Beiträge von Fibrozyt

Hallo, ich bin seit neuestem Besitzer eines Trion. Funktioniert auch alles wunderbar. Leider kann ich mit mobile outlook meine Imap - Ordner nicht anzeigen. Der normale Posteingang läuft problemlos, jedoch werden die im Posteingang vorhandenen Imap - Ordner nicht angzeigt. Hat jemand ne Lösung?

Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    das haben sie bei nem kumpel im nsc auch gemeint. da ging fast nix mehr. er hat es aber geschafft es ohne sim nach mehrmaligen anläufen zu booten und nach einem Hardreset (*#7370#) ging dann alles wieder. musste mal versuchen, bevor du es einschickst!

Ich hab natürlich auch probiert... leider konnte man das Ding nicht mal mehr einschalten. Keine Chance. Der Techniker meinte auch, daß er mehrmals versucht hatte zu flashen und jedesmal brach der Vorgang in der Mitte ab. Das Ding ist wohl tatsächlich hin. Jetzt hoffe ich auf eine einigermaßen schnelle Bearbeitung, was wohl Wunschtraum bleiben wird. :(

Tja, dann habe ich mich auch mal an das Updaten gemacht. Zuerst wollte ich ja selbst ran, bin dann aber doch vorsichtig geworden und ins NSC gelaufen. Nach 1 Stunde war das handy totgeflasht. Jetzt muß es eingeschickt werden. Einerseits Glück, andererseits Pech. Zumindest habe ich die Garantie nicht verloren... :(

Wahrscheinlich hat da jeder auch so ein subjektiv unterschiedliches Gefühl. Was für den einen knarzen ist, ist für den anderen gar nichts.
    Akkudeckelt wackelt auch bei mir, ist aber bei allen so, hab ich mir auch bei den allerneustenn Geräte angesehen.
    Schieber an der Kamera wackelt auch bei allen.
    Tastaturknarzen idem.
    Steuerkreuz ist bei mir in Ordnung
    Slider wackelt bei mir überhaupt nicht.

Also das knarzen ist so ne Sache. Bei entsprechendem Durck knarzt jedes Gerät. Da ich Samsung verwöhnt bin würde ich sagen das N80 knarzt, aber in erträglichem Rahmen. Das Sliderspiel würde ich nicht akzeptieren.

Hallo, ist mir ja schon fast peinlich, aber ich bekomm einfach die Menüs auf der Startseite meines n80 nicht personalisiert. Laut Beschreibung sollte das ja in der Systemeinstellung unter Telefon funktionieren. Da ist jedoch der Beschriebene Punkt überhaupt nicht vorhanden. Hat jemand Rat. Ich möchte einfach nur andere Symbole auf der Startseite verwenden, da ich z.B. die Galerie oder den mp3 player nicht häufig benutze.
    Vielen Dank