Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass T-Mobile das vom jeweiligen Vertragstyp abhängig macht, aber als ich gerade nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich jetzt auch nur noch 4 statt 6 Monate vorher verlängern kann, da hat T-Mobile also wohl umgestellt.

MfG

Julian

Hi Zusammmen!

So, mich hat es jetzt auch erwischt:

Habe die Combi Flat M mit dem iPhone, läuft seit einem Monat auch schon gut - allerdings tauchte Heute auf einmal ein Kostenpunkt von 0,45 Euro für "Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets" - BITTE???

Ich habe doch extra die Combi Flat, damit alle Datenverbindungen abgedeckt werden, was soll denn sowas? Roaming kann ausgeschlossen werden, habe noch eine MultiSIM laufen, allerdings wurde mir an der Hotline mitgeteilt, dass diese Datenverbindungen auch abgedeckt werden und man könne mir auch erst nach Rechnungserstellung helfen...

Hat von euch jemand eine Idee, was das sein könnte? Premium SMS (aber dann doch nicht unter den GPRS Kosten?)

Grüße

Zwar habe ich kein Netzproblem, jedoch sind unter "Mein T-Mobile" falsche Angaben für meinen Vertrag angezeigt worden - angeblich soll ich 5 min in Fremdnetze telefoniert haben, kann aber eigentlich nicht sein, achte bei meiner Flat sehr penibel auf die Netzzugehörigkeit.

Heute Abend dann gar keine online Kostenkontrolle möglich, jemand ähnliche Probleme?

Grüße

Hi!

Ich nutze auch Googlemail über Exchange, bis auf ein paar Startschwierigkeiten bin ich mit dem Push-Dienst wirklich zufrieden.

MobileMe ist bestimmt auch klasse, allerdings will ich keine 80Euro/Jahr dafür ausgeben.

Grüße

Hi Zusammen!

Ich habe per VVL ein iPhone bekommen, habe allerdings im Combi Flat M Friends verlängert und ich bekomme die Visual Voicemail nicht aktiviert....

1. Unter Mein T-Mobile gibt es leider nur die Option "Mailbox Pro" aber nicht "Visual Voicemail" (die Pro ist aktiv)
    2. Auf der Homepage steht aber noch unter "Tarife für das iPhone" bei Combil Flat M "Visual Voicemail inklusive"
    3. die Tarif pdf und der T-Punkt Mitarbeiter sagen aber, dass die VV nicht im o.g. Tarif möglich wäre :(
    Könnt ihr das bestätigen oder kann ich doch noch in den Genuss der VV kommen, ohne in einen Complete Tarif wechseln zu müssen?

Ich selbst habe eine Multi-Sim und eine ca. 4 Jahre alte Sim aktiviert.

Grüße
    Julian

T Punkt HH

Hi Leute!

Ich war gestern im T-Punkt in der Spitalerstraße, Hamburg.

Die hatten noch etliche iPhones vorrätig, ich konnte bei meiner VVL das heißgeliebte 32er (weiß) gleich mitnehmen :) Also wer in Hamburg noch warten sollte, kann es ja einfach da nochmal probieren.

In Osnabrück im T-Punkt wurde mir übrigens noch eine Wartezeit im Shop von 6 Wochen prophezeit...

Grüße