Schau dir auf jeden Fall auch noch das neue HP NX7000 an. Das ist sicherlich auch etwas feines. 1,6 Centrino + Bluetooth, Breitwanddisplay mit hoher Auflösung, echte ATI Graka mit 64 MB, 512 Ram, DVD - Brenner, gute Verarbeitung und für ein Notebook sehr guter Sound durch JBL - Lautsprecher. Dazu gibts noch ne 60GB Platte mit 5400 Umdrehungen. Das ganze unter 2000€. Ist doch ein echtes Schnäppchen oder nicht? Das Ding ist absolut nicht zu hören und sehr schnell dazu.
Beiträge von Fibrozyt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MasterW
Sunrise (CH-Provider) bietet die Homezone an.Gruss
Marco
Nein, sunrise bietet imho nur eine extrem billige Zone an. Das hat mit Homezone, also mit Festnetznummer nicht viel zu tun. Eplus - Aktionstarif ist ja auch keine Bundeshomezone, sondern nur ne Tarifoption.
-
Da kann dir keiner eine genaue Antwort geben. Ich hatte mein erstes graues Haar mit 15. Jetzt ist schon einige Zeit vergangen und ich die grauen Haare haben zugenommen, allerdings nicht so stark, wie ich es aufgrund des frühen Beginns erwartet hätte. Bei manchen läuft das aber auch ganz anders. Die bekommen mit 30 ihr erstes graues Haar und sind dann mit 32 weiss. Eines ist aber ziemlich tröstlich: graue Haare kann man zur Not färben, gar keine Haare wäre für mich um einiges schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
:eek: :eek:das wären nach meiner Rechnung 1650 Euro. WO gibt es das Nx7000 für den Preis?? Ist sofort gekauft!!
EDIT: ok,hab's gefunden. Ist aber das mit 1,4er Centrino und nur 256 MB. Gesucht wird ein guter Preis für 1,5 GHz und 512 MB RAM
Ich glaube nicht, daß du es gefunden hast. Das Ding gibts für Studenten für 1689€ bei unicorner.
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
bei ngm-topshop . Ein sehr guter Laden, sehr günstig und sehr kompetente Mitarbeiter.Der Preis für das nx7000 ist in dem Laden doch alles andere als günstig. Das Ding gibts woanders 300€ billiger. Liefern kann der Shop doch im Moment auch noch nicht, also kann man den Preis auch nicht mit der ersten Marge rechtfertigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
EDIT:
Aber da wir jetzt schon wieder bei einer Netzdiskussion sind, lassen wirs besser. Subjektiv und subjektiv ist noch lange nicht objektiv.Da hast du recht. An vielen subjektiven Meinungen kann man sich der Objektiven jedoch annähern. Objektiv gesehen hat Eplus jedoch immer noch mit Abstand die wenigsten empfangbaren BTSen über Deutschland verteilt. Das muß sich eben ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das kann man so auf keinen Fall sagen, das ist alles von Region zu Region unterschiedlich und die alte Grenze hat damit nichts zu tun.
Ich halte mich eigentlich nur im "Westen" auf und bin mit dem Netz zufrieden.Doch das kann man so sagen. Die alte Grenze hat imho damit auf jeden Fall was zu tun. Es ging schon mehrfach durch Foren, daß die neuen Bundesländer mit BTSen gespickt wurden, wogegen man in den alten Bundesländern möglichst schnell Flächendeckung erreichen wollte und später die Löcher stopfte. Das hat jedoch nicht so ganz geklappt. Meine persönliche Erfahrung zeigt dies auch. Aber da kann sich ja auch noch mal ein anderer dazu äußern. Wenn du dich nur im Westen aufhältst, wie kannst du dann eigentlich was zur Netzdeckung im Osten sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Neurotic
Also ich wohne in Thüringen und habe ,vor allem in Städten, überhaupt keine Netzprobleme mit E-plus. Wenn ich kein Netz habe, passiert das hier nur weit auf dem Land, und da haben meistens auch Freunde mit Vodafone kein Netz.
Und die D-Netze sollen ja eigentlich so gut ausgebaut sein.
Also zusammenfassend gesagt, es gibt hier ab und an noch Abdeckungslücken mit E-plus, aber eher selten.Du vergißt dabei, daß gerade in den neuen Bundesländern die E-Netze meist hervorragend ausgebaut sind. In den alten Bundesländern sieht es da teilweise völlig anders aus. Du schreibst eine punktuelle Einschätzung, die sicherlich nicht auf ganz Deutschland anwendbar ist. Es ist nun mal das Problem der E-Netze mit weniger BTSen und weniger Reichweite, die gleiche Deckung wie das D- Netz zu bekommen. Das ist eben einfach nicht möglich. O2 hat das, wenn man vom Barring absieht, einigermaßen geschickt durch das Roaming gelöst. Eplus hat diesen Vorteil nicht, besticht jedoch durch attraktivste Tarife.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von larsmose
So fest wollte ich gar nicht treten.
Natürlich kommt es auf persönliche Erfahrungen an. Aber wer das so Verallgemeinert muß auch damit rechnen, Kritik einzustecken, oder mal einen Spruch über sich ergehen zu lassen.
War alles nicht so ernst gemeint und ich hoffe Du wirst mir nochmal verzeihen.

BTT
Natürlich hat jeder Netzbetreiber noch seine Hausaufgaben in Sachen Netzabdeckung zu machen. Aber anstatt dauernd wieder damit anzufangen, sollten wir doch mal bis Jahresende abwarten, da wir ja nun alle wissen, daß E-Plus mächtig am Ausbauen ist.
Entschuldige, wenn ich etwas unwirsch rüberkam.;)
Ich warte gerne bis Jahresende, mein Vertrag läuft ja noch ein bisschen. Ich hoffe wirklich, daß sich mal was tut, da ich diese Geschichten schon seit 6 Jahren zu hören bekomme und zwar aus Foren und noch viel schlimmer, von der Hotline.
Zur Hotline und Kulanz: Eplus ist auch meiner Meinung nach absoluter Spitzenreiter, obwohl Eplus im Vergleich zu O2 bei mir schon erheblich mehr verbockt hat. Sie haben es jedoch im Gegensatz zu O2 erheblich schneller und kulanter gelöst. Konkret habe ich jetzt schon 3 mal hintereinander falsche Rechnungen bekommen. Aber das können auch Einzelfälle sein. Manchen triffts eben härter. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hättste das lieber gleich dazu geschrieben ;). Ich habe nichts gegen persönlich Erfahrungen, vor allem wenn du aus der Gegend kommst. Aber *bitte* dann nicht nur irgendwelche Parolen hinwerfen, die beim ersten Augenschein eben einfach nach Vorurteil oder "mein Netz ist besser als deines" "riechen", sondern gleich mit dem Hintergrund der persönlichen Erfahrung.Ne klar, kam etwas falsch rüber. Wie gesagt, ich bin selbst brennend daran interessiert, daß sich da was tut, da ich inzwischen mehr Airtime über Eplus als über O2 habe, aber in der Netzdeckung sagt meine Erfahrung, daß O2 teilweise um Längen besser gedeckt ist. Ich hoffe, daß Eplus durch das vermehrte GEsprächsaufkommen zum Ausbau auch in Großstädten gezwungen wird, denn auch hier gibts Lücken.