-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
bei der folgenden Adresse kann man gut und günstig,sicher Nahrungsergänzungen jeglicher Art bestellen.Schau da mal rein.ich habe dort schon mal Prohormene bestellt.( ist kein Anabolika)Diese würde ich noch eine Stufe über Creatin stellen und für mich momentan die beste legale Nahrungsergänzung.
http://www.sledge-hammer.com/
MFG CHris
P.S. Möchte an dieser Stelle hinweisen ,das niemand Propaganda für illegale Mittel,Medikamente,Substanzen macht.Der Threat ist sauber und soll es auch bleiben.Wäre schade wen der Threat wegen so etwas geschlossen würde.
Alles anzeigen
Ich muss ehrlich sagen: Wer auf so einen bodenlosen Schwachsinn wie auf dieser Seite hereinfällt ist selbst schuld (Einschleusung in das lymphatische System unter Umgehung des First pass Effekts der Leber - da brech ich zusammen, so ein Quatsch). Da werden kompliziert klingende Audrücke willenlos kombiniert. Außerdem werden auf dieser Seite Ephedrine angeboten, was definitv eine Dopingsubstanz und verschreibungspflichtig ist. Alles sehr unseriös.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ein riesen unterschied in der leistung mag ja sein aber auch ein reisen im Preis! :p
Also der P4-m is deutlich billiger!
:confused: , tatsächlich? Sehe ich anders. Der Centrino ist bei niedrigerer Taktfrequenz erheblich schneller. Die Kosten sind nur geringfügig höher (um 100 € bei ansonsten gleicher Ausstattung). Also das wäre mir die doppelte Laufzeit schon wert.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
@ Fibrozyt
P.S. @ Fibrozyt
:top: Respekt für Deine Bankdrückleistung...Schaff ich zur Zeit bestimmt nicht (mache Bankdrücken aber auch höchstens 1x im Monat, da ich fast ausschliesslich Kurzhantelübungen mit verschiedenen Winkeln - aber halt nicht flach- mache). Wie sind denn Deine Körpermase? Ach und was mich auch interessiert, was hast Du für ne Kniebeugen Leistung...
Danke, ich bin im Moment am Anfang eines Ausdauerzyklus (6 Wochen 5 * die Woche laufen), jetzt werden meine Kraftwerte also wieder in den Keller rutschen (aber 100 kg 10* gehen immer
). Körpermaße: 192 groß und 92 kg schwer.
Kniebeugen mache ich nicht, da ich Probleme mit den Knien bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
OK, hast recht, aber wo genau liegt der Unterschied zwischen:
>>Prozessor (CPU)2: Mobile Intel Pentium 4 processor - M<<
und
>><<<Prozessor (CPU)2: Intel Pentium M processor<<
? (Bis auf die Tatsache, dass der vermeindlich teurere weniger MHz hat.)
Alles anzeigen
Uff ist das ein Durcheinander. Der Pentium 4m ist der ganz normale Notebookprozessor, den es schon immer gab. Der Pentium m ist der neue Centrinoprozessor, der trotz weniger Mhz mehr Leistung bei extrem niedrigem Stromverbrauch liefert. Einfach mal googeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ja wird mir jetzt auch klar!
Aber da ich mich nicht so doll mit Notebooks in der letzten zeit beschäfitigt habe ging ich mal von meinem aus. Pentium 4 M.
So ein großer unterschied kann da auch nich sein...
Da sind gewaltige Unterschiede vorhanden. Lies dir mal entsprechende Testberichte durch. In vielen Anwendungen ist der 1,6 ghz centrino - Prozesser viel schneller als ein Pentium 4m, bei geringstem Stromverbrauch. Außerdem ist w-lan integriert. Es ist ein Riesenunterschied und ist vermutlich die größte Revolution im Mobilmarkt der letzten Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
wichtig wäre , Deinen Blutzuckerspiegel den ganzen Tag hindurch konstant auf einem Level zu halten (deswegen die 6 Mahlzeiten)...Dann solltest Du auf die Kohlehydratzufuhr achten (nach Möglichkeit Balaststoffreiche, hochwertige, wie Vollkornbrot-brötchen, Reis (Vollkorn, Basmati), Kartoffeln, Nudeln (wieder Vollkorn) d.h. dann dass Du versuchen solltest zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate und Eiweiss zu Dir zu nehmen...
