Beiträge von Miss Germany

Hey Community,

mein Vertrag ist zum 15.4 hin gekündigt und muss entweder neu verlängert werden oder ein Neuer abgeschlossen werden.

Als Handy hätte ich gerne ein Nokia N90. Alternativ auch ein RAZR V3x oder 6680.

Momentan telefoniere ich im Professional S und habe die GPRS Online S Option dazu gebucht. Das ganze kann auch auf einen T&M Student 100, später WEB, umgestellt werden.

Der Richtpreis für das Nokia N90 im T&M 100 bei Vertragsneuabschluss ist von 7 Mobile vorgegeben. Wer was besseres hat, her damit zu mir!

Gruß Miss Germany

Was ist denn die günstigste Möglichkeit um an eine UMTS Notebook Karte dran zukommen ?

Ich habe eine ePlus Professional S mit Eplus Online M laufen. Gibts eine Möglichkeit mit einem die Karte mit einem Datenvertrag zu bekommen. Der circa 10 Euro Grundgebühr hat, wie z.B. Eplus Online Time 2 oder Volume 10 ? Sodass man den Tarif dann durch die Flat ersetzen kann ?

LG Miss Germany

Also ich finde die Option sehr trashig, da sie nicht wirklich eine Verbesserung herbeiführt.

Ich wünsche mir eigentlich 2 Sachen bei den Minutenpaketen:

1. Eine Flat die komplett für netzinterne Telefonate gilt. Damit wäre vielen geholfen, die Bindung ans eigene Netz extrem gehoben und es wäre mal keine halbe Tarifsensation, sondern ein richtiger knaller. Das ganze sollte dann in einem Rahmen von max. 10 Euro im Monat liegen.

2. Für Familien sollte es einen Minutenpool geben, indem z.B. 3 Simkarten auf einen Time & More 200 geschaltet sind und diese gemeinsam die 200 Minuten abschöpfen. Ich glaube, dass T-Mobile US sowas schon seit Jahren ganz erflogreich hat.

LG Miss Germany