Beiträge von Matchacom

Stressabbau

Ist wahrscheinlich eine sehr Subjektive Lösung.
    Gelernt habe ich ganz Normal, also nicht übermäßig.
    Am Abend vor der Prüfung gab es eine sehr Intensive Betreuung durch meine Madame.
    Das hat bisher immer geholfen^^
    Am nächsten Tag war ich immer sehr gelöst und entspannt.

Es sind manchmal halt die einfachen Sachen^^

Gruß Matchacom

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Dann lies meine Aussagen erstmal richtig, bevor du hier rumwettert:

Ich habe lediglich meine (offensichtlich etwas anderen) Gedanken niedergeschrieben und Fragen in den Raum geworfen.

Hmmh.

Meine Fahrprüfung war lustig, -10 Grad und Schnee.
    Hat stolze 22 Minuten gedauert..
    Ich war aber auch etwas gedopt, hatte 4 Alster a 0.5 Liter Intus aber aufgrund der Bohnensuppe mit VIEL Knoblauch hat man das nicht mehr gerochen.
    Ich war auch der einzige von 8 Leuten, der den Tag bestanden hat-lol
    Die waren alle relativ Nervös bzw. blockiert aufgrund ihrer Nervosität, anders kann man zb. das nicht halten an Stopschildern nicht erklären und solche Scherze^^

In der Ruhe liegt die Kraft.
    Ich muss dazu sagen ich sollte um 10.30Uhr dran sein, aber drangekommen bin ich erst um 14.00 Uhr.
    Musste also verdammt lange warten, da muss man sich ja die Zeit vertreiben^^

Direkt neben der Fahrschule war ein Restaurant in dem meine Tante gearbeitet hat....

Meine Bilanz nach 19 Jahren Führerschein, einige Tickets wegen Falsch Parken und 2 mal geblitzt worden.
    Kontostand in Flensburg 0 Punkte...

Arroganz

Hi.

Wenn der gute Steve mit weniger Arroganz und Überheblichkeit an die Sache ran gehen würde, dann wäre die Kritik mit Sicherheit nicht so Stark bzw. würde sich nicht auf diesem hohen Öffentlichen Niveau bewegen.
    Ein wenig Demut wäre angebracht.
    Von sich zu geben das alle ihr Iphone 4 wieder zurückgeben können, mag auf die freien Geräte zutreffen.
    Nur was ist mit den Kombis Vertrag/Sbv. Iphone bei TM oder anderen Anbietern im Ausland.
    Einfach ist zurückgeben ist nicht, 2 meiner Freunde haben es versucht.
    No go, es geht einfach nicht laut TM.
    Ich bin Ehrlich gesagt froh das ich meines verscherbelt habe(Vorgänger Iphone4) bzw mir das Iphone 4 erst gar nicht gekauft habe.

War doch ganz gut erst mal abzuwarten.
    Ich bin nämlich einer dieser bekloppten die damit Surfen, Emails Abrufen, Zocken und sonstige verrenkungen damit fabrizieren, also nicht nur schick neben dem Latte M. Positionieren ala Lifestyle und Pseudo- Statussymbol als Hauptzweck bedienen.
    Wird auch sicher viel geben die das Iphone4 Geschäftlich nutzen und auch wirklich die Elementaren Grundfunktionen im Business bereich auch ausführlich nutzen.
    Aber das wird nicht die Mehrheit sein, behaupte ich mal ganz frech...
    Und genau bei dieser Substanziellen Nutzung Probleme mit dem Empfang bzw. Datenverbindungen zu haben, ist mehr als Nervig.

Mein derzeitiges Telefon, hat nur 398 € gekostet und es funktioniert so weit und überall anfassen darf ich es auch.
    Sorry für diese Spitze, aber so manch ein Applejünger kann einem ganz schön auf die Nerven gehen^^

PS.

Der Bruder meiner Frau, wohnt auf dem Land.
    Sein Zitat:
    Mir kommt nichts anderes mehr in die Tüte außer Apple, weil da alles Funktioniert und es keine Probleme gibt etc.
    Mein Desire hat er belächelt^^
    Nur hängt er in letzter Zeit sehr oft am Festnetz, weil sein °Wundergerät^ keinen vernünftigen Empfang hat.
    Also nutzt er es überwiegend als MP3 Player..

^^Habe ich mir während meines Studiums angewöhnt....weiß nicht warum hat sich so eingebürgert Subjektiv halt, genauso wie deine Erfahrungen mit dem Iphone 4.

Da stand Hausnummer^^900€ richtig lesen und was ist der Bumper denn Bitte sonst?
    Außer ein Stück Gummi/Isolator, was höchstens einen Materialwert von 20 Cent hat, aber für mind. 30 Euro Ohne Versand verkauft wird.

