Beiträge von Matchacom

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Also den Hund will ich sehen, der über einen 1,80m Zaun springt. Nichts für ungut, aber das schafft kein Hund.


    @TE,
    Ich kann deine Verunsicherung und Angst ein wenig nachvollziehen. Hast du denn schon mal das Gespräch mit dem Hundehalter gesucht?
    Hinzu kommt, dass der Hund wohl eher als Wachhund dient. Ein Wachhund hat das so ansich, besonders, wenn er darauf erzogen wurde.


    Ich habe einen Jack Russel, der ist ca. 30 cm groß.
    Dieser Hund schafft es aus dem Stand, mir in die Arme zu Springen.
    Das dürften so um die 1,50 m sein.
    Ein 1,80 m großer Zaun, ist für einen größeren Hund kein wirkliches Problem.
    Besonders dann, wenn er möglichkeiten findet sich mit seinen Hinterläufen etc. zb. in den Maschen eines Zaunes weiter abzustoßen.
    Die Hunde der Millitärpolizei sind locker über solche Zäune gekommen, das waren Belgische Schäferhunde zum größten Teil.

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Sorry, ich habe selbst ein Hund und weiss, was möglich ist und was nicht.
    Selbst ein Pferd springt nicht über ein 2m hohes Hindernis.


    Na ja ein Pferd schafft die 2 Meter locker, wenn es entsprechend Ausgebildet ist.
    Unser zb.Trakehner Stock 1.80 m ist da locker drüber^^


    Hier ein Zitat aus einem Link:


    Der Weltrekord dabei wird von Willibert Mehlkopf gehalten. Dieser übersprang im Jahr 1985 beim Weltfest des Pferdesports (CHIO Aachen) mit dem Pferd Wabbs eine Mauer mit 2,30m Höhe.


    Ende.


    Hier der Link:


    http://www.pferdchen.org/Pferd…aechtigkeitsspringen.html


    Hi.


    Mit einem Original Kriegsschauplatz sollte man das besser nicht vergleichen, den der sieht je nach eingesetzten Waffen anders aus.
    Sicher Du hast Recht für viele hat es Traumatische Folgen bzw. es hinterlässt Temporäre bleibende Eindrücke.
    Nur sind das was Du beschrieben hast zu 95% Schäden an Geist und Psyche die man in der Regel wieder herstellen kann ohne das man dadurch im Alltag behindert wird.
    5 % Abzug weil man Tote nicht wieder auferstehen lassen kann.


    Sicherlich ist das auch ein Maßstab an dem man etwas messen kann.


    Das hört dich jetzt vielleicht etwas krass an, nur haben solche Grenzwertigen Erfahrungen manchmal auch einen Erzieherischen Effekt.
    Für alle diejenigen die sonst mit ihren Ellbogen und anderen Mitteln wie Mobbing durchs Leben gehen.
    Solche grenzwertigen Erfahrungen zeigen vielen vor allem eines, das jede Handlung gegen einen anderen Menschen eine direkte/Augenscheinliche Konsequenz hat, eine seltsame Erfahrung in einer Gesellschaft die durch Medien und andere Staatlichen Organe total abgestumpft ist zb. Gewalt gegenüber und vor allem diese bedingungslose Ellbogenkultur Predigt.
    Das Recht des Stärkeren etwas präziser ausgedrückt.
    Man kann anschließend nicht in die Anonymität flüchten, sondern muss sich direkt mit seinem Handeln und Tun auseinandersetzen und es zeigt die Verwundbarkeit eines Menschen.


    Versteh mich nicht falsch, nur ist es nicht so das sich vieles in unserer Gesellschaft stark in unserem Handeln anderen Menschen gegenüber wiederspielgelt?
    Dieser ganze Prozeß/Unfall Loveparade hat doch im Prinzip eine Multi kausale Ursache.
    Veranstalter, Exekutive Organe, Medien und die Besucher bzw. einzelnen Besucher die auch zur Eskalation beigetragen haben.
    Legaler sowie Illegaler Drogenkonsum gepaart mit absoluter Egoistischer Spaßkultur, spielt da auch noch mit rein.
    Mittlerweile wird es ja auch immer Verrückter, was die tatsächlichen Besucherzahlen angeht bzw. einzelne Details der Zusammenarbeit Feuerwehr/Polizei, die bekannt geworden sind.


