ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Geht Tethering auch über WiFi? Oder nur über USB?
Bei einem nicht gejailbreakten iPhone per USB und Bluetooth ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Geht Tethering auch über WiFi? Oder nur über USB?
Bei einem nicht gejailbreakten iPhone per USB und Bluetooth ![]()
Hat schon jemand das iPhone-Tethering zum laufen bekommen in einem neuen Tarif?
Soll ja inkl. sein, läuft aber noch nicht (trotz Wiederherstellen+Neustart).
Re: Online Garantieanfrage
ZitatOriginal geschrieben von zotti
die Garantie läuft ja ab Aktivierung oder ?
Nein, ganz normal ab Kaufdatum, hat mit der Aktivierung nichts zu tun.
Könnte definitiv mein erster Blackberry und iPhone Ersatz bei mir werden!
Ist bereits bekannt, siehe hier ![]()
Endlich kann das iPhone etwas ohne Aufpreis, was sonst jedes modernere Handy bereits seit Jahren unterstützt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Gibts denn irgendwo saubere ACPP außer bei Apple selber?
Da kosten sie ja aktuell 69 Euro.
Gravis, ist aber genau so teuer ![]()
Ab und zu bekommt man (mit Box und Rechnung) bei eBay etwas günstigere (5-10 Euro), aber das lohnt meist schon wegen der Versandkosten nicht...
Sehr cooles Cover muss ich sagen!
Auf den Erfahrungsbericht bin ich gespannt, besonders bzgl. des Umbaus und dem Empfangsverhalten!
ZitatOriginal geschrieben von snowman
Haben Bestandskunden Anspruch auf die günstigeren Tarife ?
Falls nein, was ich Timo Beil zutrauen würde, könnte ich jedoch ein Upgrade machen oder ? Also den nächst besseren, bald vergünstigten, Tarif wählen und für
ne Nullrechnung oder einen geringen Mehrpreis mehr Leistung erhalten !?
Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln.
ZitatOriginal geschrieben von Hansenn
Weiß man denn schon, ob denn for friends weiter bestehen wird? Dann wäre es ja vielleicht wirklich interessant
Anders gefragt, wieso sollte es keine "Friends" Varianten mehr geben? Ich kenne einige Studenten, die bei der Telekom den Friends-Rabatt nutzen, denke nicht, dass die Telekom diese Kunden verschrecken will!
Ok, wenn die Telekom das per Mail akzeptiert, ist es kulant, bei meiner letzten regelmäßigen Kündigung per E-Mail hieß es, ich solle das ganze noch einmal schriftlich mit Unterschift senden.
Dem OVG Hamburg genügt die E-Mail übrigens nicht, aber auch anderer Sachverhalt