Hallo, ich nutze des öfteren Callingcards. Bei meinen bisherigen Handys war es immer möglich die Einwahlnummer der Callingcard zu wählen und anschließend über das Telefonbuch eine beliebige Nummer per DTMF - Töne senden zu wählen. Beim P900 hab ich diese Funktion noch nicht gefunden. Sollte es sie nicht geben?
Beiträge von Fibrozyt
-
-
Die Homeanzeige verschwindet bei mir immer noch. Zwar nicht mehr wenn ich online gehe, aber nach ein paar Gesprächen und Wapsessions ist sie auch wieder weg. Keine Veränderung zum vorherigen Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Bisher ist bei mir mit der neuen Firmware noch nicht der äußerst ärgerliche Fehler aufgetreten, dass die Home-Anzeige nach dem Online-Gehen verschwindet. Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja wirklich toll und würde für mich schon allein das Update rechtfertigen.Scheint so zu sein. Bisher ist es mir auch noch nicht gelungen das Häuschen zum verschwinden zu bringen. Mal sehen ob das so bleibt.
-
Re: P900 - Fragen und Probleme (Display, Cam etc.)
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Tja, und dann nochmal etwas zu Displayoberfläche: Ich behandele mein P900 wirklich wie ein rohes Ei, also sehr vorsichtig, habe es immer in der Schutzhülle. Trotzdem habe ich schon einen ganz Mini-Kratzer in der Mitte des Displays, der zwar überhaupt nicht stört, aber der beim Schreiben ein anderes Schreibgefühl bringt, der Stift "holpert" ein wenig darüber. Wie kann das sein? Es kann doch nicht angehen, daß man bei so einem teuren Phon nicht mit dem mitgelieferten Stift auf dem Display schreiben kann, ohne daß es Kratzer gibt, oder??? Ich habe Display und Stift auch immer gereinigt, daran kann es eigentlich nicht liegen.Das ist ein Problem, welches alle Geräte dieser Bauart betrifft. Auch bei einem PDA gibts diese Kratzer. Das ist kaum zu vermeiden. Es muss sich nur ein Staubkörnchen zwischen Stift und Oberfläche klemmen und schon gibts Kratzer. Die einzige Lösung ist Displayschutzfolie zu verwenden. Das ist immer zu empfehlen. wenn das ding verkratzt ist, wird sie einfach ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Handy bleibt dann bei T-Mobile. Es bucht sich nur wieder bei O2 wenn es entweder das T-Mobile Netz verliert, du es auschaltest und wieder einschaltest oder das O2 Netz manuell suchst.
Nein, das handy bucht sich bei vorhandenem Netz wieder bei O2 ein. Die Frequenz mit der das Handy nach dem Heimatnetz sucht liegt bei ungefähr 5 - 7 Minuten. Spätestens dann bist du wieder von D1 nach O2 übergeben.
-
Re: SE// Modelle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Fibrozytich glaube du verwechselst das T630 mit dem P900.:D
Ohne jetzt ins Werbeforum abrutschen zu wollen:
Telido hat es auf Lager, Einfachpreiswert innerhalb 7 Tagen da, MPTelecon auf Lager etc..
Von einer Knappheit des P900 kann nicht die Rede sein, selbst das T610 ist in vielen Läden zu kriegen, auch als freie Version.
Und das ist bei jedem Händler mit guten Kontakten zu SE/// so. Aber wenn ihr eben nur auf den totalen Endpreis schaut wohl eben nicht.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vermute ich, daß du dich auf die Verfügbarkeitsanzeige im Netz verlässt. Die stimmen hinten und vorne nicht. Bei MPtelecom habe ich vor 2 Tagen angerufen und die Aussage war: Liefertermin von SE auf Mitte März für freie Geräte verschoben. Diese Aussage bekam ich von vielen Händlern telefonisch. Die Aussage "in 7 Tagen" ist völliger Unsinn. Ich habe schon mal erwähnt, dass Amazon (und der Händler dürfte nicht der kleinste sein) seine Anzeige schon ein paarmal korrigiert hat. Wer da bestellt hat wartet seit 4 Wochen auf sein in 2 wochen Lieferbares P900.
-
Re: P900
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na es gibt aber auch genug Händler die freie Geräte verfügbar bzw. innerhalb 2 Wochen wieder da haben, allerdings dann ebeb über 700.-€.Sag mir mal welche. Ich habe so ziemlich alle bekannten Händler durchtelefoniert. Die Anzeigen der Shops stimmen oft nicht. Z.B. hat MPtelecom es angeblich verfügbar. Die Wahrheit ist jedoch, dass es von SE auf Mitte März verschoben wurde. Diese Aussage haben mir 4 Händler gegeben. Die Anzeige mit 2 Wochen lieferzeit beobachte ich bei verschiedensten Händlern auch schon seit über 3 Wochen. Es sind sicher noch welche zu bekommen, aber dann nur zu utopischen Preisen und vermutlich auch nur Geräte, die vor Weihnachten ausgeliefert wurden (so wie meines).
-
Tatsächlich ist das p900 im MOment extrem schwer zu bekommen. Ich konnte eines für 690 ergattern, war allerdings das letzte das sie hatte. Ich bekam immer die Auskunft, daß der nächste Termin für freie Geräte auf Mitte März verschoben wurde. Die aktuell produzierten Geräte sind wohl so ziemlich alles Vodaphone - Geräte. Die kann man schon bekommen. Freie Geräte sind fast nirgends zu kriegen. Ich habe so ziemlich alle Onlineshops durchtelefoniert die es gibt (natürlich auch die bekannten von TT). Bei allen war es nicht lieferbar. Ich habe meins von comcorner. Es war allerdings das letzte.
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Äh, ja, ist ja auch sehr schön. Nur wüsste ich gern VOR dem Wählen, ob ich in der Homezone bin...Die Anzeige ist sicherlich schöner. Mit Tonindikator funktionierts jedoch auch. Man hat genug Zeit zum auflegen. Außerdem weiß man mit der Zeit, wo die Homezone anfängt und aufhört.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Ich habe gesagt, dass ich zu dieser Zeit (also wintermonate) jeden Monat irgendwas habe. Ich denke zudem nicht, dass das für einen Raucher sehr ungewöhnlich sein sollte. Wenn das alles chronisch wäre, hätte ich es ja das ganze Jahr lang...Nein, die Defintion von chronisch ist: Husten und Auswurf an den meisten Tagen der Woche über mind. 3 Monate pro Jahr in mind. 2 aufeinanderfolgenden Jahren. Wenn du schreibst, dass du es in den Wintermonaten ständig hast, fällst du schon unter diese Defintion der chronischen Bronchitis und bist demnach extrem gefährdet und solltest dringenst mit dem Rauchen aufhören, da du in einer High - risk - Gruppe bist. Falls zusätzlich Verengungen der Brochien auftreten, hast du ne COPD und deine Lebenserwartung sinkt rapide ab. Dein Flimmerzellen sind vermutlich schon stark geschädigt und können das Sekret nicht mehr richtig abtransportieren. Dadurch kommt es zu den dauernden Entzündungen.