-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Mail ist schriftlich... 
Das stimmt so leider auch nicht!
Du solltest die Kündigung schon ausdrucken und in jedem Fall unterschreiben, sonst muss sie nicht akzeptiert werden. (Signatur)
Am besten faxen und den Sendebericht gut aufbewahren.
-
Zitat
Original geschrieben von yeahtyeaht
gibt es keine möglichkeit das iphone 4 aus england zu bestellen sodass es nach deutschland geliefert wird? verkaufe zurzeit mein desire und suche was neues 
Bin gerade nicht up to date, aber Borderlinx ist auch noch eine Möglichkeit!
Klick
-
Hat denn jemand mal das Gerät getestet? Subjektive Eindrücke sehr erwünscht 
-
Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber auch bzgl. der positiven Bewertungen bei eBay: Meistens fällt erst nach einigen Wochen/Monaten auf, dass der ACPP durch Apple deaktiviert wurde, also lange nachdem man seine positive Bewertung aufgrund der erfolgreichen Registrierung bei Apple abgegeben hat.
Gerade auf Grund der Erfahrungen, die ein Freund mit dem Code von Deals4Mac gemacht hat (müsste jetzt eigentlich auch eine negative Bewertung geben, hat aber bereits positiv bewertet), habe ich mir den ACPP bei Gravis gekauft, dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch, ein Gerät ohne Garantie zu haben.
Wer sich ein Apple Produkt leistet, sollte also noch die 30 Euro für einen "originalen" ACPP übrig haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Aber kontaktiere doch einfach noch einmal Deinen Verkäufer. Eventuell hat er ja einen Rat...
Von Deals4Mac wirst Du keine offizielle Rechnung bekommen, hat ein paar Seiten vorher auch schon jemand geschrieben und meinem Freund, dem letzte Woche auch sein ACCP aberkannt wurde, konnte der Verkäufer auch nicht wirklich helfen.
Die Fälle, in denen die Pläne wieder aberkannt werden, obwohl Apple ein Zertifikat verschickt, scheinen sich ja zu häufen!
-
Repariert Apple jetzt immer? An der Genius-Bar auch?
Ich habe es bislang als sehr angenehm empfunden, an der Genius-Bar ein Austauschgerät ohne wenn und aber gleich mitzubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ja klar, aber wenn jemand von "Kollegen" redet und dann im Satz sowas wie "wohl" vorkommt bin ich eher skeptisch. Ist halt wieder stille Post-Prinzip 
Ja, ich kann die Skepsis ja auch nachvollziehen -gerade im Forum 
Aber in diesem Fall, ist es wirklich so, dass es sich um einen Freund handelt.
Mal abwarten, was die nächsten Tage ergeben, es muss ja auch kein Problem des eigentlichen Codes von dem Händler gewesen sein, aber aus unerfindlichen Gründen wurde der Plan einfach nicht auf das Austauschgerät übertragen. Ich berichte, sobald es etwas neues gibt!
-
Steinie
Wie mm16bit schon geschrieben hat, wurde bei einem Freund von mir der ACPP nicht korrekt vom Altgerät auf das neue Austauschgerät übertragen, Apple stellt sich jetzt bei der manuellen Umtragung des Plans quer und verlangt eine Rechnung. Deals4Mac selbst reagiert nicht auf die Bitte, eine Rechnung zu senden (warum auch immer) und mein Kollege hat jetzt zwar ein Austauschgerät erhalten, allerdings ist seine reguläre Garantie bereits abgelaufen, sodass er jetzt momentan keine Garantie hat.
Ob Apple den eBay Beleg akzeptiert, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ich werde das mal mit dem Betroffenen besprechen und dann hier berichten!
-
Also bzgl. Deals4Mac kann ich nur sagen, dass mein Kollege damit massive Probleme hat, er steht jetzt mit einem 3GS ohne Garantie da, weil Apple den Care Plan nicht ohne Kaufbeleg auf sein ausgetauschtes Gerät umschreiben will ( habe es hier geschildert) und Deals4Mac (bislang) nicht reagiert bzw. keine Rechnung für Apple schickt!
Das Gespräch an der Apple Hotline lief wohl so ab, dass der MA den Plan sofort auf das ausgetauschte Gerät umgeschrieben hätte, allerdings verlangte seine Vorgesetzte den Kaufbeleg für den Plan, der Hotliner konnte sich diese Vorgehensweise auch nicht erklären.
Nach dieser Erfahrung werde ich persönlich nicht bei eBay o.ä. kaufen, sondern direkt bei Apple oder Gravis!
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Ist doch letztendlich zweitrangig. Kaufbelege scannen und abfeuern. Um alles andere kann man sich wirklich spaeter kuemmern.
Ja, so will es Apple ja auch, aber es gibt keinen richtigen Kaufbeleg von Deals4Mac, dieser hat nur die Serial per Mail geschickt, kann mir nicht vorstellen, das Apple das so akzeptiert.