-
ja wirklich keine kundenfreundliche Lösung!
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber evtl. bringt es etwas, einmal die Hotline zu bemühen und den Sachverhalt so vorzutragen?
Diese 12 Monate Sperrfrist ist ja dort "sinnvoll", wo es zu einer erhöhten Subvention für den Kunden gekommen ist, aber nicht, wenn man eigenständig den Tarif wechselt.
-
Die Incipio feather hatte ich auch mal drauf, leider hat sie mir den Chromrand total verkratzt (Sowohl in weiss, als auch in schwarz)
- aber die beiliegende Folie ist super, da muss ich zustimmen 
Ich nutze jetzt die Artwizz Seejacket Clip (siehe hier und bin sehr zufrieden! Einziger Nachteil: iPhone passt nicht mehr ins Dock!
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
hat sich dennoch seitdem etwas bei den leuten getan die es selber angefordert haben und seitdem Telek... im Display ihres iphones haben ?
bei mir leider nicht 

Bei mir leider auch nicht
Ändert sich das evtl. vielleicht mit einem SW update seitens Apple?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nach der LOGO Umstellung maul derzeit mein iPhone öfters wenn ich auf WeatherPro gehe, daß ich keine Internetverbindung habe.
Das Probleme habe ich auch, allerdings mit anderen Apps (VZ Netzwerke App). Ich habe dann einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
-
Hi!
Nein, das kann eigentlich nicht richtig sein, wenn ich mein 3GS im Flugmodus über Nacht liegen lasse, verliert es ca. 4%.
Ich tippe auf Anwendungen, die vielleicht nicht sauber beendet wurden? Versuch es doch mal mit einem Neustart vor der Nacht und beobachte anschließend den Stromverbrauch über Nacht. Sonst habe ich auch leider keinen Tipp.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
SMS ist gekommen, aber noch kein Telekom.de :(.
Man kann sich das neue Logo eigentlich bei jedem Handy auch manuell einspielen:
Einfach in die SIM-Anwendungen > Extras > Menü-Update > Anfordern, und dann statt "Menü" "Telekom.de" reinschreiben, abschicken und neu starten, ging so zumindest so bei iPhone und bei Nokia Handys und steht hier auch bereits 
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Unabhängig davon, dass "Telek..." im Display des iPhones bescheiden aussieht, kann es dann irgendwann Verwirrungen gerade in Grenzgebieten kommen, wenn ausländische Netzbetreiber ähnlich lauten? Gibt es irgendwann "Telekom.at" oä? Das könnte dann auch zu unerwünschten Roamingkosten führen. Ein eindeutiges "D" im Display war mir da lieber!
Am besten einfach Daten-Roaming in den Einstellungen abschalten, dann gibts keine Überraschungen beim Netzwechsel!
Das "Telek..." beim iPhone ist echt suboptimal!
-
Wie es konkret beim Backcover aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, ich habe nur allgemeine Erfahrungen mit der Kulanz von Apple nach Ablauf der 12 monatigen Garantie aussieht - nämlich sehr schlecht. (Konkret ging es um ein durchgebranntes Netzteil, wurde nach 18 Monaten nicht mehr getauscht).
-
-
Re: D1 Netzausfall Münster
Zitat
Original geschrieben von thnrw
In 481xx Münster gibt es derzeit einen Ausfall des D1-Netzes. D1 erscheint weder in der Netzsuche noch lassen sich D1-Nr. anrufen. Gibt es aus anderen Gegenden Erfahrungen?
Hier in Osnabrück 490xx alles i.O.!