Beiträge von Matchacom

Moin,moin...

Welches der beiden ist besser als Navi zu nutzen bzw. welches WM bzw. PPC ist am besten geeignet.

Kriterien sind Guter Sat Empfang, vernünftige Telefonfunktion, Tastatur, einigermaßen vernünftiger Akku.

Es wäre auch nicht Schlimm, wenn der GPS Empfang Optional wäre.

Gruß Matchacom

Ps.

Preisgrenze 600€

:mad:

Moin.
    Für mich Persönlich, der ich nicht so "technikgeil" bin.Kommt ein wechsel aufgrund der "minimalen" veränderungen des i Modells nicht in Frage.Es lohnt denn Aufpreis nicht, der einzige der wirklich einen Vorteil von dem I hat ist Nokia.Nokia verdient mit einem geringeren Aufwand, speziell in der Fertigung mehr Geld.

Smskosten für empfangene SMS im Ausland..

Falls es soweit kommen sollte, kaufe ich mir eine Prepaidkarte und benutze diese nur noch in Deutschland.

Meine beiden Verträge wandern dann anschließend in die Schublade.
    Wirtschaftlichkeit bis zu einem gewissen Grad mag ja noch "akzeptabel" sein.

Nur das wäre in meinen Augen "Abzocke" vor allem dann ,wenn man sich gegen dieses zwangläufige entstehen von Kosten noch nicht mal wehren kann.

Sprich was ist mit meiner "wirtschaftlichkeit" bzw. Entscheidungungsfreiheit was das Entstehen von Kosten angeht.

Gruß Matchacom

E61

Moin.

Habe das E61 seit Okt. 06 und ich muss sagen habe es noch nicht geschafft es auszureizen.
    Abgesehen davon das es bei VVL nicht gerade Billig war, würde mich Persönlich ein einziges "I" vor dem E61 nicht unbedingt dazu Animieren, mir unbedingt den "Nachfolger" Kaufen zu müssen.

Eine Kamera Ok, wer es braucht!
    Ich habe es mir gerade deswegen gekauft, weil es keine Cam hat.
    Die Verarbeitung?
    Habe meine Handys bisher immer und das ohne Ausnahme nur mit Tasche und Schutzfolie genutzt.

Kriege immer "brechreiz" wenn ich andere mit "nacktem" Gerät sehe zb. mit einem Nokia 8800, schön mit Chrom/Edelstahl....

Gerade diese Leute meckern in der Regel dann über Kratzer oder sonstige "erscheinungen" die im Prinzip durch ihre eigene Schuld entstanden sind.

Das eine Pic mit dem E61, was an der Kante gerissen ist muss von einem Sturz oder sonstigen Vorgang stammen und das ohne Schutztasche.

Meines ist einige male im Stall auf den Fussboden gekracht bzw. im Hohen Bogen vom Pferd geflogen und es lebt immer noch.

Das einzige was ich mal NEu brauchte war ne Neue Krussel Tasche.

Soviel Geld kann man als Normal Arbeitender Mensch im Prinzip nicht haben, um immer "up to date" zu sein.

Gruß Matchacom

Aktivierung

Ok.

Also muss ich die Karten Aktivieren und nicht 7mobile?
    7mobile koennte das ja auch, sie haben schließlich die Originaluterlagen, wo das Kennwort mit draufsteht.

Der Hotliner meinte das alles freigeschaltet ist und das die Ware(Geräte, Simkarten) zeitnah rausgeht,...nur Aktivieren also, denn letzten "Schritt" muss ich dann.

Mir geht es speziell um denn Beginn der 14 Tage.
    foniert
    PS.

Habe vorhin mit der Hotline Telefoniert, die sagt ich muss nur die Karten einlegen und kann lostelefonieren.

Die Karten sind schon Aktiviert laut Hotline!

Rufnummern/Versand

Moin.

Das mit denn Rufnummern OK.
    Nur haben die die Simkartennummern wahrscheinlich schon seit ca. Mittwoch.
    Sprich der Vertrag "läuft", gibt es da nicht eine 14 Tagefrist für einen eventuellen Wideruf?

Falls die Geräte länger brauchen und die Geräte erst nach den 14 Tagen kommen sollten.
    Denn auf der Website steht sofort lieferbar bzw. 7 Tage nach Aktivierung.
    Wir haben keine Lust für Verträge zu zahlen, wo wir die Geräte erst viel später erhalten.

Wir hätten es ganz gerne das beides zusammenkommt und falls was mit denn Geräten oder Karten ist, das man in der 14 Tagefrist adäquat Reagieren kann.

Ist glaube ich Verständlich, oder?

Ich muss auch dazusagen, habe versucht mir nähere Infos über 7mobile zu beschaffen.
    Die Ergebnisse waren nicht gerade beruhigend, was den Reibungslosen Ablauf der Bestellungen bei 7mobile angeht.

Was unsere Bestellung angeht möchte ich halt nichts falsch machen.

Gruss Matchacom

Ps.

Die Simkartennmmern sind seit Mittwoch in der OnlineRechnung von 7mobile einsehbar!