-
Dem kann ich nur zustimmen!
Sofern Du noch die Wahl zwischen NGN und ISDN hast, würde ich immer das echte ISDN bevorzugen, ist einfach noch die zuverlässigere Alternative und seinen Preis wirklich wert - ich bin bei Alice (NGN Anschluss) und überlege ernsthaft wegen der anhaltenden Probleme zu wechseln!
Teltarif Artikel dazu
-
Alternativ kann man auch über die Hotline die Abbuchung für den ersten oder 15. eines Monats festlegen. Bei mir kommt die Rechnung immer Anfang/Mitte des Monats und zum nächsten ersten wird dann der Betrag abgebucht.
-
Router
Hi Zusammen,
ich überlege zur Zeit auch auf o2 DSL umzusteigen. Ich habe eine Frage zum Router:
Kann man an den Classic-Router auch einen eigenen Wlan-Router hängen? (Also einfach an einen Lan-Anschluss?) Sehe es nicht ein, noch 39,- Euro für das Wlan-Modell auszugeben, wenn ich einen Router zu Hause hab.
Mein eigentlicher Wechselgrund sind die anhaltenden NGN-Probleme bei Alice (Anschluss von Außen nicht erreichbar, Box muss dann immer manuell neugestartet werden, sehr nervig!), aber wenn ich hier mal die Probleme überfliege, scheint es bei o2 ja auch nicht viel besser zu laufen....
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
Sagt wer? Wenn zum dritten Mal in Folge der gleiche Fehler auftritt, ist ein Austausch gegen ein Neugerät eine der möglichen Alternativen.
?
Das stimmt so nicht. Gem. § 440 S.2 BGB gilt die Nachbesserung als fehlgeschlagen, wenn diese zweimal erfolglos verlief, es muss sich dabei nicht um den gleichen Fehler handeln.
Grüße
-
Frag doch mal bei der kostenlosen 2202 nach 
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gesammelt, es wurde auf die 25 €/Monat bestanden. Vielleicht wurden die 15 € durch Gutschriften o.ä. realisiert !?
-
So, mein Stick ist nun nach über 4 Wochen Lieferzeit (!) und einer telefonischen Stornierung bei der Hotline doch noch angekommen, allerdings wegen bereits angeschaffter Alternative gleich wieder zurückgegangen.
-
auch mal gerade probiert - Congstar-Nummer als T-Mobile ausgegeben, wurde bislang auch noch nicht berechnet bei meiner Max M Flat.
Da war beim T-Punkt wohl wieder ein äußerst kompetenter MA
Einfach nochmal probieren oder Hotline bemühen.
-
Komischerweise ist meine Mailbox auch "ausgefallen", nachdem ich in "Mein T-Mobile" etwas geändert hatte :confused:
-
Selbes Problem bei mir vor einer Woche - Ursache war eine deaktivierte Mailbox. Hotline konnte mir auch nicht mitteilen, warum dies geschehen ist :confused: