"Der NDR ist aktuell auf der Suche nach Merkwürdigkeiten am Telekommunikationsmarkt"
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2088752#post2088752
Vielleicht hat jemand Lust, dem NDR eine email zu schlreiben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Der NDR ist aktuell auf der Suche nach Merkwürdigkeiten am Telekommunikationsmarkt"
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2088752#post2088752
Vielleicht hat jemand Lust, dem NDR eine email zu schlreiben. ![]()
Mich hat gerade eine Dame von eplus angerufen, die mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines gekündigten eplus Vertrages unterbreiten wollte.
Ich hätte in den Base (25 € GG) mit einjähriger Vertragverlängerung wechseln können, und sollte dafür 50 € Rechnungsgutschrift bekommen.
Das neue Angebot kannte sie leider noch nicht, hat es dann aber auf der Base Website selbst nachgelesen.
Ob sie den Base mit 20 GG ebenfalls anbieten kann, konnte sie leider nicht sagen, will mich aber im November erneut anrufen.
Gibt es irgendwo Prämien für die Anmeldung bei Payback?
Danke für den Tipp, wollte sowieso demnächst alice machen. :top:
Eine Frage noch: wie kann man sich bei Payback die Punkte auszahlen lassen? Auf der Payback Website habe ich nichts gefunden...
Hallo,
da der Vertrag meines Vaters im November ausläuft, suche ich Angebote für eine VVL im Prof. S oder für einen Tarifwechsel in CleverOne M oder CleverOne L.
Ich bitte um Angebote mit Barauszahlung, alternativ dazu Angebote mit besonders geförderten Handys.
Vielen Dank.
Obwohl schon ein Beschwerde-Fax gesendet wurde? Gibt es verschiedene Bearbeitungsstellen?
spurkie
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung. Danke. :top:
Ja, ist er.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
PS: Oder gabs ein Gewitter bei euch ,)
Zwei Monate lang?![]()
Am Zusammenspiel zwischen K800i und UMTS Karte kann das Problem nicht gelegen haben, da bei Nutzung der Karte in anderen Handys ebenfalls massive Störungen auftraten - jetzt plötzlich funktioniert alles einwandfrei.
Es wurde weder ein Firmwareupdate gemacht, noch wurde die Karte erneut ausgetauscht.
Hatte ich vergessen zu erwähnen, das K800i war im GSM only Modus.