V3 keine Pin Eingabe Möglich!

  • Moin.


    Seit Gestern geht die Pin eingabe über die Tastatur nicht mehr, anstatt von Zahlen erscheint immer die Lautstärkeregelung egal welche Taste ich drücke!
    Sprich ich kann das Handy nicht mehr benutzen, da keine Pin eingabe möglich ist!


    Kennt das Problem jemand??


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Wenn Du schon mal den Akku entfernt hast und nach Wiederinbetriebnahme es immer noch nicht geht
    und
    ( wenn Du keine ( illegalen ) Eingriffe gemacht hast = Gewährleistungsfall
    oder
    wenn Du Eingriffe gemacht hast, dann musst Du neu flexen ( Skin ! ) )


    Obige Klammerung beachten!

  • Ne war Normal im Gebrauch, nur interessehalber was ist "flexen" bzw. ( Skin)?
    Das Akku hatte ich übrigens draußen, hat nichts gebracht!


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Flashen..


    Nein das ist nicht der Fall!


    Gruß Matchacom

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Falls jemand anders mit deinem Handy herumgespielt haben könnte und diese Person unter Umständen eine andere Firmware draufgeflash haben könnte, so würde es helfen den Keypad_fix draufzuflexen, da das von dir beschriebene ein nicht ganz seltenes Sympton beim flashen ist.


    Ansonsten klingt das aber wirklich nach Garantiefall. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!