Beiträge von Matchacom

    Hi.


    Habe meine Fotos vom 6630 auf das 910i per BT übertragen, habe die Pc Suite die im Paket mit bei war installiert.


    Nur wenn ich auf den Sony E. Dateimanager gehe zeigt er immer nicht verbunden an?


    Die Anzeige "Mein P910i" funktioniert, nur da kann ich sie nicht finden?


    Eine Sicherung kann ich machen, er zeigt während der Sicherung den Pfad:


    C: System/Mail/..... an, nur wo kann ich denn Finden?


    Sind immerhin 400 Fotos, habe auch schon probiert über meinen HP Photosmart per BT zu drucken, nur die Software auf der CD schein veraltet zu sein.


    Gruß Matchacom

    Moin.


    So langsam komme ich mir verarscht vor!
    :flop:


    Habe mir über die VVL Hotline 0800.... ein Sony E. P910i bestellt, beim ersten Gerät fehlte Zubehör und das Telefon war anscheinend benutzt, Akku war auch Halbvoll!


    Plastiktüten waren zb. offen etc...


    Hinzu kam der Preis auf dem Lieferschein stimme nicht, war locker um 160€ über dem was vereinbart war.


    Habe das Gerät zurückgeschickt, nach einer Woche wurde der Eingang "registriert" habe mit der Hotlinerin Rücksprache gehalten, sie bot mir das Gerät für 69 € an mit 25€ Gesprächsguthaben und versicherte mir das ich ein ORIGINAL "verpacktes Gerät erhalten werde.


    So das Gerät ist nun da das Zubehör ist auch komplett, das einzige auch nicht wieder "Original" verpackt ist, sind die Handytasche und das Telefon.


    Die Handytasche hat klare Gebrauchsspuren und die Hülle des Telfons ist mit einem Durchsichtigen Aufkleber "versiegelt, das Originalsiegel von Sony. e. ist zuvor geöffnet worden.


    Wie kann sowas passieren, sind die Jungs unfähig mir ein ORIGINAL verpacktes Telefon zu schicken?


    Matchacom

    Hi.


    Habe folgendes Angebot über die 0800 (VVL) erhalten:


    Das P910i mit 20€ Gesprächsguthaben, da ich das P910i schon immer haben wollte, kommt mir dieses relativ gelegen.


    Was meint ihr kann man da noch mehr rausschlagen, oder ist das Ende der Fahnenstange erreicht?


    Kann man das Gesprächsguthaben zb. von dem "Handykaufpreis" abziehen?


    Eventuell etwas mehr Gesprächsguthaben?


    Das P910i soll 99€ Kosten und erst ging es angeblich nicht, da ich Online es nicht im Angebot hatte...


    Nach 2 Minuten Diskussion ging es dann Plötzlich doch (Rücksprache mit Vorgesetzten)



    Würdet ihr das Angebot so annehmen, oder meint ihr das man noch was rausschlagen kann?


    Gruß Matchacom


    Ps.


    PS. Tarif Genion, bis vor kurzem noch Active 100 (Online), erst seit ca 6 Wochen Genion...

    Moin.


    Seit Gestern geht die Pin eingabe über die Tastatur nicht mehr, anstatt von Zahlen erscheint immer die Lautstärkeregelung egal welche Taste ich drücke!
    Sprich ich kann das Handy nicht mehr benutzen, da keine Pin eingabe möglich ist!


    Kennt das Problem jemand??


    Gruß Matchacom

    Link



    Hast du mal einen Link zu dem Angebot?
    Kann auf der "homepage" nichts finden bzw. nur das card only Angebot..


    Gruß Matchacom

    Rechnung nicht bezahlen.



    Relativ einfach, indem was dazwischenkommt!
    Pferd Krank, Auto Kaputt, Arbeitslosigkeit, Geld wird zu spät überwiesen, mein Geld kam letzens erst zum 20 anstatt zum 15en, such dir was aus!
    Handyrechnung wurde auch nicht abgebucht und schlimm?
    Bei mir zumindest steht das Handy definitiv nicht an erster Stelle!
    Weshalb auch?
    Und wenn eine Rechnung nicht direkt abgebucht werden kann?
    Mein Gott das ist kein Beinbruch, ich überweise es in der Regel dann, wenn das Geld da ist oder die erste Mahnung kommt.
    Auch wenn ich mir damit mein "Gesicht" als Geschäftskunde kaputtmache, wenn juckt es?
    Habe bisher nie Probleme gehabt bei VVL, etc.
    Die Hotliner sind auch nicht unfreundlich, etc

    Matchacom

    Schriftverkehr


    Hi.


    Irgendwie sind die Jungs ja Witzig veranlagt, vor 1 Monat ungefähr hatte ich den Genion zum Wechseln Online zur Verfügung.
    Jetzt nicht mehr.


    Hier die Mail vom "Baukastenteam" :


    Guten Tag Herrxxxxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    1. Sie haben die Möglichkeit, die neue Adresse selbst auf unserer
    Homepage unter
    http://www.o2online.de/goto/homezone auf Verfügbarkeit der Homezone zu
    überprüfen und anschließend (bei positivem Ergebnis) dort die Änderung
    über


    - Mein Vertrag
    - Tarif ändern
    - Homezonewechsel


    durchzuführen.


    Ändert sich der Vorwahlbereich, erhalten Sie kostenlos eine neue
    o2 Genion Festnetznummer.


    Falls die Homezone an Ihrer gewünschten Anschrift nicht verfügbar sein
    sollte, haben Sie auch die Möglichkeit, die Homezone-Adresse an einen
    anderen, für Sie wichtigen Ort zu legen (z.B. Arbeitsplatz).


    Der Homezone-Wechsel wird über unsere Kundenbetreuung mit 12,50 EUR und
    über das Internet oder den Tarifmanager mit 7,50 EUR berechnet. Bitte
    wählen Sie aus dem o2 Netz die kostenfreie Kurzwahl 14 14 und
    anschließend den Menüpunkt 1.


    2. Auf Wunsch führen wir die Änderung in den o2 Genion - Tarif gern für
    Sie durch.
    Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die bereits angeforderten Angaben
    mit.


    Selbständig kann der Wechsel derzeit nicht durchgeführt werden, da
    dieser kostenpflichtig ist.


    3. Eine Übersicht über die aktuellen Tarife finden Sie unter
    http://www.o2online.de/goto/tarife.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
    können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.


    Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
    dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von o2 Germany



    Ursprüngliche Nachricht folgt:
    ------------------------
    Guten Abend.


    Ist es möglich das ich den Tarif selber Online wechseln kann?
    Bis vor kurzem konnte ich den Genion noch anwählen, weshalb ist der
    jetzt eigentlich weg?
    Was würde es denn Kosten falls auf die genannte Adresse, eine Homezone
    geschaltet wird und diese nicht funktioniert, wenn man diese
    anschließend abändert?
    Welche Tarife stehen mir denn noch zum Wechseln zur Verfügung, ich meine
    jetzt speziell "günstigere" Tarife als den Active 100.


    Gruß xxxxxx




    Ende



    Wie zum Henker muss ich den meine Mail formulieren damit die mich verstehen wollen?


    Matchacom


    Könnte ich den z.b. auch auf Loop wechseln bzw. Prepaid?