekündigt haben.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Hallo zusammen
ich habe einen Complete M
gekündigt zum April '11
wenn ich jetzt in den Complete Mobil L wechsle
nehme ich dann die Kündigung zurück oder habe eine Laufzeitverlängerung?
Nein und Nein ![]()
Re: Tethering derzeit auch in Altverträgen bei der Telekom
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Seit gestern kann man auch mit den alten Complete Verträgen Tethering am iPhone aktivieren.
Meinst Du erste Generation oder zweite?
Bei den ganz alten ist Tethering etc. ja noch explizit erlaubt gewesen, da sollte es definitiv keine Probleme geben.
Kurzes Update bzgl iPhone Tethering:
Nach knapp 23 Stunden nach der Tarifumstellung lässt sich der Menüpunkt "Internet Tethering" auf dem iPhone endlich aktivieren und die Modemfunktion am iPhone lässt sich einschalten (Complete Mobile) :top:
Ja genau, habe den Tarif bereits seit mehr als 12 Monaten.
Also die Begründung der Hotline ist ja wirklich lächerlich&kundenunfreundlich!
ZitatOriginal geschrieben von alex262
complete M friends zu complete mobil L friends wurde bisher 2 mal bei mir abgelehnt.
49,95€ <=> 49,95€.. das empfinde ich als frechheit!
Online oder bei der Hotline?
Ich habe es online im Kundencenter umgestellt (genau die gleiche Tarif-Kombi) und es ging ohne Probleme durch!
Hotline scheint momentan überlastet, ich bin nicht durchgekommen.