Beiträge von Matchacom

Schriftliche Kündigung

Betreff des Schreibens: Bestätigung ihres Kündigungseingangs

Vielen dank für ihre Mitteilung(Habe auf das Exklusive Angebot per Mail geantwortet)Darin informieren Sie uns über die Kündigung ihres Mobilfunkvertrags zu der Rufnummer xxxxxx. Wir bedauern, dass Sie sich zu diesem Schritt entschieden haben.

Ihr debitel Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate falls Sie nicht 1 Monat vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. Ihre Kündigung wird daher zum 18.04.2008 wirksam.

Zitat Ende..

Finde ich mehr als "Spannend" :rolleyes:

Gruss Matchacom

Welche Seite?

Moin.

Was ich mich immer wieder Frage ist, aus welcher Sicht viele Arbeitnehmer "wirtschaftlich argumentieren"

Bei vielen hört es sich so an als wären sie der "Chef" oder jemand anders in einer ähnlichen Position.
    Viele verschlechtern SELBSTÄNDIG ihre Arbeitsbedingungen, nur um ihre „wirtschaftliche Laber ei" vor dem Chef zu untermauern.

Ein ehemaliger Kollege von mir hat z.b nur die Stunden aufgeschrieben die er "effektiv" (Stoßzeit Küche) gearbeitet hat.

Sprich dass man nach 200 geschickten Essen unter anderem noch saubermachen muss oder Spülen muss, die Vorbereitungen nicht zu vergessen etc.....
    War auf einmal nicht mehr wichtig, denn man hat ja kein Essen gemacht/geschickt.
    Somit hat die Betriebsleitung es irgendwann als Normal angesehen, das man auch nur diese Zeit bezahlt.

Denn Putzen/Saubermachen ist ja kein Stress/Arbeit etc...

Wenn man die fehlenden 5 Stunden bezahlt haben wollte, gab es nur "schiefe" Blicke.

Man sollte sich ein Beispiel an seinem "vorbildlichen" Kollegen" nehmen!
    Aber Gut es gibt Menschen die für 7,50€ Brutto die Stunde ihre eigene Mama verkaufen würden.

Aber Hauptsache man hat Wirtschaftlich im Sinne des Unternehmens/Profitorientiert gehandelt.

Und schon ist man der Liebling vom Chef, man muss ja nur auf 50% seines Einkommens verzichten.
    Man kann ja schließlich noch zur Arge gehen ;)

Geschrumpft

Danke für denn Link!

Die Auswahl scheint ja Echt geschrumpft zu sein!

Zitat

Allerdings kostet T-Net Anschluss + DSL 1000 Anschluss ja schon ca. 35€ zusammen. Für den Preis bekommt man auch schon das Call and Surf Basic Paket mit DSL 2000 Flat... Nachteil ist da eben die 24 monatige MVLZ

Unabhängigkeit war schon immer etwas "teurer", leider......

MfG Matchacom

Moin.
    Habe nach Umzug jetzt einen Analogen T-Net Anschluss mit einem Original T-Com DSL Anschluss...ohne Call/Surf etc...
    Kann es sein, das wenn man einfach nur einen Flat Tarif haben will, sprich so wie "früher" über Congster einfach buchen und die Zugangsdaten zeitnah per Mail erhalten und lossurfen, in die "Röhre" schaut?
    Gibt es denn nur noch "Pakete" bzw. Komplettpakete.
    Oder Täusche ich mich da.

Gibt es denn noch Anbieter die reine Tarife Verkaufen?

Mfg Matchacom