Beiträge von Miss Germany

Hallo TT-Gemeinde,

wir haben ein Hotel übernommen mit einer sehr alten Telefon-Infrastruktur. Es gibt zwei Gebäude, welche durch ca 40 Meter Wald getrennt sind. Ich möchte nun beide Gebäude mittels DECT abdecken!

Ich dachte an zwei Möglichkeiten:

1. Repeater

Die bestehende Basis mittels Repeater ausdehnen. Nur dürfte das alleine nicht reichen. Kann man einen Repeater hinter einen Repeater schalten ? Funktioniert dort ein flüssiges Roaming zwischen den Zellen inklusive Gesprächsübergabe ?

2. Zwei Basen

Eine Basis in Gebäude 1, eine Basis in Gebäude zwei. Beiden an die ISDN Anlage anbinden und den Nebenstellen die gleiche Nummer zu weisen. Das Telefon sollte sich mittels Multibasis zumindest bei einer Basis einbuchen, nur dürfte da kein Handover funktionieren. Wie finde ich heraus, welche Telefon ( möglichst günstig ) Multibasis fähig sind ?

Das System soll mit mindestens 3 Handteilen funktionieren. Hat einer noch eine gut umsetzbare Idee ?

Gruß

Mike

Wie mir gerade in der Werbung im TV ( ProSieben ) aufgefallen ist, hat ePlus seinen Slogan geändert:

Mach Was. Mach Plus. E-Plus.

Ich finde den Slogan total unstimmig. Keine Phonetik, die Aussage hört sich für mich etwas hilflos an.

Auf dem ORF läuft dauernt die Telering Werbung. Hat Krammer seinen Humor in Österreich gelassen ? Ätsch-Speck ist tausend mal besser und provoziert die Konkurrenz.

Mike

Ich finde den Slogan gar nicht schlecht, sondern eher gut gelungen, weil er genau auf das Kernproblem trifft.

Der Mobilfunkmarkt ist gesättigt und der Kundenzugewinn führt über das Abwerben von Kunden von anderen Netzbetreibern. Und worauf achtet nun ein Kunde als erstes ? Auf den Preis !

Mach Schluss mit deinem teuren Anbieter, Mach Plus du kannst nur gewinnen, besonders mit E-Plus.

Gerade da E-Plus Preisführer sein will, triffts genau zu.

So das ganze nochmal hoch geholt.

Der Tarif ist sehr wohl für Privatkunden buchbar. Ich bin der Gegenbeweis.

Ich habe am 02.06 bei der 1000 angerufen, aber da konnte dies nicht gebucht werden, da die Hotliner noch kein "go" von oben hatten, allerdings wurde ich in eine Art Warteliste eingetragen und am Dienstag zurückgerufen. Und der Tarif war buchbar. Als Vertrag habe ich einen Time & More 100 Web Code 25 und Datenpaket S ( das für 2,5 € mit 2,5 MB ). Das Datenpaket wurde gecancelt ( obwohl es erst 1,5 Monate lief ) und durch den Data5 ersetzt.

Gruß

Miss Germany

hm, komisch,

habe Mitte April abgeschlossen und über die 1000 wars kein Problem. Allerdings habe ich auch gleich 30 Euro in eine Wunschrufnummer investiert, sodass die nette Dame am Telefon evtl. eine Provision bekam und deshalb den Spaß durchgewunken hat.

Miss Germany

Dear Community,

bei mir steht bald die nächsts Vertragsverlängerung an und ich bin total überfordert, da es kein Phone gibt, was mir zu 100 % zu sagt.

Da UMTS wichtig ist, die Frage:Welches ist das Beste Phone für Videotelefonie ? Sowohl von der Verarbeitung / Form ? Als auch von der Qualität der Telefonie an sich ?

Und hat jemand Erfahrung mit einem Nokia N90 ?

Gruß Mike