-
Zitat
Original geschrieben von holon
so, schuldigung. von österreich nach deutschland funktioniert doch.
was allerdings definitiv nicht funktioniert ist, mit genion aus österreich einer österreichischen nummer eine sms zu schicken.
ist das immer so? ich meine die sms geht ja so mehrere wege: vom roaming partner in österreich nach deutschland zu O2 und von da aus wieder ins ausland zu dem netzbetreiber des österreichischen empfängers. würde mich echt nicht wundern, wenn das garnicht geht.
Doch das geht. Das mache ich mit einem Kollegen schon seit Jahren. Ich habe allerdings seit ca. 2 Wochen keine mehr geschickt. Vielleicht ist es eine temporäre Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer79
Was??? Darf man fragen, was du für einen monatlichen Umsatz (ohne GG) hast? Würde mich dann auch mal in die Verhandlungen stürzen.
ca. 50 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bei so einem Angebot wäre ich auch sehr zufrieden
Bei mir war es sogar noch etwas besser. Ich bekam volle Subvention und 100 € Guthaben. Nicht schlecht wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
in bin z.B. bei Arcor, da dauerts aber keine 10s bis mein Anschluss klingelt, nachdem mich ein DTAG Kunde angerufen hat...
Das ist aber auch kein Mobilfunk.
-
Das funktioniert. Mache ich schon lange so.
-
Verkaufe ME 45 Bogner Edition. Das Gerät ist neu. Ich habe es sogar noch nicht mal. Es entstammt aus einer Vertragsverlängerung und wird von mir auch nicht geöffnet. Meine Preisvorstellung liegt in dem Bereich, wie sie auch bei ebay verkauft werden. Bevor ich es jedoch bei ebay anbiete will ich schauen, ob ich es unter den TTlern loswerde. Bevorzugung muß sein.
Angebote per p.m. an mich.;)
Verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Habe diese hier gefunden:
Link
Margi ist die Herstellerfirma:Support
Es soll noch eine von nogatech geben, dazu hab ich aber nix gefunden...
MfG Arne
Alles anzeigen
Die Karte gibts nicht mehr. Die Karte war preislich auch jenseits von gut und böse (da kann ich mir dann eigentlich nen zweiten Fernseher kaufen). Selbst wenn man irgendwo noch eine bekommen sollte, ist die Treiberunterstützung nur noch für Win98 gegeben.
Weiterhin ist in den Testberichten, die ich so gesehen habe, nicht so viel über die Qualität zu lesen. Es ist also fraglich, ob sie wirklich merklich besser wäre wie die aktuellen USB - Lösungen. Trotzdem danke für den Link. Das Gerät war mir unbekannt.
Das kann man also vergessen. Ich baue in Zukunft auf USB 2.0 Lösungen. Die werden wohl noch eher kommen als Firewire.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Die ultimative Lösung wäre ja eine Firewire-TV Box, hab ich aber noch nicht gesehen...
PCMCIA-Karten gibts auch, einen Link habe ich aber gerade nicht zur Hand...
MfG Arne
Das würde mich schon mal interessieren, welche PCMCIA - Lösung es gibt. Ich habe schon länger gesucht und nichts gefunden. Bist du sicher, daß du keine DV - Karte meinst? Eine reine PCMCIA - Fernsehkarte ist mir zumindest nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von SYS64738
halo,
ich habe seit ca. 1,5 jahren die usb-lösung von haupauge. ich bin sehr zufrieden damit. die bildqualität ist nicht schlechter als beim normalen fernseher. leider ist das ding ziemlich gross (etwa 6 zigarettenschachteln) das ist aber der einzige nachteil!
radio und videotext tuns auch!
6 Zigarettenschachteln??? Das Ding ist doch höchstens so groß wie 2 - 3 Schachteln. Das TV - Bild ist imho brauchbar, aber im Vergleich zu normalen TV - Karten schon erheblich schlechter. Oder gabs eventuell mal ne andere Box? Könnte auch sein, daß du die mit Radioempfänger hast, die waren glaube ich größer. Die normale Fernsehbox (wintv usb) ist nicht besonders groß.
Es wäre mal an der Zeit ne USB 2.0 - Lösung rauszubringen. Von mir aus auch Firewire.
-
Ja das ist rechtens. Das Thema wurde unlängst bei teltarif diskutiert. Die haben dir die ganze Zeit die 2 ct geschenkt. Jetzt ist es korrekt gerundet. Wird wohl nichts aus der Sonderkündigung.