eine gute Möglichkeit besteht darin, die Mahlzeiten zw. Frühstück, Mittag und Abends mit Eiweiss/Kohlehydratshakes auszufüllen, dann bist du nich den ganzen Tag am futtern 
Die Menge der Kohlehydrate hängt dann von Deinem Stoffwechsel ab (der wohl sehr gut sein dürfte...) und es kommt darauf an was Du tagsüber machst...ein Bauarbeiter braucht von Haus aus mehr, als ein Bürohengst...
zum Blutzuckerspiegel: wozu gibts die Bauchspeicheldrüse? Du hast sicher recht, allerdings liegt das eher in der kontinuierlichen Versorgung, denn im gleichmäßigen Blutzuckerspiegel. Den solltest du auch so haben - hoffe ich zumindest für dich. Man kann jedoch schon durch gleichmäßige Mahlzeiten den Glucosespiegel stabilisieren. Kleine Mahlzeiten sind auf jeden Fall für jeden (nicht nur für den Kraftsportler) ideal.
zu jeder Zeit Kohlenhydrate und Eiweiß: zeig mir ne Mahlzeit die nur Fett enthält. Es gibt in Deutschland keine Eiweißunterversorgung, auch nicht bei Kraftsportlern (Hobbybereich). Neuere Untersuchungen zeigen, daß gerade hier fast immer überdosiert wird, die Niere freuts.
zur Menge an Kohlenhydraten: wie willst das messen? Hast du Geräte zur Messung des Stoffwechsels zuhause?
Ich würde zunächst normale, vollwertige Ernährung, wie sie sowieso empfehlenswert ist, vorschlagen. Die Zusatzmittelchen und Tips wie "nimm mal 2 Gramm Eiweiß zusätzlich pro Tag" kann man sich eigentlich sparen, da man die Gesamtzufuhr sowieso nicht messen kann. Ist also Geldmacherei. Kohlenhydratpulver ist auch für die Katz. Es handelt sich meist um kurzkettige Kohlenhydrate. Nudeln sind billiger und besser. Auch der Tip: "Eiweiß nach dem Training" ist nicht zu gebrauchen. Ich empfehle mal zu lesen, wie lange die Eiweißverdauung braucht. Warum man dann gerade 1 Stunde danach was nehmen sollte ist mir ein Rätsel.
Man darf jedoch den psychologischen Effekt der Mittelchen nicht unterschätzen. Oft trainiert man härter, nur weil man was getrunken hat. Und zu guter letzt sollte man nicht unterschätzen, wie stark die Genetik beteilligt ist. Mein aktueller Bankdrückwert: 8 * 120 kg - ohne Zusatzstoffe. 
-
Re: Re: Notebooks mit Pentium M
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Für Grafikanwendungen sind i.d.R. eine hohe Auflösung & gutes Display notwendig. Unter einer hohen Auflösung verstehe ich mind. SXGA+ (1400x1050), das Samsung kann aber nur XGA (1024x768), daher ist es eher ungeeignet.
[/IMG]
1400 * 1050 auf einem 14" Display? Wird da die Lupenbrille gleich mitgeliefert? Ich arbeitete mit 1280er - Auflösung auf einem Acer. Das war aber schon grenzwertig. Die alten Samsungs waren eher aufgrund ihrer Geschwindigkeit und ihres Displays ungeeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von OlliD
Hej chico,
Insgesamt kann ich die Samsung-NBs nur empfehlen, daß was die Samsung-Handys an Verarbeitung bieten, setzt sich konsequent über TV/LCD bis zu den Notebooks fort. Ich selbst habe seit kurzem ein Q10, da hält der Standard-Akku unter "Volllast" (=Internet, Office, etc.) knappe 2 Stunden, der Hochleistungsakku schafft etwas über 5 Stunden. Bei den X10 sollten die Laufzeiten dank der Optimierung des Pentium-M sowie des neuen Intel-Chipsatzes noch mehr schaffen ...
Das mal für's Erste an Infos meinerseits.
