Hi!
Soweit ich weiß, kannst Du erst wieder nach 12 Monaten in einen Tarif mit geringerer GG wechseln. Die Hotline wird Dir dazu aber genauere Auskunft geben können.
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Soweit ich weiß, kannst Du erst wieder nach 12 Monaten in einen Tarif mit geringerer GG wechseln. Die Hotline wird Dir dazu aber genauere Auskunft geben können.
Grüße
Julian
Bei Spiegel Online gibt auch einen kleinen Bericht zu SleepCycle, inkl. Test im Schlaflabor. Klick
So, gerade mal eingespielt, lief problemfrei, bislang aber keine Veränderungen festgestellt, nur Safari ist schneller geworden ![]()
Funktioniert auch mit anderen Geräten:
GMail Push Einstellungen iPhone
Ich muss Just Me aber zustimmen, momentan ist die Exchange Anbindung bei Google alles andere als zuverlässig, hatte wochenlang Ärger, bis ich schließlich wieder auf imap umgestellt habe, siehe dazu auch die ganzen Beschwerden im GoogleHife Forum
Das Problem imho nicht eure Geräte, die korrekt aktiviert wurden, sondern diese PushFix sachen, die dann eine "ausgedachte" iPhone ID erzeugen, diese kann dann deckungsgleich mit bereits vorhandenen sein und somit werden dann die Push Nachrichten an mehrere iPhones versendet...
Hi!
Ja, scheint damit zusammen zu hängen, dass viele gejailbreakte iPhones per PushFix unterwegs sind, das Problem ist wohl auch schon bekannt. Klick
Sehr bedenklich, wenn ich daran denke, dass noch irgendwelche anderen Personen Push Nachrichten bekommen, die für mich gedacht sind...
ZitatOriginal geschrieben von startha
Also mir persönlich geht es nicht ums Knausern, sondern darum dass ich mit diesem Web'n'Walk Basic z.B. nur 200 MB Datenvolumen hätte.. Mit meiner Complete Flat tritt nur eine Drosselung ab 300 MB ein..
Du solltest allerdings bedenken, dass bei einem BB die 200 MB des Datenpaketes locker für alles mögliche reichen sollten, da der Traffic komprimiert wird.
Ich habe mal die Suche angeworfen, das Problem scheinen ja schon mehrere User gehabt zu haben:
APN Einstellungen für IM
Beide leider ohne richtiges Ergebnis...
Google scheint die Probleme mit dem iPhone und der Exchange Anbindung noch immer nicht in den Griff bekommen zu haben, siehe Google Hilfe Forum