Beiträge von Matchacom

    Moin.


    Haben am 7.1.07 einen (Genion Duo Genion S) bei 7mobile bestellt, haben am Donnerstag angerufen wegen der Freischaltung.


    Laut der Aussage von 7mobile de sind seitens von O2 noch keine Rufnummern vergeben worden.


    Der Vertrag soll freigeschaltet sein (Genion Duo S), Originalunterlagen haben die am Dienstag erhalten.


    Laut Hotline soll bis Montag, also im Laufe des Heutigen Tages eine Mail mit denn Nummern und eine DHLTrackingnummer Kommen,


    Meine Frage gibt es sowas, das O2 keine Rufnummern bei Vertragsfreischaltung vergeben bzw. das der Vertrag freigeschaltet wird aber noch keine Nummern da sind.


    Wie lange würdet ihr warten, zb. auf die Geräte?
    Gibt es da nicht eine 14 Tage Frist?



    Gruss Matchacom


    Ps.


    Wenn ich die Rechnung aufrufe im Kundenbereich, dann stehen da folgende Nummern bei Tarif: 894922606xxxxxxxxx und eine 2 die genauso lang ist.

    Moin.


    Folgendes Problem, immer wenn ich per Internet Explorer auf die Windows Update Seite will lande ich im Willkommensmenü meiner Fritzbox.
    Egal was ich mache, Surfen kann ich aber.
    Sprich andere Adressen kann ich Problemlos erreichen, sie unter ánderem dieses Posting.


    Weiß jemand eine Lösung?



    Gruß refa

    Moin Moin...



    Was genau ist das für eine Grafikkarte?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget



    Welchen ungefähren Wert hat die denn Heute noch?


    Denn es gibt einen Bericht über diese Karte und zwar hier:


    http://hardware.thgweb.de/2003…uadro4_980_xgl/page6.html



    Der ist von 2003 :rolleyes:


    Lohnt es sich überhaupt noch solch eine Alte Graka zu Kaufen?
    Kann man damit noch "Aktuelle" Spiele spielen?



    Für ein paar Konkrete Infos wäre ich sehr Dankbar!


    Gruß das MAtchacom

    Moin..


    Ein Freund hat mir sein Altes 8910 verkauft, wenn ich jetzt versuche den Pin einzugeben.


    Passiert einfach gar nichts, wenn ich die OK Taste drücke.


    Weiß jemand wo ich das Telefon in Braunschweig mal "durchsehen" lassen kann?


    Ohne das ich die Goldene Visa mitschleppen muss?



    Guß matchacom

    Moin.


    Weiß jemand was die Option Videotelefonie bzw. Video Optin + bedeutet?


    Ich kriege diese Optionen nach Auswahl des Handys angezeigt.


    Das ganze im Rahmen einer VVL online, wobei ich sagen muss ich habe einen Rahmenvertrag.



    Kann man das überhaupt Online Verlängern?
    Bisher musste ich das immer über die Geschäftskundenb. machen.


    Gruß Matchacom

    VVL


    Moin.


    Na ja wenn das Pferd wenigsten sie getreten hätte ;) nur 700Kilo da macht hält jedes Handy schlapp, zumindest was die Statik betrifft... :)


    Im mOment schleppt sie mein Altes Nokia 8910i in den Stall, das ist ja immerhin aus Titan :cool: , trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache...aber gut..



    Zurück zum Thema, das Angebot ist also schlecht.


    Habe ich mir schon gedacht, der Vertrag läuft jetzt 19 Monate.
    Kann es sein das das Angebot sich zum Ende der Laufzeit noch verbessern wird?
    Immerhin ist der Vertrag gekündigt.


    Gruß Matchacom

    Moin.


    Nachdem ich meinen Talkline Vertrag gekündigt hatte, habe ich jetzt ein Angebot von Talkline erhalten.


    Ich muss dazu sagen meine Verlobte hat den Tarif (Talkline Easy) also nichts besonderes, lediglich zum Erreichbar sein und ab und zu zum bescheid sagen genutzt.


    Sie hat es nie mehr als auf 15 € Rechnung gebracht.


    Folgendes Angebote ist gekommen:


    Gesprächsguthaben 75€ oder das SE K610i für 79,99 oder K800i für 164,99€ oder Nokia 6234 für 89€ oder Nokia N70 für 134€oder Benq Siemens s68 für 5€.


    Meint ihr da geht noch was oder ist das das Ende der Fahnenstange, denn wenn das ANgebot so bleibt werde ich den Vertrag auslaufen lassen und meiner Madame eine Prepaid Karte kaufen inklusive Telefon, was man im Stall dann auch mal fallen lassen darf.


    (ein 6230i musste schon dran glauben, da ist das Pferd "ausversehen" draufgetreten)


    Gruß Matchacom..

    Hi.


    Habe die Suche benutzt, nur leider Nix gescheites gefunden.


    Hat das E61 ein "Mac Adresse" die ich in die Filterliste von meinem Router eintragen kann, zwecks zugriffskontrolle?



    Gruß Matchacom

    Moin.


    Eine Freundin von mir möchte ihren Vertrag bei Vodafone verlängern, sie hat den D2 Fun Tarif.


    Als Preis wurde ihr 199€ genannt, geht das nicht irgendwie billiger und ohne Branding?


    Gruß Matchacom...