Beiträge von Limp BiZkiT

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Was soll da an Push besonderes freigeschaltet werden?
    Ich hab mit o2 Karte aktiviert und Push läuft mit Gmail einwandfrei.. Ohne D1..

Nur Thetering geht bei meinem 3GS 32GB nicht...

Es geht um die "Push-Benachrichtigungen" (durch verschiedene Programme), nicht um die Push-E-Mail Funktion, die läuft auch ohne T-Mobile Aktivierung, ist ja vom Mail-Anbieter abhängig ;)

Zitat

Original geschrieben von Eli
    d.h. beim normalen gmail isses automatisch aktiviert?

Ja, Push muss nicht aktiviert werden, es ist eine Frage der richtigen Einstellungen am iPHone! Wenn Du die oben gepostete Anleitung befolgst, sollte es klappen, aber Achtung, die Googlemail Anbindung via Exchange frisst sehr viel Strom! (Bei mir halbiert es ca. die Standby-Zeit).

Das Problem mit den Umlauten hatte ich aber auch, weiß leider nicht, wie man es lösen kann.

Passt thematisch nicht 100% aber ich hänge es mal hier ran:

Besteht die Möglichkeit bei einem Garantiefall sein eigenes Gerät repariert wieder zu bekommen? (Abgabe im T-Punkt, würde das einen Unterschied machen?)

Ich bin mit meinen Gerät sehr zufrieden, bis auf die Haarrisse. Wenn ich jetzt tauschen würde, habe ich Angst, ein minderwertiges Austauschgerät zu erhalten.

So wie ich es bislang gelesen habe, bekommt man direkt bei Apple immer ein anderes, ist das im T-Punkt evtl. anders?

Grüße

Hi Leute!

Meine Abrechnung für Oktober ist eingetroffen. Wie ich feststellen musste, wurden Anrufe/Umleitungen zur eigenen Mailbox mit 0,29 Euro/Min berechnet, obwohl eigentlich in meinem Tarif inkl.

Die Hotline hat Probleme mit der Erkennung von portierten Rufnummern zu T-Mobile eingeräumt. Dabei wird die eigene Mailbox-Nummer als Fremdnetz Anruf gedeutet und eben mit dem entsprechenden Endgeld berechnet.

Also alle, die ihre Rufnummer zu T-Mobile portiert haben - Rechnung kontrollieren! Fehler scheint auch noch nicht behoben zu sein - erklärt auch - zumindest bei mir - die geisterartig auftauchenden Beträge in der online Kostenkontrolle!

Viele Grüße

Julian