Hast Du evtl. eine Multi-SIM in Betrieb genommen? Mit diesen funktioniert die "@home" Anzeige nämlich leider nicht.
Aber mit *130# solltest Du noch die Info bekommen, ob Du im Home-Bereich bist!
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Komisch, also ich habe das Problem nicht, läuft bis auf die gelegentlichen "Wartungsarbeiten" alles rund.
Evtl. jemand, der deinen Account hacken will? Ändere doch einfach man Benutzernamen und Passwort, vielleicht ist dann mal ruhe?
-
Also ich kann nur für T-Mobile sprechen, aber auch da kam es in HH-City teilweise vor, dass UMTS total langsam war und beim Wechsel auf EDGE die Daten deutlich schneller geladen wurden. Ich würde hier von einer Überlastung des UMTS-Netzes ausgehen...
-
Also ich kann keinen signifikanten Unterschied zwischen 3.1.2 und 3.1.3 feststellen, ich denke eher, dass wird am 3G / 3GS liegen, schnellerer Prozessor braucht mehr Stom...
-
Ist zwar OT, aber ich muss auch kurz von meinem T-Mobile Tausch erzählen:
Habe mein 3gs (weiss) wegen Haarrissen im T-Punkt abgegeben, wurde alles aufgenommen und Telefon dort behalten.
2 Tage später kam dann eine SMS, dass mein iPhone eingegangen sei und am Abend des gleichen Tages erhielt ich noch eine SMS, dass mein neues Gerät jetzt auf dem Weg sei. Und am nächsten Morgen stand dann auch schon der GLS-Mann vor der Tür. Ich war wirklich erstaunt, wie schnell der T-Mobile Austauschservice arbeitet! (Freitag Mittag Gerät abgegeben, Montag das neue erhalten)Mein "neues" iPhone hat jetzt absolut keine Haarrisse mehr, alles sauber verarbeitet, ich kanns nur empfehlen!
SW habe ich auch noch die 3.1.2 bekommen. -
Hast Du deinen Jailbreak drauf?
Welche Meldung erscheint, wenn Du das Telefon mit iTunes verbindest?
Schon den DFU Modus probiert (PC Verbindung + 7 Sek Power und Home Taste drücken, Power loslassen bis iTunes das Telefon erkennt) ?Edit: Wenn Du keinen JB drauf hast, ab damit zum T-Punkt und einschicken, Du bekommst dann umgehend ein Ersatzgerät; habe ich letzte Woche auch machen müssen, bin von meinem Tauschgerät wirklich positiv überrascht, habe jetzt 0 Haarrisse, sonstige Qualität ist auch gut!
-
Ich habe aus Interesse auch mal eben Google bemüht und folgendes gefunden:
Zitat...meldet sich bei IMAP-IDLE (IMAP = Internet Message Access Protocol) nicht der E-Mail-Server, sobald er eine neue Nachricht für das Handy hat, sondern Telefon und Server halten quasi permanenten Kontakt. Um diese Verbindung aufrechtzuerhalten, sendet das Handy etwa alle 15 Minuten den Befehl „IDLE“ (was so viel heißt wie: untätig). Auf diese Weise kann der Server eine neue E-Mail unverzüglich an das Endgerät ausliefern, ohne aus eigenem Antrieb eine neue Verbindung aufbauen zu müssen...
-
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich mein Googlemail-Konto per Push abfrage (also als Exchange Konto), verbrauche ich ca. das doppelte, bzw. der Akku ist dann bereits nach einem Tag platt, statt nach 2

Sonst einfach mal hier suchen, gibt schon einige Diskussionen diesbezüglich!
-
Auf dem iPhone evtl. mit diesen Apps, die die Online Übersicht von T-Mobile zeigen, es gibt da mehrere (Mobile Butler etc...), ansonsten einfach unter "Mein T-Mobile" einloggen, dort gibt es eine Übersicht zu den bisher angefallenen Kosten/Verbrauch.
-
Springende Anzeige der % nach dem Einschalten kann ich beim 3GS bestätigen, hatte ich vor dem Update auf 3.1.3 nicht...