ZitatOriginal geschrieben von TBuktu
Die letzte Version ist die 6.3 (306) und die lädt man bei Opera und nicht bei SE
http://www.opera.com/download/…mbian&man=Sony%20Ericsson
Gruss
Tim
Die hat aber die gleichen Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TBuktu
Die letzte Version ist die 6.3 (306) und die lädt man bei Opera und nicht bei SE
http://www.opera.com/download/…mbian&man=Sony%20Ericsson
Gruss
Tim
Die hat aber die gleichen Probleme.
Bei mir läuft die BT - Software auch nicht. Auch mein Adapter wird nicht automatisch erkannt und das obwohl es ein HP - Adapter ist. Anscheinend werden noch nicht so viele Geräte erkannt. Jetzt muss ich eben wieder mit der altbekannten Widcomm - Lösung leben. Schade. Ich hoffe auf die Endversion.
P900 zeigt auch das neue an. Ich finde das Design gelungen, wenn ich mir auch nicht so ganz vorstellen kann, wie das auf Handys mit kleinem Display aussehen soll. Auch die Ladezeiten haben sich wohl etwas verlängert. Die Menüpunkte sind wohl noch nicht so ganz implementiert. auch bei mir geht einiges noch nicht. Aber ist doch schon mal was.
Re: Re: Sind Solarienbesuche gesundheitsschädlich?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die sind nur total dagegen und schreiben sowas, hab mit 14 oder 15 mit Solarium angefangen und lebe auch noch
Du bist aber im Moment nicht viel älter. UV - Strahlen verursachen unter anderem langfristig Schäden. Warte einfach mal 10 oder 15 Jahre ab und nicht 4 oder 5.
Es ist wie schon Paracelsus sagte: Nur die Dosis macht das Gift. UV - Strahlung ist in sinnvollen Dosen sicherlich vorteilhaft, wobei ein Solarium für die Normalbevölkerung sicherlich nicht dazugehört.
Ich mache sowas schon länger. Ich habe dazu eine WINTV pvr usb2.0, also eine externe TV box. Die Decodierung erfolgt nicht im Rechner, sondern in der Karte, d.h. man kann das Ding auch an langsamen Rechnern betreiben. Leider braucht man zwingend USB2.0, was sich jedoch bei den meisten Rechnern problemlos nachrüsten lässt. Oder man nimmt eine interne Karte mit Hardwaredecoder. Das Ding erlaubt zeitversetztes aufzeichnen und Timeshift. Die Qualität ist sehr gut. Die aufgezeichneten DAteien können in mehreren Formaten abgespeichert werden. Man kann die Dinger dann auf DVD brennen und am TV anschauen. Für das Geld bekommt man allerdings schon fast nen externen DVD - Rekorder.
Freu dich nicht zu früh. Auch mit diesem Trick geht die Homezoneanzeige manchmal weg, wenn auch extrem selten. Nach 4 Tagen ist sie heute mal wieder verschwunden und kam auch nicht mehr. Damit kann ich allerdings ganz gut leben
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Haete so 1000x bei dvd-ram gedacht, aber nicht deswegen. Ein dvd-ram ist kein normales Laufwerk, auch nicht mit Mount Rainer. Das wird schwierig wen man es nicht jedesmal selber machen will
Was hat denn DVD Ram mit Mount Rainier zu tun? DVD Ram ist völlig unterschiedlich zu anderen Brennverfahren, da es wie auf einer Festplatte mit Sektoren beschrieben wird. Somit kann man das Ding auch wie eine langsame Festplatte ansprechen. In Verbindung mit der DAtensicherheit ist es wohl das idealste Medium, wenn die Kapazität ausreicht. Da ist überhaupt nichts schwierig. Einfach Daten von der Festplatte auf das DVD - Laufwerk ziehen - fertig (ohne Brennsoftware). Man kann auch Daten einfach wieder löschen und der Platz ist wieder frei. Dies funktioniert nur noch bei Festplatten, die jedoch nicht so langzeitstabil, dafür schneller und größer sind.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das wolte ich auch sagen, wuerde stat den dvd-ram aber ein microdrive oder zip750 nehmen, das laest sich oefter beschreiben, die festplatten sowiso raid 1
Ich glaube das bist du völlig auf dem Holzweg. Nicht verwechseln mit DVD RW, die oft schon nach 30* den Geist aufgeben. DVD Ram lässt sich tatsächlich bis 100000* beschreiben. Im Gegensatz zu DVD RW hat die Ram Sektoren, Defect Management und Verify. Die Hersteller garantieren eine Datensicherheit von 30 Jahren, außerdem sind die Daten rein optisch aufgezeichnet und immun gegenüber Magnetfeldern. Ein Microdrive ist eine Minifestplatte, ich hab selber eines in Betrieb. Die sind extrem anfällig für Stösse. Ein Zip ist erstens sehr klein (hast du Lust deine Festplatte auf 30 Zips zu sichern?) und zweites magnetisch. Für mich die schlechteste Lösung neben Disketten
.
Die Erklärung ist folgende. Der Blasensphinkter (Verschlußmechanismus) wird von sympathischen und parasympathischen Fasern erregt, die normalerweise nicht der willkürlichen Innveration gehorchen. Das mussten wir uns in Kindheitstage antrainieren. Wenn uns Unwohl ist wird unbewusst der Sympathikus erregt und der Sphinkter schließt sich. Das ist der gleiche Effekt, wenn man unter starker Erregung nicht Pinkeln kann.
Es gibt auch Leute, die haben die Gabe noch weitere unwillkürliche Systeme zu beeinflussen. Ein Kollege von mir kann willkürlich seine Herzfrequenz senken.