Zitat Connect:

Diese Hülle bedeckt den kompletten Metallrahmen des iPhones, sodass der Nutzer die beiden Antennen nicht mehr per Hautkontakt verbinden kann – und siehe da: Mit Bumper empfängt das iPhone 4 selbst dann fast so gut wie in der Messung mit den Fingerspitzen, wenn man es fest mit der linken Hand umklammert.

Ende.

Polemik ist das bei weitem nicht, eher ein etwas Ironischer Hinweis auf ein sehr Gutes Marketing seitens Apple, wie man Richtig Profit macht....
    Und Nein ich bin nicht Neidisch oder lege besonderen Wert auf Statussymbole in Form eines Telefons.
    Iphone hin oder her es ist nur ein Stück Toter Hardware, was bei vielen Emotional absolut überbewertet ist.
    Genauso wie das Desire oder sonstiger Konkurrent auch nur ein Totes Stück Hardware ist, was auch seine Ecken und Kanten hat.
    Nur da wird nicht soviel schön geredet wie beim Apfel bzw den Luxus Beta Testern^^
    Ich war auch lange genug einer, ist beim Android auch nicht viel besser, nur da wird wenigstens Offen darüber gesprochen^^

Zitat Connect:

Eindeutig: Das iPhone selbst hat eine hervorragende Sende- und Empfangsleistung (grüne Kurve), auch am Kopf mit den Fingern gehalten ist der Empfang sehr gut (rote Kurve). Wenn man das Iphone allerdigs mit der ganzen Hand umfasst (blaue Kurve) bricht der Empfang zusammen.

Ende.

Wie gesagt es verdammt wenig mit Polemik zu tun, nur ist es doch so Appel baut Mist und läßt seine User dafür zahlen und das auch noch für eine Provisorische Lösung.
    Wenn man da Ironischer weiße von übermäßiger Gewinnoptimierung und sehr ^^Treuen^^ Usern Spricht, ist das unter Garantie nicht Böse gemeint.

Zitat

Original geschrieben von starchaser01
    Die Android Szene hat ja auch keine Zeit sich um die einigen Probleme zu kümmern, wenn sie in den ganzen Tag in den iPhone Foren rumlungert. ;-)

Wie man es nimmt^^
    Das was ich im Prinzip meine ist, das merkt man auch in den Android Foren, es gibt ein Problem es wird sehr Direkt und Ausführlich drüber gesprochen, es wird versucht das Problem zu lösen.
    Bei Apple hat man den Eindruck Marketing Marketing Marketing Marketing^^
    Egal welchen Bockmist sie gebaut haben.
    Und was dann noch dazu kommt diese Hardcore Applejünger^^ die es zum Teil gibt, diese Spezies läßt einen manchmal vergessen das es nur um ein Profanes Smartphone geht, wovon es einige gibt auf dem Level derzeit.
    Zumindest Technisch gesehen.

Was ich geil finde ist Hausnummer 900€ für ein Smartphone mit einem Konstruktionsfehler in Puncto Antenne...und strikten Vorgaben für die Nutzung Apps/Provider etc..
    Normal müsste der Hersteller zusehen das er KOSTENLOS Abhilfe schafft, aber nein bei Apple zahlt man nochmal ca. 5% des Kaufpreises drauf, für ein Gummiband Namens Bumper^^

Das ist Krass, die bauen Mist und lassen die User dafür blechen^^ und beseitigen das Problem noch nicht mal Richtig.
    Aus der Sicht eines BWLers ein Traumkundschaft^^

Wenn das keine Religion ist^^

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Es gibt echt auch Leute die aus dem Alter raus sind.

Ich würde mein iPhone 4 wenn ich nicht telefonieren und ordentlich ins internet käme zurück geben.
    Das ist nicht der Fall, wie anscheinend bei mio anderen...

Da gebe ich dir Recht!!
    Ich habe genau 6 Leute in meinem Umfeld die ein Iphone 4 haben, wir waren früher 7^^
    Wovon ich bei zweien mit Sicherheit sagen kann, das sie von der Sorte Style User sind, ergo Hauptsache Hübsch^^
    Ich habe bis zum Vorgänger mitgemacht allerdings mit JB.
    Habe jetzt das Desire, was auch seine Macken hat.
    Allerdings wird in der Android Szene wesentlich Toleranter mit Bugs und ^^Macken^^ umgegangen, sofern sie auf Software Basis sind.
    Hardwareprobleme die sich per Software nicht beheben lassen, sind allerdings auch dort ein No Go.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Apple schießt sich nicht selbst ins Bein.

Warum geben eigentlich nicht tausende ihr iPhone zurück?
    Als Fotoalbum ist es doch bischen teuer oder? :)

Das ist einfach,weil Sie dann eingestehen müssten das ihr Iphone 4.
    Was Sie vielleicht noch in allen Tönen in ihrem ganzen Freundeskreis gelobt haben, doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^

Hier schreiben sie auch etwas von Kratzern etc:

http://www.onlinekosten.de/new…waechen-kosten-Topwertung