    Fakt ist, die Loveparade ist ein Event das einen starken Wirtschaftlichen Hintergrund hat und die Lösung des Konfliktes/Schuldfrage durch die unterschiedlichsten Interessenkonflikte behindert wird.


    Da ist das Wohlergehen der Menschen im Prinzip nur Zweitrangig, weil es in erster Linie um diese kleinen Süßen Scheinchen geht auf die jeder so Bedingungslos fixiert ist.


    Traumata und Physische Schäden spielen da schon eine Rolle, allerdings nur in einem Monetären Rahmen bzw. Statistik/Politik.


    Ohne jetzt in Klischees zu gehen.
    Schau mal, es gibt Täglich mehrere Ereignisse wo wesentlich mehr Menschen drauf gehen und das nur weil sie Hunger haben oder gleichberechtigt behandelt werden wollen etc.
    Im Prinzip aus den unterschiedlichsten Gründen, nur man liest es kaum oder es ist halt keine Meldung wert oder soll aus Politischen Gründen nicht veröffentlicht werden.
    Mir sind während meiner Millitärzeit Tausende von Leichen vor meine Augen bekommen, ich habe auch oft genug Blauhelme/UNO und Menschenrechtler gesehen die sich vor Ort aufgehalten haben und Fotografiert haben etc.
    Auch bin ich sehr Oft Zeuge geworden von Extremster Psychischer/Physischer Gewalt, wo es auch Aufzeichnungen von gegeben hat und diese wurden auch an die UNO/SFOR weitergeleitet.


    Nur glaube mal gar nicht das diese Fotos irgendwo in der Presse aufgetaucht sind und das lag nicht an der Zensur durch das Millitär.


    Das was ich im Prinzip damit meine ist eigentlich sehr einfach.
    Dieser ganze Vorfall wird dermaßen hoch gepuscht durch die Medien das ist nicht mehr Feierlich, aus den Unterschiedlichsten Gründen unter anderem auch auch weil andere Personen aus der Politik sich beliebt machen wollen bzw. Profilieren wollen.
    Sicher es ist nicht schön, wenn Menschen Sterben nur bekommt man bei dieser ganzen Geschichte das Gefühl als ob es das schlimmste ist was auf diesem Planeten Passiert ist.
    Nur das ist es Streng genommen nicht, Tragisch aber nicht Weltbewegend.
    Um es mal ganz Direkt zu sagen und noch etwas krasser zu formulieren, viel Wirbel um NIX im Vergleich zu dem was noch auf dieser Welt Passiert zb. nur aus Profit-gründen großer Unternehmen.
    Nur das wird ja im Prinzip wieder dadurch legitimiert weil es Geld/Profit bringt.


    Wenn man hört das der OB und seine Familie schon Morddrohungen bekommen haben, dann kann man eigentlich nur noch feststellen das einige wirklich nicht mehr den Schuss gehört haben.


    Was die Besucherzahlen angeht:


    http://portal.gmx.net/de/theme…e-Zahlen-manipuliert.html

    Zitat

    Original geschrieben von AlfredENeumann
    Wen interessiert HTC Deutschland?


    HTC Nederland: vanaf morgen wordt de HTC Desire voorzien van een update naar Android 2.2. Kijk hier wat dit betekent voor je toestel! Updates naar Android 2.2. voor andere toestellen volgen later


    Hmmh kann das jemand etwas besser übersetzen^^


    wie vom Morgen werden der HTC Wunsch versehen mit Update zu Android 2.2. Schauen Sie hier, was dieses für Ihr toestel bedeutet! Updates zu Android 2.2. für anderes toestellen folgen später