Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von anjamo
    :gpaul: also heißt bei einem anderen OS wie bada, andorid, win mobil, etc. kann ich per pop, imap oder exchange push ohne zusätzliche Kosten im Rahmen der Flat meine emails bearbeiten?

sorry für den PAUL... :apaul:

ja kannst Du ohne Probleme machen, die Blackberry Option ist, wie bereits gesagt, nur für den E-Mail Service auf Blackberry-Geräten. Das hat nichts mit anderen Herstellern zu tun.

@Richey

Der Vorabtausch geht über die Hotline, auf der Homepage findet man dazu nichts mehr.

Anderes Thema:

Freund von mir hat sich bei Deals4Macs einen Plan fürs iPhone gekauft, wurde auch akzeptiert. Das iPhone wurde einmal getauscht, dabei wurde der Care Plan allerdings nicht auf das neue iPhone übertragen und dieses ist nun mit "Garantie abgelaufen" eingetragen. Apple verlangt jetzt die Kaufbelege, um den Plan umzuschreiben. Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?
    Wieso würde beim Tausch der Geräte die Garantie nicht gleich auf das neue Gerät übertragen?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    So weit wie mir bekannt ist, greift diese Regelung nur wenn 3 mal genau D E R S E L B E Fehler auftritt. Somit... 1 mal Lichtspalt, 1 mal Staubkorn und 1 mal Hometaste klemmt wird als 3 mal 1 mal nachgebessert gewertet. Erst wenn nun noch z.B. 2 mal ein Gerät mit Staubkorn Reklamation dazukommen würde wäre es 3 mal und dann gäbe es ein Neues ;)

Sorry, aber das stimmt so auch nicht ;) Nach § 440 S. 3 BGB kann man vom KV zurücktreten, sofern ein drittes Mal ein Defekt eintritt, dabei wird nicht noch zwischen den Defekten unterschieden, es geht nur darum, dass das Gerät ein drittes Mal einen Fehler aufweist.

Nordwind

Da kann ich Dich beruhigen, auch mit T-Mobile sind auf dieser Strecke, zumindest im Metronom/IC keine sinnvollen Gespräche/Surfsessions möglich, zumindest nicht, wenn sie länger als 5 Min dauern. Liegt meiner Meinung nach an den Zügen, im ICE ist das Surfen/Telefonieren wiederum recht gut möglich.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was kannst Du Dir da nicht genau vorstellen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sowohl ich (zweimal intereinander) als auch ein Freund von mir, bei einem Austausch der Geräte jedes mal ein erst vor wenigen Tagen/Wochen produziertes iPhone als Austauschgerät "erwischt" haben und kein Gerät bekommen haben, das z.B. bereits vor mehreren Monaten produziert wurde.

Deshalb meine Frage, ob Apple evtl. den refurbished Geräten einfach neue Seriennummer verpasst und man deshalb anhand der Seriennummer denkt, ein relativ neues Gerät bekommen zu haben.

Weiß jemand, ob Apple den refurbished Geräten eine neue Seriennummer nach der Reparatur verpasst?

Bislang wurde meins zwei mal getauscht, jedes mal hatte ich laut Seriennummer ein recht "neues" (Produktionsdatum) iPhone, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

*Update:

Leider hatte ich auch nach dem "sauberen" einspielen der 4.01 und der Nichtwiederherstellung aus einem alten Backup Probleme beim Telefonieren ( mind. 3 mal hat sich das Telefon während des telefonierens neugestartet).

Aufgrund dieser Problematik wurde es mir im Apple Store Hamburg anstandslos gegen ein refurbished Gerät getauscht, da ein Hardware Defekt nicht ausgeschlossen werden kann.

Das neue Gerät scheint diese Reboot Probleme -bisher- nicht zu kennen, es wurde mit 4.0 ausgeliefert.

Grüße

Hallo Zusammen,

ich wollte gerade über das Apple Support Formular einen Vorabtausch veranlassen, aber diese Option wurde gar nicht angeboten.

Weiß jemand, wovon diese Option abhängt? Vom beschrieben Fehler? Finde ich zumindest schade!

(Fehler ist dauernder Reboot des Gerätes während eines Telefonats unter 4.01).