Beiträge von Limp BiZkiT

    Hallo Zusammen,


    ich benötige Eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handytarif. Super wäre


    -Flat in alle Netze (edit: 2.000 Einheiten/Min würden auch reichen)
    -300-700 MB Daten (lte nicht so wichtig)
    -D-Netz (!)
    -keine 24 Monate Laufzeit.
    -Post/oder Prepaid ist mir egal


    schön wäre noch eine SMS-Flat, aber ist nicht zwingend.




    Ob Provider, Kaffeeröster oder Lebensmitteldiscounter ist mir egal - Hauptsache ich funke in einem der beiden D-Netze - bin leider im letzten Jahr zu o2 gewechselt und sorry - ist in meiner Region (PLZ 4907x leider nicht zu gebrauchen - ich hab die Nase voll und will wieder in eines der D-Netze!)


    Ich danke Euch schon mal für Euern Input!
    Habe mich schon mal bei deutschlandsim und klarmobil umgeschaut, aber alle Aktionen und Tarife hat man ja nicht im Blick, preislich würde ich mich gerne bei 20 Euro bewegen - aber wird wohl nicht möglich sein !?

    Ist jemandem schon mal das Austauschgerät abhanden gekommen?


    Ich hatte per Vorabtausch gewechselt - das defekte Gerät wurde per Hermes verschickt und ist nie angekommen :mad: Man forscht seit einer Woche nach dem Paket, bisher nicht auffindbar! Ich weiß schon, warum ich eigentlich UPS bevorzuge!


    Kann man das eigentlich beeinflussen, über welches Versandunternehmen Apple abwickelt?


    Grüße

    Tja, ist eben noch ein Startup...aber was solls - ich finde es gut, dass die etablierten Hersteller mal etwas aufgemischt werden. Meiner Meinung nach hat das Gerät potential! Das man allerdings Abstriche bei Service und Support hinnehmen muss, sollte eigentlich klar sein, oder?


    Hier noch ein ganz gutes Video zu den besten Features! klick

    Staub unter der Kameralinse


    Hi Leute,


    ich habe etwas Staub (bestimmt 20 Körner) unter der Kameralinse meines iP5 - Bildbeeinträchtigungen konnte ich bisher noch nicht feststellen - meint ihr, es wird mir deshalb im AppleStore getauscht?

    Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Wenn ihr mit dem Telekomnetz zufrieden seid. Dann bleibt doch dabei. Damit habt ihr doch ein sehr gutes Netz.


    dazu kann ich auch raten - bin nach 8 zufriedenen Jahren von T-Mobile zu o2 gewechselt und habe es ernsthaft bereut - allerdings lege ich auch Wert auf Daten.


    Für Telefonie macht es mM nach keinen Unterschied. Aber datentechnisch wird dem Kunden einfach zu viel zugemutet bei o2. Rückfall auf gprs in Großstädten und völlige Überlastung in manchen Bereichen, sowas frustriert. Telefonate reißen gerade auf Autobahnen auch gerne ab.
    Sobald mein Vertrag ausläuft, bin ich da wieder weg und zahle etwas mehr im Monat - dafür läuft es dann auch vernünftig.

    Puh, ich bin eigentlich seit dem 3GS beim iPhone, aktuell das iP 5 und mich stört trotzdem einiges:


    -Notification LED fehlt
    -Display zu klein
    -kein personalisierbarere Screen mit Widgets etc. a la Android
    -zu teuer vA beim Speicher
    -verschiedene Stecker-Lösungen (Dock und Lightning)
    -Akku


    -ich habe mich mit der Zeit sehr vom iTunes-Universum gelöst, da ich zB Filme nur über Prime streame und Musik komplett über Spotify abwickle - ich denke der nächste logische Schritt ist ein wechsel auf Android! Was ich dann aber wohl vermissen werde:


    -Hardware Support einmalig vA der Austausch (sofern AppleStore in der Nähe/AppleCare)
    -Service (zB Akkuwechsel)
    -Apple Universum mit iPad und MacBook läuft sehr synchron dank iCloud und Fotostream

    Also der Countdown bis heute Mittag war ja wohl eine ziemlich Verar***e! Nun kann man sich lediglich registrieren lassen, um sein altes Smartphone zu zerstören und dann das opo zu erhalten...(100 Stück).


    Ganz ehrlich - wenn die weiter so eine krasse Verzögerungstaktik fahren, verlieren die auch ganz schnell wieder die schnell gewonnenen Fans. Ehrliche und offene Kommunikation mit den Kunden wäre hier besser.