-
Hey Community,
mein Vertrag ist zum 15.4 hin gekündigt und muss entweder neu verlängert werden oder ein Neuer abgeschlossen werden.
Als Handy hätte ich gerne ein Nokia N90. Alternativ auch ein RAZR V3x oder 6680.
Momentan telefoniere ich im Professional S und habe die GPRS Online S Option dazu gebucht. Das ganze kann auch auf einen T&M Student 100, später WEB, umgestellt werden.
Der Richtpreis für das Nokia N90 im T&M 100 bei Vertragsneuabschluss ist von 7 Mobile vorgegeben. Wer was besseres hat, her damit zu mir!
Gruß Miss Germany
-
Wird es eine Auswirkung auf die UMTS Versorgung haben ? Telefonica als noch Inhaber der Quam Lizenz und jetzt der O2 Lizenz.
Gruß Miss Germany
-
Da kann man nur Churchill zitieren, welcher sagte:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Mich würde sehr interessieren, wer die Studie in Auftrag gab und wer diese bezahlte.
Gruß Miss Germany
-
Was ist denn die günstigste Möglichkeit um an eine UMTS Notebook Karte dran zukommen ?
Ich habe eine ePlus Professional S mit Eplus Online M laufen. Gibts eine Möglichkeit mit einem die Karte mit einem Datenvertrag zu bekommen. Der circa 10 Euro Grundgebühr hat, wie z.B. Eplus Online Time 2 oder Volume 10 ? Sodass man den Tarif dann durch die Flat ersetzen kann ?
LG Miss Germany
-
Wie siehts überhaupt mit HSCSD aus ? Da drüber liest man generell ja nicht mehr viel. Gibts da ne Chance, dass das in der Flat mit drin ist ? Bzw. falls neue Time Tarife kommen, dort ? Ist das jetzt schon in den Time Tarifen mit drin ?
LG Miss Germany
-
Der "Premium" Anbieter hat es ja noch nicht mal gepackt, den Flughafen Hahn, welcher mehr als 3 Millionen Passagiere abfertigt, abzudecken. Aber ist ja alles nix neues,
Gruß Miss Germany
-
Künidigen und Notfalls klagen. Kam damit gegen o2 durch. Allerdings hatten die bei mir noch viel mehr Fehler in meinen Rechnungen.
Miss Germany
-
Du Hannes!
Also Krankenwagen und Rettungswagen bzw Notarzt werden über die Rettungsleitstelle koordiniert und diese hat 19222 !
Die 110 ist der Notruf der Polizei und 112 der Notruf der Feuerwehr.
Wobei du in den meisten fällen eh in einer Notrufzentrale landen wirst.
LG
Miss Germany
-
Also ich finde die Option sehr trashig, da sie nicht wirklich eine Verbesserung herbeiführt.
Ich wünsche mir eigentlich 2 Sachen bei den Minutenpaketen:
1. Eine Flat die komplett für netzinterne Telefonate gilt. Damit wäre vielen geholfen, die Bindung ans eigene Netz extrem gehoben und es wäre mal keine halbe Tarifsensation, sondern ein richtiger knaller. Das ganze sollte dann in einem Rahmen von max. 10 Euro im Monat liegen.
2. Für Familien sollte es einen Minutenpool geben, indem z.B. 3 Simkarten auf einen Time & More 200 geschaltet sind und diese gemeinsam die 200 Minuten abschöpfen. Ich glaube, dass T-Mobile US sowas schon seit Jahren ganz erflogreich hat.
LG Miss Germany
-
Hallo Jungs,
habe ein Motorola Timeport 7398 mit einem T-Mobile Buiseness Active mit 17 Monaten Restlaufzeit kostenlos abzugeben. Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar! Das Gerät ist Fehlerfrei und kaum benutzt. Stammt alles aus einem alten Rahmenvertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Miss Germany