-
Hier der Link:
http://www.saarbreaker.com/200…flatrate-kunden-grundlos/
Habe diese (im Link) Mail vorhin bekommen, ist doch eigentlich Hohl.
Ich habe von Congster bzw. Congstar bisher immer nur den Tarif gehabt, sprich die Zugangsdaten!
Ich soll jetzt anstatt 4,99€ 14,99€ zahlen, oder habe ich das falsch verstanden?
Alternativen?
Gruss matchacom
-
Hi.
Das Telefon was ich meiner Madame vor zwei Jahren geschenkt habe, knattert beim Telefonieren.
Sobald es "tutet" hört man ein sehr aufdringliches knattern, ist mit Zugfahren zu vergleichen.
Dieses Geräusch beim Fahren in den Alten Regio Zügen, auf jeden fall kann man mit dem Telefon nicht mehr verständlich Telefonieren.
Eine andere Karte habe ich schon ausprobiert (E-Plus) ohne Erfolg, das Teleon per Nokia Software übers Netz upgedatet...ales nichts geholfen..
Kennt diese Macke jemand, das Telefon ist gerade aus der Garantie raus,,,,
Gruss Matchacom
-
Schlauchlänge...
Hi.
Danke für die vielen Antworten!
Der 0,5er Schlauch ist kürzer ungefähr 10 Meter!
Der 1 Zoll Schlauch ist 30 Meter lang, der Druck von 2 Bar beginnt am Wasserhahn.
Gruss Matchacom...
-
Hi.
Kurze Frage wenn ich einen Leitungsdruck von 2 Bar habe, aus welchem Wasserschlauch kommt mehr Wasser raus?
Aus dem 1 Schlauch mit einem Durchmesser von 1 Zoll oder aus einem Schlauch mit dem Durchmesser von 0,5 Zoll?
Spielt die länge eine Rolle?
Wer weiß es genau?
Ich bin der Meinung das die selbe Menge rauskommt!
Gruss Matchacom
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du hier schon mal einen politischen / emotionalen Thread gesehen, der nicht mit einem Schloss endet? :cool:
Diese Meldung ist in allen Onlinemagazinen zu lesen, dort wird auch Diskutiert!
Einer der beiträge z.b. auf Focus Online :
Zitat
Auch wenn Herr Schröder immer noch ein Recht auf den "Altkanzler Schröder" hat, ist eine Privatperson und kann Reisen wohin er auch möchte. Mit der Meinung, das Ansehen Deutschlands sei gefährdet, stehen sie glaube ich auch ziemlich alleine da.
Also weshalb sollte man dann nicht hier im Bereich "Geplauder" über solche Aktuelle Themen Diskutieren dürfen?
Auch wenn es leicht Ironisch ist, was ich persönlich dazu geschrieben habe im Eröffnungsbeitrag!
Gruss MAtchacom
-
Mahlzeit!
Link:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,609121,00.html
(Ironiemodus an)
Wieso gibt der ZDJ nicht eine Offizielle Knigge für Deutsche Staatsbürger heraus.
Die sollte beinhalten:
-wo darf ich hinfahren
-mit wem darf ich sprechen
-wenn darf ich anschauen
-
-
Oder vielleicht sollte der ZDJ manchmal einfach nur Schweigen, wenn nichts mehr geht!
(Ironiemodus aus)
Gruss
Matchacom
PS.
Schröder ist Privat unterwegs, in keiner Offiziellen Funktion des Deutschen Staates!
Der ZDJ überschreitet wieder einmal seine Kompetenzen. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Na hoffentlich bleibt das auch so... finde solche "läden" auch einfach nur schlecht...
Früher war ein Freund einer der mit einem öfter ein Bier trinken gegangen ist und heute muss er nur bei dir auf der studivz Freundesliste stehen und schon ist es ein Freund und dessen Freund vom Freund ist deshalb natürlich auch dein Freund usw und sofort...
MfG
Moin.
Na ja so einfach ist es ja nun auch nicht!
Mit dem Biertrinken etc. das ist noch Heute so, Netzwerke wie Studivz sind lediglich eine Ergänzung.
Für mich als Schichtdienstler ein Vorteil.
Gruss..
-
Studivz Down?
Hi.
Wollte mich vorhin einloggen, geht aber nicht!
Seit ca. 2 Stunden, kein login möglich.
Noch bei irgendwem das selbe Problem?
gruss...
-
Bezahlung...
[Edit by CR: sinnloses Fullquote komplett entfernt]
Eine Freundin von uns Arbeitet im Service eines Speiselokals, dort bekommt Sie ca. 6€ Brutto.
Im Allgemeinen ist es sogar so das der Erhalt des Trinkgelds als "Gehalt" einkalkuliert ist.
In der Gastro war es im Prinzip schon immer so, das man vom Stundenlohn alleine nicht Leben konnte.
Gruss Matchacom
-
Auslaufen lassen..
Hi.
Wir haben unsere Verträge bei O2 (4 Stück) jetzt auslaufen lassen.
Sind jetzt auf Prepaid umgestiegen, die Verträge haben sich einfach nicht mehr gelohnt.
Abgesehen davon waren die "Angebote" auch nicht besonders..
Gruss M.