Cheers, OlliD
Alles anzeigen
Stimmt nur bedingt. Die vergangene Serie von Samsung, z.B. P10 hatte ein recht mieses Display. Ich hoffe, die haben das inzwischen ausgetauscht. Auch die Tastatur hatte mich seinerzeit nur wenig überzeugt.
-
Der Mac ist ein Spitzensystem, da gibt es keine Frage. Ich stelle jedoch in Foren keine Fragen mehr zu einem Mac, da seltsamerweise bei der Macgemeinde ein extrem hohes Sendungsbewußtsein vorhanden ist. Ich verlasse mich dann eher auf Tests in verschiedenen Zeitschriften. Die meisten sind der Meinung, daß es zwischen XP und Mac nur marginale Unterschiede gibt. So sehe ich das auch. Mit einem Mac zu arbeiten macht mehr Spaß, das kann jedoch auch einfach daran liegen, daß man es noch nicht so gewohnt ist, wie ein Windowssystem.
Die Nachteile werden einfach gern unter den Teppich gekehrt. Ich musste sie am eigenen Leib erfahren. Treiber für OSX kommen erst 1 Jahr nach XP - Treibern auf den Markt, viele externe Geräte funktionieren nicht (z.B. TV Box, Pocket Pc Synchronisation ohne teure Zusatzsoftware) und die Softwareauswahl ist nun mal geringer. Außerdem ist es immer wieder ein frustrierendes Erlebnis, wenn man mit einem Imac für 2000 € z.B. in Photoshop Dateien verkleinert und neben mir sitzt jemand mit ner 1300€ Windowskiste aus Plus oder Aldi und macht das in der doppelten Geschwindigkeit. Noch schlimmer wirds bei MP3 oder DVD - kodierung. Danach brennt er das auch noch mit 24 fach auf CDrom, während der Macuser beim Kaffee mit 8fach brennt.
Es ist nun mal einfach so: Mit Windows arbeitet man fürs gleiche Geld schneller. Die Gründe für den Mac im Graphikbereich liegen in der Historie dieser Fachbereiche. Selbst gestande Macuser in den Fachhochschulen für Design empfehlen aus Preisgründen und Gründen der Kompatibiltät inzwischen den Studenten Windowsrechner. Graphikanwendungen waren vor einigen Jahren am Mac eben viel besser. Inzwischen gibts da jedoch keine Unterschiede mehr. Gerade die Designberufe arbeiten außerdem gerne am Mac, weil sie eben besser designt sind und man sich gerne von der Masse abhebt, das ist weniger eine Frage der Effektivität. Da geht es mehr um "form follows funktion".
Es ist Glaubensfrage und ich bin froh, daß es Mac gibt. Windows kann mit seiner Verbreitung schon Angst machen, hat aber den Vorteil, daß ich mich an über 90% der Rechner auf der Welt sofort auskenne. Man wird immer gern als Nestbeschmutzer betitelt, aber ich kenne nicht nur begeisterte Macuser. Man darf den Mac nicht als Allheilmittel anpreisen, der nie abstürzt und alles kann und bei dem alles supereasy ist. Das ist nicht so und vor allem hätten das schon mehr Leute bemerkt und den Marktanteil von Mac gesteigert.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
Kann, gerade bei Audio CDs, aber u.U. nicht funktionieren.
Und, bist Du dir wirklich sicher, dass er wirklich 24x bruzzelt ? Miss das mal mit ner Stoppuhr nach. Ich komm da oft auf recht ernüchternde werte. Bis ca. 8x stimmts bei mir noch mit der theoretisch gerechneten Geschwindigkeit (plus ein bisschen was wegen Lead-in Lead-out und so)ziemlich gut ueberein, und zwischen 16x und 24x gibts bei mir zumindest nur noch recht marginalen unterschied.
Im Desktop hab ich dann z.B. nen 48x Brenner drin. Der unterschied zwischen 24x und 48x ist auch nur recht gering, keinesfalls die doppelte Geschwindigkeit, die ja suggeriert wird.
Gruesse
Charlie
Alles anzeigen
Das ist auch völlig klar, da es max - Laufwerke sind. Sie schreiben auf den inneren Spuren erheblich langsamer als auf den äußeren. Das ist bei allen Laufwerken neueren Datums so. Deswegen immer auf die effektive Brennzeit schauen. Die Geschwindigkeit sagt so ziemlich gar nichts aus.