Laut dieser Meldung sollen die Lieferprobleme bis Mitte Oktober behoben worden sein, das lässt hoffen, dass meine VVL gleich reibungslos vonstatten geht ![]()
Beiträge von Limp BiZkiT
-
-
Hi!
Also ich kann Dir AppSender SMS empfehlen: Klick mich
Runterladen, dann bei einem SMS anbieter anmelden (man hat die Wahl zwischen innosend und noch einem glaube ich) und dann für 6 cent mit Absenderkennung simsen.
Sonst ist CherrySMS auch noch ganz ok, ich fand den AppSender nur ein wenig besser zu bedienen.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
kann jemand etwas über die aktuelle Verfügbarkeit der 3GS in den T-Punkten sagen, hat sich die Lage entspannt oder muss man immer noch wochenlang warten?
Grüße
-
Irre ich mich, oder hat T-Mobile den Hinweis entfernt, dass es momentan zu Lieferschwierigkeiten kommen kann? Finde diesen Kasten auf der HP nicht mehr...evtl. haben sie jetzt mal ausreichen vorrätig?! Wäre ja mal von Vorteil

-
Hi,
ja ausgekleidet ist die Tasche, allerdings fühlt sich das Material nicht nach Samt an, eher lederartig...
Grüße
-
Meine Latissima ist jetzt 1,5 Jahre alt, wurde aber gleich mit diesem Hartplastikteil im Milchbehälter ausgeliefert, ich kenne das gar nicht anders

Man muss auf jeden Fall mit viel Kraft die Teile verbauen, dann läufts aber auch sehr gut. Allerdings sieht der Schlauch jetzt nach einem Jahr auch nicht besonders gut aus, ich glaub ich bestell auch mal einen neuen

Grüße
-
Die gepostete Diesel-Tasche ist ziemlich gut, ich habe sie hier rumliegen, wartet nur noch auf das iPhone

Schönes, weiches Leder, sehr gut verarbeitet und einfach stylisch! -
Hi Zusammen,
mag mir kurz jemand mitteilen, ob man bei der o2o Postpaid-Variante auch per Code (*100#) abfragen kann, wieviel man von seinem Airbag schon "benutzt" hat?
Habe es gerade bei der Prepaid-Variante gefunden, ist ja schon sehr praktisch.
Viele Grüße
-
ist zwar ot, aber ich dachte o2 hat die teure Hotline für online Kunden abgeschafft? Also eine Nr für alle?
-
Sollte auch klappen, einfach per SMS oder GSM-Code bestellen, hat bei meiner uralt Loop ohne Probleme funktioniert.