Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Bei mir leider das gleiche Problem - die Push-Funktion der Facebook App ist leider nicht besonders zuverlässig, manche kommen an, viele jedoch nicht!

Denke aber, dass es an der App selbst liegt, bzw. deren fehlerhafte Umsetzung und nicht am iPhone! Guckt euch mal die Bewertungen der App an, da liest man auch öfters von dem fehlerhaften Push-Service.

Leider entsprechen meine Erfahrungen denen der vorherigen Posts - Du kannst lediglich das mangelhafte Gerät zurückgeben und dir anschließend ein anderes aussuchen, der Vertrag über die Mobilfunkleistungen wird von diesem Mangel nicht berührt.

Denke daran, dass Du die zwei Lieferscheine von den misslungenen Reparaturversuchen und das defekte Gerät für einen erfolgreichen Rücktritt benötigst ;)

Grüße

Zitat

Original geschrieben von cyberfishxxx
    hat bei jmd die 4.0.1 Version Besserung gebracht in Bezug auf die Gesprächsabbrüche nach 5 Minuten.

Ja, allerdings konnte ich den Fehler auch nur dadurch beheben, dass ich die 4.01 eingespielt haben und anschließend KEIN Backup eingespielt habe, sprich das ganze iPhone noch einmal als neues iPhone eingerichtet. Danach hat es sich kein einziges Mal mehr aufgehängt.

Und zum Thema Speed des iPhones mit der 4 iOs:

Einstellungen > Allgemein > Spotlight Suche : So viele Häckchen wie möglich entfernen und einmal neustarten :)

Um auf die Anfangs-Frage zurück zu kommen:

Ja, der Studentenrabatt im Apple Online Store von 12% lässt sich auch mit der iPod touch-Gratis Aktion kombinieren. Sofern Du also den iPod verkaufen willst, kannst Du also eine Menge Geld sparen!

Zitat

Original geschrieben von drago
    Weiß denn jemand, was sich denn noch geändert hat/haben soll?

Ich HOFFE, dass Apple den Fehler beseitigt hat, dass sich das 3GS während Telefongesprächen aufhängt, die länger als 5 Min. dauern :(

Hatte den "Ladekreis" beim Tethering auch, allerdings habe ich dann einfach mal 30 Sekunden gewartet und versucht darauf zu klicken, anschließend kam die allseits bekannte Meldung, dass man sich für diese Option an T-Mobile wenden soll.

-> Das ganze lässt sich dann nach dem Verlassen des Menüs reproduzieren. Glaube aber nicht, dass das am Akku zieht.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Naja ich erhoffe mir von einem komplett neuen, dass es besser funktioniert als ein aufbereitetes. Ein anderes Gerät will ich aber in keinem Fall haben.

Wenn es nicht mit dem Tarif zusammen hängt wäre das ja perfekt, vielen Dank schonmal :)

Achso, wenn Du wieder ein iPhone willst, dann mach das ganze doch am besten über den Apple Service! Wie das dann genau abläuft weiß ich nicht, aber dort bekommt man ja auch nach drei mal tauschen ein "eingeschweißtes" Gerät.
    Viel Erfolg ;)