Beiträge von Fibrozyt

    SMS 3000 ist ab sofort über PDA erreichbar. Das tolle daran ist, dass man die Seite ohne Probleme mit einem P900 erreicht. Die O2 Flat ist auch nutzbar. Die Möglichkeiten entsprechenen denen, der Internetseite und ist der Wapseite um Welten überlegen. Eine tolle Möglichkeit billig SMS zu versenden. Auch über Discount - SMS ist damit eine neutrale Absenderkennung möglich, die bisher über den Wapzugang nicht realisierbar war.

    Aha, vielen Dank, aber der von dir beschriebene Link funktioniert nicht. Wo ist denn das Telefonbuch bei dir auf der Wapseite hinterlegt? Ich finde nur T-info. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass bei der Eingabe von http://www.dasoertliche.de über die Wapflat, die Seite in annehmbarer Geschwindigkeit angezeigt wird. Passt zwar nicht ganz aufs Display, läuft aber ohne Probleme (ein paar Bilderchen werden nicht angezeigt, aber was solls). Erstaunlich. Es entspricht nicht der Anzeige in Opera, wenn man normal über eine gprs - Verbindung online geht. Das ist kaum anzeigbar.

    Zitat

    Original geschrieben von heiner
    Hi


    ich kann auch nur den Unreal Player empfehlen: Spielt sowohl mp3 als auch ogg files ab und ist sehr komfortabel.


    Ogg ist natürlich das bessere Format aber bevor ich 10GB mp3 umwandle, zahl ich lieber ein paar €s für den player.


    Wobei man bei dem unrealplayer immer erst die Songs selectieren muss und nicht einfach ein komplettes Verzeichnis abspielen kann. Oder habe ich da was übersehen. Zur Umwandlung: Wozu soll das nötig sein? Ich wähle einfach die MP3´s aus, die ich auf dem P900 hören will, markieren, rechte Maustaste, umwandeln, 5 Minuten später fertig. Ist völlig problemlos. Selbst wann man 10GB tatsächlich umwandeln will, ist das kein Problem, da ist dann eben der Rechner mal für ein paar Stunden blockiert, aber was solls.


    Mache ich im Prinzip genauso. Ich schwöre allerdings beim umwandeln auf dbpower Music converter. Der ist imho noch einfacher und unterstützt so ziemlich jedes Format. Wie adaptiert man denn übrigens den Stecker auf 3,5 Klinke. Ein normaler Kopfhörer passt ja nicht. Gibts da Adapter?

    Zitat

    Original geschrieben von wrzlbrnft
    es kommt dabei auch immer zu "lustigen" Ungereimtheiten.
    Homezone liegt bei mir in Düsseldorf, City Option (auch Düsseldorf) gewählt:
    Orstgepräch aus der Homezone ist nur innerhalb 0211 möglich, bin ich aber in Neuss (02131) so bin ich laut anzeige noch immer im "City" Bereich und kann günstig nach Düsseldorf (oder auch Neuss) telefonieren. Passt irgendwie nicht zusammen ;-)



    Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir vor ewigkeiten mal patzig gesagt, wenn ichs anders haben möchte, könnte man die City Option in Neuss auch deaktivieren....


    Es gibt einige Cityzonen, die eben nicht nur den Bereich der Vorwahl abdecken. Beispielsweise beinhaltet die Cityzone Landau, die Vorwahlbereiche 063 und 0727. Am besten nochmals die Hotline anrufen.


    tut mir leid, hab ich überlesen. Das hilft mir jedoch nicht weiter. Ich möchte die Callingcardnummer anrufen und dann ins Telefonbuch wechseln und per DTMF weiterwählen lassen. Am Stück ist es mir schon klar. Ich müsste aber bei der Lösung mein komplettes Telefonbuch verdoppeln und mit der Callingcardeinwahlnummer versehen. Das kann es nicht sein.